INSANE_BERSERKER Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Und der kleine von Tokio Hotel Emo-Ryu Und CHuck Norris alle anderen, vor allem Gief Andere Buttons? Nee, da sind doch die besten drin soweit ich weiß... meinte ja nur andere farbe oder transparent , irgendwie stylischer halt boah ey ja chuck als alle sf charas ! stells mir gerade bildlich vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Also die Beine für Chun-Li hat er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Wie schwer sind die Time Attacks und die Survivals im Gegensatz zu den Trials ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wie schwer sind die Time Attacks und die Survivals im Gegensatz zu den Trials ? Existieren nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich find das spiel ist voll entäuchent da mir die vorigen viel besser gefallen haben und ich es kurz bei meinen bruder gespielt habe und fast 2-3 stunden gespielt haben und nicht klargekommen bin wird das bei mir nichts mit trophäen http://eu.playstation.com/psn/profile/NeedMichi/' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Kann man die 50 Super Combo Finishers auch im Versus Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 das würde ich auch gerne wissen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Kann man die 50 Super Combo Finishers auch im Versus Modus. Jo kann man, aber wozu, die kommt doch im laufe der 500 online matches eh von alleine wenn man in der lage is den super anzubringen Man muss ja nich alles immer sofort machen, erstmal die zeitintensiven trophäen machen und wenn DANN noch was felt sich erst drum kümmern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 kann mir einer alles erklären ??moves..? versteh die nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pohhman Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 kann mir mal bitte einer helfem mit der ultra und super combo von zangief? haut noch net ganz hin. probiers immer im sprung damit er bei der landung gleich loslegt, ist aber au net das wahre. p.s. falls das schon mal jemand gefragt hat, sorry habs nicht gefunden und such schon ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 kann mir mal bitte einer helfem mit der ultra und super combo von zangief? haut noch net ganz hin. probiers immer im sprung damit er bei der landung gleich loslegt, ist aber au net das wahre.p.s. falls das schon mal jemand gefragt hat, sorry habs nicht gefunden und such schon ewig wie du schon sagst in der luft geths am besten, einfach in der luft 2 mal drehen und beim aufkommen L1/R1. allternativ gehts auch wenn einer dich zu boden haut aber so dumm ist nicht weg zu gehen wenn du aufstehst denn dann kannst du während du noch liegst drehen und während dem aufstehen L1/R1 drücken .... Viel Glück beim probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Meine Speicherdaten von SF4 wurden i.wie gelöscht und ich kann von 0 anfangen Mir hatten so schön nur noch 5 Trials und 150 Siege online gefehlt gehabt für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Autsch, das ist übel! Du hast mein Beileid fnlly. Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, warum der Spielstand von SFIV kopiergeschützt ist. Bei SSFIV hat man das ja zum glück geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 meiNE Finger sind schon am bluten x.x die letzten zwei Tage nur SF4 gezockt.... alle normal Trials geschafft bei den Hard Trials fehlt mir noch Viper alle , El Fuerte letzten beiden, Gen das letzte und Fei Long die letzten beiden Positive bisher, habe die Trials mit Balrog und Abel geschafft, die Ich bei vorherigen Spielstand nicht geschafft hatte naja die Problematik mit Gen geht weiter.... einfach so ne scheiße diese Trials... das härteste kommt ja noch mit Viper .... Mir geht langsam die Hoffnung für Platin flöten -,-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hihi mir fehlt nur noch C.Viper Hard Trial und paar online siege und dan hab ich PLatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hihi mir fehlt nur noch C.Viper Hard Trial und paar online siege und dan hab ich PLatin Geht doch Das schaffste schon wenn es nur noch die von Viper sind.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 @mighty bison hast du viper geschaft? wenn ja, wo ist der trick beim jump und ultra ?? Blicke da i.wie nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 @mighty bisonhast du viper geschaft? wenn ja, wo ist der trick beim jump und ultra ?? Blicke da i.wie nicht durch Hab die Platin seit über einem Jahr^^ Hm ich weiß nicht mehr da gibts doch bestimmt vor dem High Jump einen Light Punch oder? Wenn ja dann musst du bei dem LP runter vor drücken und danach runter,vor,hoch und LP+MP+HP (so schnell du kannst). Hoffe ich konnte i-wie weiter helfen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hab die Platin seit über einem Jahr^^ Hm ich weiß nicht mehr da gibts doch bestimmt vor dem High Jump einen Light Punch oder? Wenn ja dann musst du bei dem LP runter vor drücken und danach runter,vor,hoch und LP+MP+HP (so schnell du kannst). Hoffe ich konnte i-wie weiter helfen.^^ ja LP gibt es davor Ich versuch das mal was du geschrieben hast, vllt schaff ich es ja :emot-raise: und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 soooooooooooo endlich alle Trials geschafft!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.