OCV Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Bzw wenn man mit pad spielt nutzt man natürlich nicht die analog sticks, unsauberer gehts ja nich mehr in der ausführung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Bzw wenn man mit pad spielt nutzt man natürlich nicht die analog sticks, unsauberer gehts ja nich mehr in der ausführung du wirst lachen , hab kumpels die könnens mit analog stick besser und mir D-pag gar nicht aber halt nur motion charas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Kann analog gar nichts. Deswegen auch die Probs mit Zangief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Kann analog gar nichts. Deswegen auch die Probs mit Zangief. Brauch man für Gief den Analog-Stick? Dann mach ich wohl was falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraKudret Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Will jetzt kein neuen Thread aufmachen, deswegen poste ich das hier rein. Zur Zeit kostet das Spiel "Super Streef Fighter 4" auf Amazon.de 36.90€ Geht mal auf diese Seite: http://www.buch.de/president/ Dort gibt ihr für den 5 Euro Gutschein den Code "3228024040308" ein. Danach ab zu www.buch.de Gutscheincode eingeben, den ihr per E-Mail bekommen habt. So kommt ihr dann auf nur 25,95€ Habe ich mir gerade vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Bzw wenn man mit pad spielt nutzt man natürlich nicht die analog sticks, unsauberer gehts ja nich mehr in der ausführung Deiner Meinung! Für Bemus nur Digi-Kreuz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Deiser (ziemlich gute) Viper spielt mit Pad und benutzt den Analog-Stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ausnahmen bestätigen die regel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Deiser (ziemlich gute) Viper spielt mit Pad und benutzt den Analog-Stick Sorry, aber was soll an dem Viper-Spieler so gut sein? Die ganze Zeit 2 Moves zu spamen... Hat wahrscheinlich die letzte Trial auswendig gelernt. Und der Ryu da ist ja noch schlimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ;987840']Sorry' date=' aber was soll an dem Viper-Spieler so gut sein? Die ganze Zeit 2 Moves zu spamen...Hat wahrscheinlich die letzte Trial auswendig gelernt. Und der Ryu da ist ja noch schlimmer...[/quote'] Ist das dein Ernst? Ich wünschte, ich wäre nur halb so gut wie einer der beiden Spieler. Wenn man hier nicht erkennt, wie gut die beiden spielen, hat meine keine Ahnung von SF4. Und dass der Viper-Spieler nur Hard Trail 5 auswendig gelernt haben soll, verstehe ich auch nicht... Übrigens ist der Ryu-Spieler einer der Besten weltweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ryu spieler is daigo umehara, der name MUSS jedem ein begriff sein, selbst dem letzten casual gamer in der hinterletzten ecke:biggrin5: Spätestens seit seinem SF3 comeback von der evo04 isser eigentlich auch genre fremden leuten bekannt, das einzig "langweilige" an daigo ist nur, dass er einfach in jedem SF immer den besten shoto nimmt, während andere gute spieler wie zB justin wong ne viel breitere chara palette bieten... Man muss auch nich gezwungenermassen nach "guten" pad spielern suchen, es gibt sie zwar mal ab und an, aber das sieht man eigentlich nur bei SF4 weil da die eingaben viel leichter sind als bei SF3 oder gar SF2 (SF2 is eh DAS SF mit den striktesten eingabefenstern!)... Bei sf4 wunderts mich nich, aber zeigt mir mal EINEN guten pad spieler der SF2 oder 3 zockt Und mit gut meine ich international gut, nich irgendwie buxtehude meister oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Bei sf4 wunderts mich nich, aber zeigt mir mal EINEN guten pad spieler der SF2 oder 3 zockt ich will der erste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ryu spieler is daigo umehara, der name MUSS jedem ein begriff sein, selbst dem letzten casual gamer in der hinterletzten ecke:biggrin5:Spätestens seit seinem SF3 comeback von der evo04 isser eigentlich auch genre fremden leuten bekannt, das einzig "langweilige" an daigo ist nur, dass er einfach in jedem SF immer den besten shoto nimmt, während andere gute spieler wie zB justin wong ne viel breitere chara palette bieten... Man muss auch nich gezwungenermassen nach "guten" pad spielern suchen, es gibt sie zwar mal ab und an, aber das sieht man eigentlich nur bei SF4 weil da die eingaben viel leichter sind als bei SF3 oder gar SF2 (SF2 is eh DAS SF mit den striktesten eingabefenstern!)... Bei sf4 wunderts mich nich, aber zeigt mir mal EINEN guten pad spieler der SF2 oder 3 zockt Und mit gut meine ich international gut, nich irgendwie buxtehude meister oder so Wunder oh wunder... kenn daigo nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarfake Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 boah find ich schon ziemlich krass das match und wer daigo nicht kennt also ich krieg da am ende immer gänsehaut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Bin ich der Enizige, den die Würfe in SF4 nerven? Ich meine keine Command Throws sondern die LP+LK Würfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Bin ich der Enizige, den die Würfe in SF4 nerven? Ich meine keine Command Throws sondern die LP+LK Würfe. bitte ? command throws sind tausen mal nervtötender... prorität und damage usw. die standard würfe kannst doch im schlaf techen... geh mal practice mode und üb das ne weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 bitte ? command throws sind tausen mal nervtötender... prorität und damage usw.die standard würfe kannst doch im schlaf techen... geh mal practice mode und üb das ne weile. Für Command Throws muss man wenigstens eine etwas komplexere Tastenkombination eingeben. Die normalen Würfe kann jeder Noob einfach Random raushauen. Hab da heute teilweise gegen Spieler gespielt, die ihre Würfe so Random eingesetzt haben, dass ich null Chancen hatte. Wenn ich dann mal versucht habe einen Würf zu lösen: Falsch gedacht, Shooooryuken gefressen Da ist mir jeder Zangief mit seinen Command Throws lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Für Command Throws muss man wenigstens eine etwas komplexere Tastenkombination eingeben. Die normalen Würfe kann jeder Noob einfach Random raushauen. Hab da heute teilweise gegen Spieler gespielt, die ihre Würfe so Random eingesetzt haben, dass ich null Chancen hatte. Wenn ich dann mal versucht habe einen Würf zu lösen: Falsch gedacht, Shooooryuken gefressen Da ist mir jeder Zangief mit seinen Command Throws lieber. sieht man mal wieder wie verschieden das für jeden ist. dann dreh doch denn spiess um und werf mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 sieht man mal wieder wie verschieden das für jeden ist.dann dreh doch denn spiess um und werf mehr Wenn ich dann versuche jemanden zu werfen, fresse ich jedesmal einen Shoruyken Btw. hättest du mal irgendwann Lust auf paar Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wenn ich dann versuche jemanden zu werfen, fresse ich jedesmal einen Shoruyken Btw. hättest du mal irgendwann Lust auf paar Spiele? jederzeit ^^ können auch jetzt falls dir nicht zu spät ist. ich add dich mal im psn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.