Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter IV

ballabu1978

Recommended Posts

Du wirst lachen - das SF4 "Connect-Zeitfenster" ist im verhältnis zu 90% anderer 2D beatem ups sogar noch am grosszügigsten ;)

Spiel mal Games wie Hokuto no ken (Fist of the Northstar Beatem Up) auf PS2 oder halt nein, soweit brauchen wir garnicht ausholen... spiel mal Super Street Fighter 2 Turbo und connecte mal da nen super, wirst sehen dass du da noch viel weniger zeit hast als bei SF4...

Und dadurch dass Street Fighter 2 und 3 schon teilweise strenge "Connect-Zeitfenster" hatten, ist für jeden der SF2 und SF3 vernünftig gespielt hat das SF4 zeitfenster ein witz, ausser vlt bei ganz wenigen ausnahme setups, zB sagen wir mal ibukis ultra aus ihrer chain raus per super jump cancel connecten, das ist schon eher so SF2/SF3 like

Da bricht man sich ja die Finger bei :skep:

Naja ich kann die Combos zwar, aber dafür schaffe ich selbst Moves die ich online gemacht habe nicht im Trial :facepalm:

Ich habe da mal ne ziemlich dämliche Frage^^

Und zwar kann ich im Arcade Modus nicht mit dem zweiten Controller Start drücken, um einen zweiten Spieler dazuzuholen. Kann mir einer sagen, was da los ist?

Beide Controller liegen vor mir, Akku ist voll und der erste ist auf Steckplatz 1 und der zweite auf Steckplatz 2.

Im Versus-Modus Spieler vs Spieler funktionieren beide Controller prächtig.

Ich kann in den Einstellungen hingegen nicht die Tastenbefehle für Controller 2 anpassen, das geht nur für Controller 1. Wenn ich mit Controller 2 im Titelbildschirm Start drücke, dann wird dieser zu Controller 1. Sehr sonderbar.

Habe schon gegooglet, da wird mir allerdings nicht geholfen, dort wird nur vom PC gesprochen.

Über eine Lösung wäre ich dankbar :)

Geht hier online noch gut was ab oder sollte man doch eher zum großen Bruder Super Street Fighter 4 greifen? Geht nur darum das ich vllt paar Mäuse sparen könnte so, aber wenn es online nur Frust bringt wäre ich gewillt mir eben SSF4 zu holen, kostet ja mittlerweile auch nur noch n Appel und n Ei.

Geht hier online noch gut was ab oder sollte man doch eher zum großen Bruder Super Street Fighter 4 greifen? Geht nur darum das ich vllt paar Mäuse sparen könnte so, aber wenn es online nur Frust bringt wäre ich gewillt mir eben SSF4 zu holen, kostet ja mittlerweile auch nur noch n Appel und n Ei.

hol dir sf 4 ae lohnt sich übelst für das taschengeld

Ich habe da mal ne ziemlich dämliche Frage^^

Und zwar kann ich im Arcade Modus nicht mit dem zweiten Controller Start drücken, um einen zweiten Spieler dazuzuholen. Kann mir einer sagen, was da los ist?

Beide Controller liegen vor mir, Akku ist voll und der erste ist auf Steckplatz 1 und der zweite auf Steckplatz 2.

Im Versus-Modus Spieler vs Spieler funktionieren beide Controller prächtig.

Ich kann in den Einstellungen hingegen nicht die Tastenbefehle für Controller 2 anpassen, das geht nur für Controller 1. Wenn ich mit Controller 2 im Titelbildschirm Start drücke, dann wird dieser zu Controller 1. Sehr sonderbar.

Habe schon gegooglet, da wird mir allerdings nicht geholfen, dort wird nur vom PC gesprochen.

Über eine Lösung wäre ich dankbar :)

Falls es noch jemanden interessiert: Man muss die Mitspieler-Suche deaktivieren um im Arcade-Mode gegen einen Kumpel zu zocken.

