KingKong_Cihan Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Könnte mir hier jemand mit wirklich Ahnung vom Spiel,das mit denn Super Combos usw. erklären,also wie ich die am besten mache und so.Komme auf das Game einfach nicht mehr klar^^ Beispiel mit Abel schaffe ich es inzwischen gelegentlich beim Training ne Super oder Ultra Combo zu machen. Aber wie schafft man es immer,habe den dreh einfach nicht mehr raus bei SF4. Wer sich bereit erklärt mir zu helfen,bitte einfach beim PSN Adden mit Betreff SF4 Hilfe. kannst dir doch die supers und die moves von der moveliste entnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Könnte mir hier jemand mit wirklich Ahnung vom Spiel,das mit denn Super Combos usw. erklären,also wie ich die am besten mache und so.Komme auf das Game einfach nicht mehr klar^^ Beispiel mit Abel schaffe ich es inzwischen gelegentlich beim Training ne Super oder Ultra Combo zu machen. Aber wie schafft man es immer,habe den dreh einfach nicht mehr raus bei SF4. Wer sich bereit erklärt mir zu helfen,bitte einfach beim PSN Adden mit Betreff SF4 Hilfe. Es müssten halt gleichmäßige und flüssige Eingaben sein. Nicht zu schnell und nicht zu langsam. Ansonsten einfach rum probieren, und üben üben üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ja üben tue ich ja. Aber was zb. ist diese bei Balrogs Supermove da steht ja über der Bewegung noch was ist aber zu klein,so das ich es auf meinem alten TV nicht erkennen kann^^ Oder wie soll man den von Zangief richtig auf die Reihe kriegen und dieses Zeichen der Bewegung bei Banashing Flat ist bitte was für eine Bewegung,ein X? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich hab zwar SF4 schon lange nicht mehr, aber der Super von Balrog geht so: Hinten gedrückt halten(2-3 sek.) zum aufladen, und dann schnell vorne, hinten, vorne + eine Punchtaste/oder Kicktaste. Die Bewegung von Zangiefs Banashing Flat ist quasi ein "Z". Was soviel bedeutet wie vorne, unten, vorne (+ Punch). Auch bekannt als SRK(shoryuken) oder DP(dragonpunch) - Motion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich hab zwar SF4 schon lange nicht mehr, aber der Super von Balrog geht so: Hinten gedrückt halten(2-3 sek.) zum aufladen, und dann schnell vorne, hinten, vorne + eine Punchtaste/oder Kicktaste. Die Bewegung von Zangiefs Banashing Flat ist quasi ein "Z". Was soviel bedeutet wie vorne, unten, vorne (+ Punch). Auch bekannt als SRK(shoryuken) oder DP(dragonpunch) - Motion. Danke,den Banashing Punsh hab ich schon entdeckt,mache immer vorne dann die Bewegung wie beim Wheel Kick und dann wieder schnell nach vorne. Mal im ernst ist so wie bei jedem anderen Fightgame,wenn man erst mal denn Trick für die ganzen Moves raus hat klatscht man alles weg. Aber mal was anderes,hat noch jemand das Gefühl, das Seth,vom Endgegner von Virtua Fighter 5 abgekupfert ist?^^ Der sieht auch Metallisch aus und kann die besten Moves der anderen Kämpfer,Namen weis ich aber leider nicht mehr,ist lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Mal im ernst ist so wie bei jedem anderen Fightgame,wenn man erst mal denn Trick für die ganzen Moves raus hat klatscht man alles weg. Wer ist "alles"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wer ist "alles"? Wahrscheinlich die CPU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wahrscheinlich die CPU und dann du und du :rage-mega-rage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ey mir steigt echt die Galle hoch. Warum zeigt dieses beschissene Spiel nicht einfach mal an was man erreichen muss für Goldmedallien. Mir fehlt auf Normal noch Zeitangriff Lvl 14. Ich hab keine Ahnung welche Zeit man am Ende haben muss. Habs jetzt mit 9 characteren versucht und immer Zeiten zwischen 78 und 88 Sekunden..... Edit: aaaaargh wer hat sich nur diesen Schwachsinn ohne Specials ausgedacht. Die spammen einen voll damit und man selber kann ma gar nix dagegensetzten. Und ich weiß immer noch nicht welche Zeit ich brauche für Gold^^ Man kurz gesagt ich find den Leitfaden echt unvollständig und schnell abgefrühstückt... bin aber auch gerade tierisch sauer wegen dem "Spiel". Edit2: Weiß einer, wieviel Siege man für Gold im Survival auf Schwer brauch? Hab gestern irgendwann beim Ersten kein Bock mehr gehabt und hab bei 58 mit sterben