ballabu1978 Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Dann kommt ja endlich mal Schwung auf den Server . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Also was echt stört ist der Endgegner, das ist echt ein absoluter Witz. Ich hab jeden Street Fighter Teil gezoggt kenne echt fast jeden Move auswendig aber ich schaf den Endgegner net nicht mal auf leicht. Kein Plan warumist echt scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Wieso bewertet ihr das spiel schon wenn ihr noch nicht mal in der naehe der 100% seid? vollkommener Schwachsinn ist das. entweder man bewertet nach den 100% oder wenn man es aufgegeben hat oder kurz davor steht die 100% zu bekommen, aber doch net schon mittendrin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Wenn die nach max. 3Tagen Spielzeit bei "mittendrin" sein sollten, waere es fuer nen Standartspiel ne 1 Aber freut euch doch mal das ihr nen schweres Spiel habt, Weicheier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 find ich auch, ihr seid doch gar nicht ma in der nähe der ganzen trophies, gebt aber ketzt schon ne wertung ab. sowas verfälscht das ganze bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hurra, laut amazon uk kommt mein Spiel morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 ich habe es gerade von amazon bekommen :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druke22 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 ja der endgegner ist wirklich voll fürn arsch....ich brach manchmal 15 oder mehr anläufe(mittel) um ihn zu besiegen... bei den anderen klappt das meistens direkt....das hätte man echt besser machen können,weil man verliert auch die lust am spiel!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Wieso bewertet ihr das spiel schon wenn ihr noch nicht mal in der naehe der 100% seid? vollkommener Schwachsinn ist das. entweder man bewertet nach den 100% oder wenn man es aufgegeben hat oder kurz davor steht die 100% zu bekommen, aber doch net schon mittendrin find ich auch, ihr seid doch gar nicht ma in der nähe der ganzen trophies, gebt aber ketzt schon ne wertung ab. sowas verfälscht das ganze bild Haben erst 4 gewertet, und 3 davon, vielleicht ohne es zu wissen, realistisch. Glaube nämlich nicht das jemand Platin holen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hab Seth heut auf Mittel perfekt besiegt . Aber 1 Runde und 30 sek, war eig. ein Timeout . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Nein ohne ein Patch wo es ein wenig abgeschwächt wird ist es unwarscheinlich das hier einer Platin holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Da kann ich euch allen nur recht geben, das Seth voll fürn Ar.... ist, habe es paarmal gegen ihn probiert (mit System), aber da hatte ich sehr mässigen erfolg, also habe ich nur wie dumm auf ihn eingeschlagen (ohne sinn und Verstand) und da habe ich ihn besiegt!!! Naja komisch halt, und es nimmt echt den Spaß....!!! Aber sonst kann ich das Spiel echt nur loben, macht echt ne Menge Spaß, findes es halt nur recht schwer, in allem (vorallem die Herausforderungen)!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Wieso bewertet ihr das spiel schon wenn ihr noch nicht mal in der naehe der 100% seid? vollkommener Schwachsinn ist das. entweder man bewertet nach den 100% oder wenn man es aufgegeben hat oder kurz davor steht die 100% zu bekommen, aber doch net schon mittendrin Wieso muss ich ein Spiel bewerten wenn ich fertig bin damit??? Ich habe meinen ersten Eindruck bewertet und wenn ich als schwer empfinde dann ist das auch so, egal ob jetzt oder später, das Spiel bleibt das gleiche also auch genauso schwer!! Vielleicht werde ich später mal besser zurecht kommen, aber mehr auch nicht....!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 man ich will auch endlich das Spiel spielen, halte es kaum noch aus bis morgen der Briefträger mit dem Spiel anrückt Zum Glück ist Wochenende. Wer also online spielen will nur melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeStabber Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 habs heute einmal durchgepsielt auf SCHWER... Seth ist nen harter brocken aber trotzdem besiegt und morgen erst mal härteste stufe durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 in der 1. runde ist er noch zu ertragen aber danach teleportiert er sich ständig fort und angriffe aus der luft schließt er mit seinem upercut up. ich finde unsere helden waren in der langen pause zu lange in der muckibude gewesen. die muskeln sind ja unmenschlich :wink: ps: mir tut jetzt schon der finger weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Warum setzt ihr nicht alle auf 1 Runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 So das ist das gute Stück werde ihn Testen bevor ich ihn Kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 So langsam verliere ich die Lust an diesem Spiel. Es macht absolut kein Spass mehr wenn die Gegner alles Wegblocken . Das es so übertrieben ist hätte ich net gedacht. Abel ist auch so einer wo alles Block und mit seinen Greifattacken ununterbrochen Angreifft und man sie net blocken kann. Das ist so gay echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Du mußt dich einfach mehr anstrengen:p:wink:. Versuch mal hoch reinzuspringen, harter Angriff, unten harten Angriff nachsetzen. Hab damit Sagat perfekt auf sehr schwer besiegt kein Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.