Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter IV

ballabu1978

Recommended Posts

bitte ? command throws sind tausen mal nervtötender... prorität und damage usw.

die standard würfe kannst doch im schlaf techen... geh mal practice mode und üb das ne weile.

Wie übst du das denn? Also Dummy aufnehmen, der nur Würfe spammt? Aber das hilft doch nur schwer die Sitution zu erkennen im richtigen Match, oder?

@Slipknot: meine unsafe Green auf Block wirfst du doch gerne und gut :biggrin5:

Würde gern mal ein Match zwischen eurem Vega und Guile/Bison sehen

Wie übst du das denn? Also Dummy aufnehmen, der nur Würfe spammt? Aber das hilft doch nur schwer die Sitution zu erkennen im richtigen Match, oder?

Den Wurf nach der Green Hand verwende ich ja nur als Punish, was ich in der Situation angebracht finde :D

Wenn dann aber jemand komplett random Würfe raushaut bekomme ich meine Probleme.

Und wenn du paar Spiele zwischen unseren Charas sehen willst musst du wohl bis SSF4 warten. Replay Funktion, Team Fights und ein besserer Vega. Besser gehts nicht :D

kennst du wahrscheinlich ^^ aber trotzdem >

http://www.shoryuken.com/content.php?r=326-Strategy-Corner-Understanding-The-SF4-Option-Select-Tech

schade das ich nicht capturen aknn , hatte mit slipknot paar matches. spielt nen guten rushdown claw&dictator. kennt sein bnb´s links usw. da muss ich noch daran arbeiten.

hab gegen ocv best of 10 gespielt und bin 10-0 untergegangen , da musste er sich nichtmal anstrengen :banghead::biggrin5:

und guiles ultra sollte mal so viel dmg machen wie ex snake strike :skep:

kennst du wahrscheinlich ^^ aber trotzdem >

http://www.shoryuken.com/content.php?r=326-Strategy-Corner-Understanding-The-SF4-Option-Select-Tech

schade das ich nicht capturen aknn , hatte mit slipknot paar matches. spielt nen guten rushdown claw&dictator. kennt sein bnb´s links usw. da muss ich noch daran arbeiten.

hab gegen ocv best of 10 gespielt und bin 10-0 untergegangen , da musste er sich nichtmal anstrengen :banghead::biggrin5:

und guiles ultra sollte mal so viel dmg machen wie ex snake strike :skep:

Jepp, kenn ich :smile:

Man sollte mal dazu sagen, das Slipknot erst seit paar Wochen SF4 spielt

EX Snake ist echt ein Monster, sieht man ja wieder im Video-Thread :biggrin5:

Ich glaub die Combo mit jHK macht um die 380 Damage, das ist tatsächlich mehr als Guile's Ultra in den meisten Situationen. Der U von Guile müsste viel besser gegen Crossups funktionieren. Wie oft du schon den Super oder Ultra als Anti-Crossup gegen mich genutzt hast und nie belohnt wurdest.

Ist wirklich schade, dass Guile eiggentlich (sogar in SSF4) keinen brauchbaren Ultra hat.

Bleib bei SSF4 am besten bei Dic, mit seinem neuen Ultra2 (Motion!!) wird er ein Biest!

Jepp, kenn ich :smile:

na da bin ich ja beruhigt :biggrin5:

Man sollte mal dazu sagen, das Slipknot erst seit paar Wochen SF4 spielt

respekt , lernt schnell ^^

EX Snake ist echt ein Monster, sieht man ja wieder im Video-Thread :biggrin5:

Ich glaub die Combo mit jHK macht um die 380 Damage, das ist tatsächlich mehr als Guile's Ultra in den meisten Situationen. Der U von Guile müsste viel besser gegen Crossups funktionieren. Wie oft du schon den Super oder Ultra als Anti-Crossup gegen mich genutzt hast und nie belohnt wurdest.

Ist wirklich schade, dass Guile eiggentlich (sogar in SSF4) keinen brauchbaren Ultra hat.

Bleib bei SSF4 am besten bei Dic, mit seinem neuen Ultra2 (Motion!!) wird er ein Biest!

