OCV Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 soooooooooooo endlich alle Trials geschafft!!!! Dann kannst dir ja jetzt endlich das aktuelle sf4 holen sodass wir auchma zocken können:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Dann kannst dir ja jetzt endlich das aktuelle sf4 holen sodass wir auchma zocken können:biggrin5: hehe ja bald fahre heute erst für 4 Wochen in den Urlaub :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 wenn ich sowas lese, könnt ich heulen... 73 hard trials bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Kann mir jemand sagen wieso die CPU manchmal einen Ultra machen kann, obwohl Ultra-Gauge nicht gefüllt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Kann mir jemand sagen wieso die CPU manchmal einen Ultra machen kann, obwohl Ultra-Gauge nicht gefüllt ist? Das kann eigentlich nicht sein. Sicher, dass die Anzeige nicht bis zur Hälfte voll war? Ab da kann man nämlich den Ultra starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Das kann eigentlich nicht sein. Sicher, dass die Anzeige nicht bis zur Hälfte voll war? Ab da kann man nämlich den Ultra starten. Doch, ich hab irgendwann extra ganz genau drauf geachtet. Meistens ist das dann ein Wake-Up Ultra. Ich versteh das selber nicht. :emot-raise: EDIT: Es mag wohl sein, das ich mich evtl. dorch vertan habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich möchte an dieser stelle gerne allen mitgliedern danken, die mir hier mit rat und tat zur seite standen! nachdem das YLOD meinen 150 std speicherstand vernichtet hatte (es existiert ein thread von mir), hätte ich nie gedacht, dass ich an den punkt kommen werde, an dem ich behaupten könne, dass ich SF4 platin erreiche. doch durch die freundlichen, schnellen und vor allem hilfreichen tipps der mitglieder dieses forums habe ich den unüberwindbar scheinenden berg "SF4 platin" in kürze überwunden! die hard trials sind geschafft und ich muss nur noch einige online siege schaffen. also hier nochmal ein dickes DANKE SCHÕN an alle, die mich mit tipps unterstützt haben! ich bin sehr stolz auf das, was ich bei SF4 geschafft habe und weiß, dass es ohne euch nicht möglich gewesen wäre! dank YLOD nach über 300 std am ziel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hi, habe street fighter seit einer woche und find es einfach top aber nur mit ryu;-) weil ich bei den anderen fighter die befehlseingabe nicht verstehe und daher auch net umsetzen kann. wie mach ich mit ken den einfachen kombo mit den fäusten (m+h) oder mit vega den ultra combo?würde gerne alles können nur kann ich die ganzen moves net wierklich auf den pad bringen ich noop,...!!!! meine forum freunde könnt ihr mir einen tipp geben wenigstens irgendein tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 http://wiki.hardedge.org/index.php/Street_Fighter_IV Hier findest du die wichtigsten Dinge zusammengefasst. Btw: Vega's Move sind "Charge" Moves: in eine Richtung kurz "aufladen", dann andere Richtung + Button Was kannste bei Ken nicht? Die Target Combo? Naja, die ist so wie sie da steht. Wenn du nicht nicht hinbekommst, kann ich auch keinen Tipp sonst geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Kann mir jemand genau erklären wie die beiden trophäen hier gehen? Mit welchen char gehen sie am einfach und am Wichtigsten mit welcher tastenkombo. EX-Move-Meister Führe 100 EX-Moves aus Super Combo-Meister Führe 100 Super Combos aus Hoffe mir kann jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ist die frage dein ernst? oO zB mit ryu qcf+2P und für super 2xqcf+P, lies mal command list und zieh dir den trial mode rein, vor allem der trial mode hätte dir die frage längst beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ist die frage dein ernst? oOzB mit ryu qcf+2P und für super 2xqcf+P, lies mal command list und zieh dir den trial mode rein, vor allem der trial mode hätte dir die frage längst beantwortet Ja das ist mein ernst kenn mich eben mit Beat em ups null aus . Also im trial mode bekommst du das alles ganz genau erklärt oder wie :emot-raise:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ganz genau vlt nicht, aber du merkst schon von alleine was ein extended move is und was ein super, fang einfach trial mode an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Kann mir mal jemand sagen wieso mir keiner davor gesagt wie die Menü-Musik abgeht, dann hätte ich es mir schon früher geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Weil die müll hoch 28 is, ich steh ja schon sehr auf jpop, aber bestimmt nicht auf boygroups ala exile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Kann mir mal jemand erzählen, wie ich Hadoken mache? Klappt bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Kann mir mal jemand erzählen, wie ich Hadoken mache? Klappt bei mir nicht Meinst du diesen blauen ball? den kann man nur als profi ausführen, hab ich bis heut net so wirklich hingekriegt, glaub da muss man online 1337 ranglisten matches gewinnen damit der überhaupt geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Meinst du diesen blauen ball? den kann man nur als profi ausführen, hab ich bis heut net so wirklich hingekriegt, glaub da muss man online 1337 ranglisten matches gewinnen damit der überhaupt geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Meinst du diesen blauen ball? den kann man nur als profi ausführen, hab ich bis heut net so wirklich hingekriegt, glaub da muss man online 1337 ranglisten matches gewinnen damit der überhaupt geht... Profi? Du meinst Platin Champs? Kein Wunder, dass es bei mir nicht klappt Die ganzen Ryus, die ich online treffe, spammen auch immer ganz viele Hadoken und dann wollte ich das auch machen. Wenn geschätzte 80% aller Ryus, die ich treffe, nur Hadoken spammen, ist es wohl die richtige Spielart. Zwischendurch spammen die aber auch gerne Shoryuken zwischen meine Combos. Wenn ich mal eine schwerere Combo versuche, und mich um 1-2 Frames verschätze, passiert das ziemlich oft. Aber egal, was ich versucht habe, Vega wollte einfach keinen Hadoken machen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Jo und die chars die ich spiele können das auch nich (Abel/Dudley), die müssen wohl ganz unten in der tierlist sein denn sie können nicht den Ball... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.