Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter IV

ballabu1978

Recommended Posts

ich mag das spiel überhaupt nicht war voll die geldverschwendung selbst für nur noch 20 € oder für wieviel sich das mein bruder gekauft hat hab es auch dort gespielt und der letzte dreck das game find ich zumindestens :banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich selbst denke ja, dass man sich erstmal mit dem Spiel befassen sollte, bevor man schreibt, wie schlecht es ist. Dann könnte man nämlich erst erkennen, dass das Kampfsystem einige macken hat. Bei dir merkt man aber, dass du warscheinlich nicht mal 2 Stunden gespielt hast. Ohne bisschen Zeit im Trainings Mode kann man in dem Spiel kaum besser werden, wodurch das Spiel dann dementsprechend keinen Spaß macht. Aber wieso erzähle ich so viel, wenn ein einziger Smiley eigentlich schon genügen würde?

:facepalm:

Hier wird ja nurnoch gespammt :/.

Du bist ja auch nicht besser :biggrin5:

Online zocken würd so bock machen gäbe es nicht so viele quitter..

einfach nur arm...

wenn ich am verlieren bin dann verliere ich halt mein gott...

dass die leute so ein problem damit haben zu verlieren..

Du bist ja auch nicht besser :biggrin5:

Online zocken würd so bock machen gäbe es nicht so viele quitter..

einfach nur arm...

wenn ich am verlieren bin dann verliere ich halt mein gott...

dass die leute so ein problem damit haben zu verlieren..

Bei SF4 hatte ich nie große Probleme mit Quittern. Viel mehr nerven die ganzen Shoto Lamer.

Mit Shotos werden i.d.R. die Chars bezeichnet, die ihren Kampfstil ursprünglich auf Shotokan Karate basieren. Inwieweit da noch ein Zusammenhang besteht, da kann man man sicherlich drüber streiten.

Also in erster Linie sind damit Ryu, Ken, Akuma, etc. gemeint.

Und mit Shoto Lamer meint Slippy die Trottel, die online nichts anderes hinbekommen außer dem Spammen von Dragon Punches, etc... bzw. das Ausnutzen der teilweise behämmmerten Engine (u.a. Invincibility-Frames von Shoryuken & Co).

Nicht zu verwechseln mit dem richtigen (und teilweise andauernden) Einsatz von Projektilen. Das gehört nunmal bei einigen Chars zum guten Keep-away-Game.

kann mir mal jemand erklären, was genau ich bei dieser chipschaden-medaille im online-modus machen muß?

Ehm jo dein Gegner muss geblockt von einem Hadoken oder Shoryuken oder Sonic Boom oder was auch immer K.O gehen.^^ Wenn du es boostest dann lass dich am anfang kurz schlafen damit du beim gewinnen das Symbol siehst oder so ;P aber nicht mit Super oder Ultra K.O machen während er blockt ;)

Verstanden? ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...