McDom Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 kann mir jemand erzählen wie Guile´s Sonic Boom funktioniert? ich versteh das mit dem aufladen nicht was in der Komboliste steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Nach hinten halten (ca. 2 sec) dann nach vorne drücke und gleichzeitig punch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hat jemand ein tip bei time attack 14...wo man keine special moves machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Jo wo is das prob, spielst dann halt nur mit den besten pokes und normals deines chars (zB statt anti air special nimmst einfach anti air normal), Ultra und super setups haste auch noch entweder durch normal target combo (zB rufus st. Short -> st. Roundhouse) oder falls keine target combo vorhanden FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Die Tatsache keine Specials beschränkt zu haben die meisten Spieler auf verbleibende 5% ihrer Möglichkeiten: j.HK - cr. HK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Die Tatsache keine Specials beschränkt zu haben die meisten Spieler auf verbleibende 5% ihrer Möglichkeiten: j.HK - cr. HK Quotet for truth An meiner Uni war letztens auch capcom stand um SF4 für 3DS zu promoten, da an diesem tag zufällig auch mein japanisch kurs nich stattfand hab ich da ca. 3-4 stunden gezockt, da hab ich mehr j.HK -> cr.HK gezählt als hadoken oO Später dann mal im 3D modus abgespastet wo einem schwindlig wird und man keine ranges mehr vernünftig einschätzen kann, da fing ich dann an overpowered guile zu nehmen (dank touchscreen kein chargen mehr nötig, auf gegner zu gehen und flash kick is genauso standard wie flash kick -> FADC -> Flash Kick -> Fadc -> Ultra ) Aber wir kommen vom thema ab, wie gesagt: schau dir deine pokes an und deine besten normals, vor allem anti air normal und falls vorhanden die target combos und super oder ultra zu connecten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 wie ist der tietel 13 (merciless) zu verstehen..was genau muss ich machen? chip-schden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Einige Special sowie Ultra und Super Moves verursachen bei blockenden Gegnern bisschen Schaden. Dieser Schaden wird Chip Schaden genannt. Einfach den Gegner durch Chip Schaden erledigen, wenn er nur noch wenige Pixel Energie hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Einige Special sowie Ultra und Super Moves verursachen bei blockenden Gegnern bisschen Schaden. Dieser Schaden wird Chip Schaden genannt. Einfach den Gegner durch Chip Schaden erledigen, wenn er nur noch wenige Pixel Energie hat. ok danke dir... das ist easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Howdy Leute! Habe ein Problem online RL Spiele gegen einen Freund mit vorher definierten Parametern zu spielen. Sehe zwar meinen Freund in der Auswahl stehen aber wenn ich ihn aussuche steht dort immer nur "Spielen nicht möglich". Verbindung ist Beiderseits super und beide haben Nat Typ 2. Ich beziehe wohl meine I-Net Verbindung über das Antennenkabel. Bei ihm weiss ich nicht genau. Bitte um Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 am besten mal PS3 reseten und dann nochmal versuchen!! Kann aber heute auch schon wieder anders aussehen das es ohne Probleme geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 am besten mal PS3 reseten und dann nochmal versuchen!! Kann aber heute auch schon wieder anders aussehen das es ohne Probleme geht. Ok danke. Werden das so nochmal probieren. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 hallo leute,bitte um hilfe! hab alle herausforderungen fertig,hab 501 online siege,alle titel,und mir fehlt ein symbol,weis wer was man dafür machen muss? danke im voraus,mfg wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis1023 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Irgendwo hier im Forum hab ich mal eine Liste gesehen, bei der steht, was man für welches Symbol tun muss. Nutz mal die SuFu, ich weiß leider nicht mehr, wie ich die gefunden hab -.- Aber mal ne Frage: Wie gut muss man denn sein, um die verdammten Trials zu schaffen? Ich komme bis Stufe 3 auf Normal, bei manchen Chars bis Stufe 4, danach ist endgültig Sense ... ich weiß, dass ich nicht sonderlich gut bin, aber bin ich wirklich sooo schlecht, oder gibts da ein Trick dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Irgendwo hier im Forum hab ich mal eine Liste gesehen, bei der steht, was man für welches Symbol tun muss. Nutz mal die SuFu, ich weiß leider nicht mehr, wie ich die gefunden hab -.-Aber mal ne Frage: Wie gut muss man denn sein, um die verdammten Trials zu schaffen? Ich komme bis Stufe 3 auf Normal, bei manchen Chars bis Stufe 4, danach ist endgültig Sense ... ich weiß, dass ich nicht sonderlich gut bin, aber bin ich wirklich sooo schlecht, oder gibts da ein Trick dabei? danke,weis schon was ich machen muss dafür,alle herausforderungen auf gold bringen und da fehlt mit noch survival hard... die trials sind übung,übung und nochmals übung,wie lange zockst du das game schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis1023 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Naja, Button-Smashing zählt net, oder? Dann wären es nämlich ca 1 Jahr PS3 habe ich aber erst seit ca 3 Monaten persönlich und habe zum Kauf vom Kumpel SF4 geschenkt bekommen. Zocke aber sehr unregelmäßig, etwas regelmäßiger tippe ich auf ca 2-3 Wochen. Bin halt doch eher Renn- und RPG-Fan. Wollte SF4 mal endlich anfangen, da ich festgestellt habe, dass es mehr Laune macht, je mehr man kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Naja, Button-Smashing zählt net, oder? Dann wären es nämlich ca 1 Jahr PS3 habe ich aber erst seit ca 3 Monaten persönlich und habe zum Kauf vom Kumpel SF4 geschenkt bekommen. Zocke aber sehr unregelmäßig, etwas regelmäßiger tippe ich auf ca 2-3 Wochen. Bin halt doch eher Renn- und RPG-Fan. Wollte SF4 mal endlich anfangen, da ich festgestellt habe, dass es mehr Laune macht, je mehr man kann richtig,und es funktioniert auch nicht,man braucht das exakte timing...und dazu muss man es üben und regelmäßig zocken. hab am anfang auch geglaubt das die trials sehr schwer bis gar nicht zu packen sind,aber mit übung..siehe da,ich habs sie fertig,also öfter zocken(auch online). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Kann man noch Street Fighter IV Platin möglich? Weil ich am überlegsten bin, ob ich vielleicht doch eine Spiel kaufen soll und Platin holen. Aber ich weiß es nicht ob ich drauf Lust habe. Na ja, ich hatte vor 2 Jahre einmal in 5 Minuten gespielt dann bin ich schnell aufgehört. Ich fand das Spiel irgendwie doof. Aber ich möchte Platin holen. Das ist voll schwer Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Die Platin kannst du theoretisch noch holen, die dauert aber sehr lang und ist sehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hm, hm, hm. x.x Na ja, erst mal lieber nicht machen. x.x Aber trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.