Dic. naja mit den ganzen dmg nerfs... mal sehen. einmal hats ja geklappt mit cross up super wegen der mega hitbox von gief :smile:

Der Super oder Ultra von Guile trifft ja wirklich fast immer gegen nen Crossup...mit einem Hit, so ca. 60 Damage :biggrin5:

Der allgemeine Stamina-Nerf wird allerdings die Damage-Nerfs von z.B. Dic egalisieren. Ich bin mal gespannt, wie sich alles auch die MUs auswirkt. Imo hat man dadurch die schlechten MU noch schlechter gemacht.

Bestes Bsp: Gief gegen Seth und Gouki. Na super, das bewirkt genau das Gegenteil :frown:

Apropos Crossup: Schon geil, das Dic's U2 crossen kann :biggrin5: Wobei, es ist wohl KEIN Wurf wie ich dachte sondern ein Hit.

so siehts aus falls wir uns mal in rl begegnen :biggrin5:

MUUUUHAHAHAAAARR :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wie geil!

@Berserker: hab mal paar Stunden mit dem Fightpad getestet, nach ca. 5 Std. blinkt es wie behämmmert und nix geht mehr. Ist ein bekanntes Problem, Madcatz sagt auf seiner HP soviel wie: Empfänger kaputt, kauf dir nen Neuen :eek6:

Trotzdem muss ich sagen: so Dinge, die langsam mal sitzen müssen wie Ryu's j.MK xx SRK FADC Ultra gehen mir damit tatsächlich besser von der Hand als mit dem DS.

Nur mein Gief fühlt sich noch nicht 100% damit wohl.

Werd mal paar Fightpads kaufen gehen, wer weiß wie oft die noch kaputt gehen :biggrin5:

BTW: hab jetzt fleißig jeden Tag bißchen mit Stick trainiert. Ich muss sagen: es wird besser. Noch nicht vorzeigefähig, aber besser. Und es macht sogar bißchen Spaß :biggrin5:

So paar Bnbs gehen einigermaßen, aber z.B. SRK FADC Ultra geht noch nicht wirklich. Werd nebenher weiterhin bißchen testen

MUUUUHAHAHAAAARR :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wie geil!

@Berserker: hab mal paar Stunden mit dem Fightpad getestet, nach ca. 5 Std. blinkt es wie behämmmert und nix geht mehr. Ist ein bekanntes Problem, Madcatz sagt auf seiner HP soviel wie: Empfänger kaputt, kauf dir nen Neuen :eek6:

ja hatte ich auch schon , war noch garantie drauf , einfach umgetauscht :smile: manchmal hilfts wenn man die usb ports durchprobiert , komischerweise.

Trotzdem muss ich sagen: so Dinge, die langsam mal sitzen müssen wie Ryu's j.MK xx SRK FADC Ultra gehen mir damit tatsächlich besser von der Hand als mit dem DS.

Nur mein Gief fühlt sich noch nicht 100% damit wohl.

Werd mal paar Fightpads kaufen gehen, wer weiß wie oft die noch kaputt gehen :biggrin5:

ja glaub ich dir.

BTW: hab jetzt fleißig jeden Tag bißchen mit Stick trainiert. Ich muss sagen: es wird besser. Noch nicht vorzeigefähig, aber besser. Und es macht sogar bißchen Spaß :biggrin5:

So paar Bnbs gehen einigermaßen, aber z.B. SRK FADC Ultra geht noch nicht wirklich. Werd nebenher weiterhin bißchen testen

hast dein stick schon auf deine bedürfnisse gemodet ?

Naja, hab statt dem Square ein Octa-Gate drin. Gefällt mir viiiel besser. Ist aber Geschmackssache.

yes , octa-gate werd ich wohl auch reintun wenn mein neuer t.e. stick kommt , erscheint mir sinnvoller und dann noch paar coole sanwa buttons :biggrin5:

das wird teuer , brauch dann noch nen guten converter das der auch an der 360 funzt oder mal jemanden suchen der mir so ein dual mod macht.

@shoker:

na da ist akuma dann doch gut getrofen :biggrin5:

@bison :

frag mal sylvester stallone oder arnold schwarzeneger ob die mal als dic. cosplay machen :biggrin5: und dolph lundgren guile lol

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...