Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter IV

ballabu1978

Recommended Posts

Kann man die 50 Super Combo Finishers auch im Versus Modus.

Jo kann man, aber wozu, die kommt doch im laufe der 500 online matches eh von alleine wenn man in der lage is den super anzubringen ;)

Man muss ja nich alles immer sofort machen, erstmal die zeitintensiven trophäen machen und wenn DANN noch was felt sich erst drum kümmern...

kann mir mal bitte einer helfem mit der ultra und super combo von zangief? haut noch net ganz hin. probiers immer im sprung damit er bei der landung gleich loslegt, ist aber au net das wahre.

p.s. falls das schon mal jemand gefragt hat, sorry habs nicht gefunden und such schon ewig

kann mir mal bitte einer helfem mit der ultra und super combo von zangief? haut noch net ganz hin. probiers immer im sprung damit er bei der landung gleich loslegt, ist aber au net das wahre.

p.s. falls das schon mal jemand gefragt hat, sorry habs nicht gefunden und such schon ewig

wie du schon sagst in der luft geths am besten, einfach in der luft 2 mal drehen und beim aufkommen L1/R1. allternativ gehts auch wenn einer dich zu boden haut aber so dumm ist nicht weg zu gehen wenn du aufstehst denn dann kannst du während du noch liegst drehen und während dem aufstehen L1/R1 drücken .... Viel Glück beim probieren

meiNE Finger sind schon am bluten x.x

die letzten zwei Tage nur SF4 gezockt....

alle normal Trials geschafft

bei den Hard Trials fehlt mir noch Viper alle , El Fuerte letzten beiden, Gen das letzte und Fei Long die letzten beiden

Positive bisher, habe die Trials mit Balrog und Abel geschafft, die Ich bei vorherigen Spielstand nicht geschafft hatte :smile:

naja die Problematik mit Gen geht weiter.... einfach so ne scheiße diese Trials... das härteste kommt ja noch mit Viper ....

Mir geht langsam die Hoffnung für Platin flöten -,-"

@mighty bison

hast du viper geschaft?

wenn ja, wo ist der trick beim jump und ultra ??

Blicke da i.wie nicht durch :(

Hab die Platin seit über einem Jahr^^

Hm ich weiß nicht mehr da gibts doch bestimmt vor dem High Jump einen Light Punch oder? Wenn ja dann musst du bei dem LP runter vor drücken und danach runter,vor,hoch und LP+MP+HP (so schnell du kannst). Hoffe ich konnte i-wie weiter helfen.^^

Hab die Platin seit über einem Jahr^^

Hm ich weiß nicht mehr da gibts doch bestimmt vor dem High Jump einen Light Punch oder? Wenn ja dann musst du bei dem LP runter vor drücken und danach runter,vor,hoch und LP+MP+HP (so schnell du kannst). Hoffe ich konnte i-wie weiter helfen.^^

ja LP gibt es davor :)

Ich versuch das mal was du geschrieben hast, vllt schaff ich es ja :emot-raise:

und danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...