lassen. Hat gelangt. Aber will nur das Nötigste machen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ey mir steigt echt die Galle hoch. Warum zeigt dieses beschissene Spiel nicht einfach mal an was man erreichen muss für Goldmedallien. Mir fehlt auf Normal noch Zeitangriff Lvl 14. Ich hab keine Ahnung welche Zeit man am Ende haben muss. Habs jetzt mit 9 characteren versucht und immer Zeiten zwischen 78 und 88 Sekunden.....Edit: aaaaargh wer hat sich nur diesen Schwachsinn ohne Specials ausgedacht. Die spammen einen voll damit und man selber kann ma gar nix dagegensetzten. Und ich weiß immer noch nicht welche Zeit ich brauche für Gold^^ Man kurz gesagt ich find den Leitfaden echt unvollständig und schnell abgefrühstückt... bin aber auch gerade tierisch sauer wegen dem "Spiel". Edit2: Weiß einer, wieviel Siege man für Gold im Survival auf Schwer brauch? Hab gestern irgendwann beim Ersten kein Bock mehr gehabt und hab bei 58 mit sterben lassen. Hat gelangt. Aber will nur das Nötigste machen müssen. http://forum.trophies-ps3.de/street-fighter-iv/2088-bedingungen-fuer-die-goldmedaillen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 YES! Besten Dank Slipknot! Genau sowas würde ich in den Leitfaden setzten... egal. Jetzt hab ich eine Orientierungshilfe. Ob es klappt ist nochmal was anderes Dicken Dank und dir ein schönes Wochenende!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Seit 2 minuten isses entschieden, Daigo Umehara ist (wie ich erwartet habe) erste street fighter 4 weltmeister, war extrem krasses final gegen justin wong, wer hat sonst den evo live stream verfolgt? ich hole grade ein zitat von ganz weit vorne^^ ach du schande, das is für mich grade die geilste unterhaltung die es gibt, so matches sind awesome! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hab mal ne Frage zu einigen Moves von ein paar Charakteren. Da steht bei den Trials <-- --> aufladen. Was soll das aufladen denn bedeuten, und was muss ich da genau drücken um den Move richtig auszuführen? Hab schon viel probiert aber kriegs trozdem nicht gebacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Korrigiert mich bitte, aber aufladen heißt 1-2 Sekunden in die Richtung drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Korrigiert mich bitte, aber aufladen heißt 1-2 Sekunden in die Richtung drücken. Steht ja auch schon 100000x im Thread, unteranderem in meinem Post weiter oben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Sagt mal, muss ich für die Trophäe Ultra Combo Meister (Führe 100 Ultra Combos aus.) das alles in einer Session mit einem Character machen oder werden alle insgesamt gezählt? edit: erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hallöchen Freunde der sinnlosen gewaltverherrlichenden Spiele! ja genau - Streetfighter-Fans! Ich habe mir mal etwas ausgedacht, was, wie ich finde vllt ganz amüsant werden könnte! Wir machen hier ein kleines internes Battle und legen ein Highscore an sozusagen. Es geht dabei darum, dass man soviel wie möglich % in der gesamttrophäenlsite von Street Fighter, da hier so mache trophäe schon recht beschissen ist - nicht war!? teilnahme berechtigt sind alle, außer die, die schon platin haben! Jungs, ihr seid doch totale freaks! Ich leg mal los mit: 77% muhahahahaaa! Lasst die Spiele beginnen: HADOOOOOOOOOOOOOOKEN! (ps: hat sich mal jemand gefragt warum Ryu ein Hado"Ken" macht? - wieso kein Hado"Ryu"????) lol HOCH DIE FÄUSTE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo Rufus altes Haus! Also ich hab 65% und da wird sich vermutlich auch nicht mehr allzuviel ändern. ^^ (ps: hat sich mal jemand gefragt warum Ryu ein Hado"Ken" macht? - wieso kein Hado"Ryu"????) lol lool, nicht schlecht nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 100% achja es waren ja keine Platins erwünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 (ps: hat sich mal jemand gefragt warum Ryu ein Hado"Ken" macht? - wieso kein Hado"Ryu"????) lol Ne habe mich das noch nie gefragt weil Ken (拳) nunmal faust bedeutet und ryu (龍) bedeutet Drache, war für mich eigentlich daher immer eindeutig:biggrin5: Hab btw 82% und nein, man muss kein freak sein um an die Platin zu kommen, man braucht bloss viel freizeit (die ich nicht habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.