Necrid83 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 @ballabu: Och mennooo, ich will mich auch kloppen. :wink: Du hast ein Glück. Die Trophäen habe ich aber schonmal woanders gelesen. Sind schon ein paar schwerere dabei, aber keine die "unmöglich" ist. Das schöne ist dann aber...dein Post ist auf deutsch. @all SF IV Junkies: Leider habe ich das Problem das mein PS3-Laser jetzt auf einmal rumzickt. dabei ist die "Austausch PS3" noch nicht mal 1 Jahr alt. Ich könnt sooo kotzen. Am Freitag SF4 und nächste Woche KZ2...booah ey, das ist doch sche..e. :emot-rant: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druke22 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Ich habe mir sf IV Heute Geholt (Gamestop)... Und ich muss Sagen das Spiel Ist Der hammer. das Einzige was mich ein wenig stört ist das die online gegner alle bis jetzt schlecht waren...hoffe das ändert sich Freitag wenn es offiziell erscheint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Gleich bekommst du ja einen guten Gegner . Dann gibts nen heißen Satz Ohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FutureTrunks84 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 EUCH BEIDE FLASCHEN MACHE ICH MIT EINER HAND PLATT !!! ADDET MICH MAL DANN SEHEN WIR AM WOCHENENDE WO DER HASE DIE OHREN HAT !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 na, was meint ihr wie schwer sind die Trophys bei diesem Game? ich hab eben mal die Liste überfolgen und eine gefunden die nicht ohne ist: Legendärer Krieger Gewinne 10 Ranglistenspiele in Folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ich denke die kann man auch bekommen wenn man gegen einen Freund spielt. Somit wäre sie sehr leicht zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ich denke die kann man auch bekommen wenn man gegen einen Freund spielt. Somit wäre sie sehr leicht zu bekommen kann man dann bei Ranglisten Spielen auch Freunde einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 kann man dann bei Ranglisten Spielen auch Freunde einladen? Da ich das Spiel nicht habe kann ich es dir nicht genau sagen. Aber bei Buzz z.B ging es. Wenn die ersten SF4 zocken werden wir es wohl erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Da ich das Spiel nicht habe kann ich es dir nicht genau sagen. Aber bei Buzz z.B ging es.Wenn die ersten SF4 zocken werden wir es wohl erfahren ich denke nicht das das geht, da man normalerweise zu Ranglisten Spiele keine Freunde einladen kann. Sonst wären es ja keine Ranglisten Spiele sondern Freundschaftsspiele. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeStabber Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 EUCH BEIDE FLASCHEN MACHE ICH MIT EINER HAND PLATT !!! ADDET MICH MAL DANN SEHEN WIR AM WOCHENENDE WO DER HASE DIE OHREN HAT !!! ich bin euer meister, wenn ihr verlieren wollt kommt ihr zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 ich denke nicht das das geht, da man normalerweise zu Ranglisten Spiele keine Freunde einladen kann. Sonst wären es ja keine Ranglisten Spiele sondern Freundschaftsspiele. :wink: Man kann zwar keine Freunde einladen, aber ein Spiel erstellen und hosten, dann schmeißt man so lange alle raus, bis dein Freund bei dir ist Zur Platin allgemein: Wer bei MK vs. DC gefordert war, wird bei Streetfighter 4 weinen, ich sag euch, die Online-Trophies sind nicht das Problem;). Herausforderungsprofi und Goldenes Kerlchen sind schier unmöglich. Beispiel: Ken Trail-Schwer: Gesprungener harter Tritt, mittlerer Hockentritt, leichter Hockenschlag, Shoryuken, EX-Focus chancel (bricht den SM ab), Hurrikankick. *Baaaaaam*, für mich unmöglich zu machen. Aber überzeugt euch selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 EUCH BEIDE FLASCHEN MACHE ICH MIT EINER HAND PLATT !!! ADDET MICH MAL DANN SEHEN WIR AM WOCHENENDE WO DER HASE DIE OHREN HAT !!! Am Wochenende hab ich schon keine Lust mehr drauf:p:p:p:cool::wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeStabber Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Man kann zwar keine Freunde einladen, aber ein Spiel erstellen und hosten, dann schmeißt man so lange alle raus, bis dein Freund bei dir ist Zur Platin allgemein: Wer bei MK vs. DC gefordert war, wird bei Streetfighter 4 weinen, ich sag euch, die Online-Trophies sind nicht das Problem;). Herausforderungsprofi und Goldenes Kerlchen sind schier unmöglich. Beispiel: Ken Trail-Schwer: Gesprungener harter Tritt, mittlerer Hockentritt, leichter Hockenschlag, Shoryuken, EX-Focus chancel (bricht den SM ab), Hurrikankick. *Baaaaaam*, für mich unmöglich zu machen. Aber überzeugt euch selbst also gibt es bei street fighter jetzt auch sowas wie kombo challenges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeStabber Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Am Wochenende hab ich schon keine Lust mehr drauf:p:p:p:cool::wink: ich flipp aus alta ich will das spiel sofort habennnnnnnnnnnnnnnnnn ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 übermorgen ist es doch für den rest Deutschlands soweit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 dann mal hoffen das es auch pünktlich kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Mein CE wurde gestern Versand und müsste in der nächsten halben Stunde rum bei mir sein, da kommt die Post immer:biggrin:. Hab es bei Okaysoft bestellt wie fast alle meine Games 1a. Kann es kaum noch erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Habe eine 6 gegeben !Ich denke doch dass der Arcade Modus auf der Höchsten Schwierigkeitsstufe echt hard wird ... Ansonsten sind die Trophäen relativ einfach zu erspielen Den Arcade-Modus hab ich jetzt zweimal auf sehr schwer durch, kein Ding. Aber die Herausforderungen sind sauschwer (Find ich). Guckt mal bei Youtube nach Trailchallenges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Also es ist einfach Sack Schwer der kann ja alles blocken schon bissle lachhaft gemacht. Man kann seine Attacken fast nicht Blocken macht die ganze Zeiz klammerattacken usw. Einfach übertieben gemacht und ich spiele Street Fighter net zum ersten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Juhu mein Anruf kam heute, jetzt kann ich endloch loszocken!!!!!! *Freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.