Hätte mal ne Frage, es gibt ja zwei Versionen von Street Fighter IV, einmal mit dem alten USK-Logo und einmal mit dem neuen. Gibt es da

irgendwelche Unterschiede oder sind das exakt die gleichen Spiele? Mir gehts vor allem um den BLES-Code, da ich das Spiel gern mit nem Kumpel

zocken würde.

Danke vorab für eure Hilfe :)

Mir gehts vor allem um den BLES-Code, da ich das Spiel gern mit nem Kumpel

zocken würde.

Jedes SF4 ist mit jedem SF4 online kompatibel, ich hab die japanische Version und zockte immer hier mit den Leuten die die deutsche hatten...

Kann dir aber nicht empfehlen SF4 zu holen, lieber SSF4AE, denn SF4 ist outdatet und es spielt echt niemand mehr, ist genauso als wenn du dir FIFA08 statt FIFA13 holst lol

Online halt überhaupt nix los und wenn mal einer kommt kann er garnix (verständlicherweise, weil alle ernsthaften SF Spieler immer die aktuelle Version zocken)

Jedes SF4 ist mit jedem SF4 online kompatibel, ich hab die japanische Version und zockte immer hier mit den Leuten die die deutsche hatten...

Kann dir aber nicht empfehlen SF4 zu holen, lieber SSF4AE, denn SF4 ist outdatet und es spielt echt niemand mehr, ist genauso als wenn du dir FIFA08 statt FIFA13 holst lol

Online halt überhaupt nix los und wenn mal einer kommt kann er garnix (verständlicherweise, weil alle ernsthaften SF Spieler immer die aktuelle Version zocken)

Dein Vergleich mit FIFA hat was :xd::'>

Mir gehts aber in erster Linie darum mit meinem Kumpel zu spielen und da die Trophäen hier echt schwierig sein sollen, will ichs mal probieren.

Das SF4 generell keine Verbindungsschwierigkeiten zu haben scheint, hat mein Problem damit auch gelöst. Ich danke dir.

Hat man bisher eigentlich schon was näheres über Serverabschaltungen gehört? Habe mal gegooglet aber nix dazu gefunden.

Mir gehts aber in erster Linie darum mit meinem Kumpel zu spielen und da die Trophäen hier echt schwierig sein sollen, will ichs mal probieren.

Die Trophäen von SSF4 sind noch ein wenig schwieriger meiner Meinung nach, also hätteste mit SSF4AE nicht nur das bessere, aktuellere Spiel sondern auch ne höhere Trophäenherausforderung lol

Ich mein SSF4AE kostet 20€, sehr viel weniger wird SF4 auch nicht kosten, sodass es sich lohnen würde wegen 5euro unterschied nen veraltetes Spiel zu holen was keiner mehr zockt, sag das mal deinem Kumpel

Ich habe mal eine Frage zu dem letzten Hard-Trial von Akuma. Die Abfolge ist ja Sprung Hard-Kick, Hard-Kick, Hocken Light-Kick und dann

diese Wirbelattacke als EX-Move. Allerdings fliegt Dan nach dem EX-Move immer von der Ecke aus weg, so dass ich den EX Goshoryuken

nicht mehr auf Dan kriege.

Kann mir da jemand nen Tipp zu geben? Danke :)

EDIT: Hat sich erledigt, habs immer wieder versucht und irgendwann ist Dan dann in die richitge Ecke geflogen und ich konnte mit meinen

EX Goshoryuken nachlegen :xd::'>

EDIT2: Kann mir jemand mal bei der zweiten Hard-Trial von Cammy nen Tipp geben? Ich habe das Problem, dass nach meinem Light-Kick ich

den Middle-Punch, bzw. den darauf folgenden Crouch-Kick nicht durch bekomme. Weiß zwar dass es ne Timing-Frage ist, aber kann ich mich

da an irgendwas orientieren? Tu mich im Moment echt schwer damit.

Kamen mit der "Super" Version eigentlich keine neuen Trophies dazu? :emot-raise:

Doch klar, Super SF4 hat ein anderes, neues Trophäen set und der DLC für Super SF4 (Arcade Edition) hat auch nochmal zusätzliche Trophäen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...