Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter IV

ballabu1978

Recommended Posts

Will jetzt kein neuen Thread aufmachen, deswegen poste ich das hier rein.

Zur Zeit kostet das Spiel "Super Streef Fighter 4" auf Amazon.de 36.90€

Geht mal auf diese Seite:

http://www.buch.de/president/

Dort gibt ihr für den 5 Euro Gutschein den Code "3228024040308" ein.

Danach ab zu www.buch.de

Gutscheincode eingeben, den ihr per E-Mail bekommen habt.

So kommt ihr dann auf nur 25,95€

Habe ich mir gerade vorbestellt.

;987840']Sorry' date=' aber was soll an dem Viper-Spieler so gut sein? Die ganze Zeit 2 Moves zu spamen...

Hat wahrscheinlich die letzte Trial auswendig gelernt. :dozey: Und der Ryu da ist ja noch schlimmer...:D[/quote']

Ist das dein Ernst? Ich wünschte, ich wäre nur halb so gut wie einer der beiden Spieler. Wenn man hier nicht erkennt, wie gut die beiden spielen, hat meine keine Ahnung von SF4.

Und dass der Viper-Spieler nur Hard Trail 5 auswendig gelernt haben soll, verstehe ich auch nicht...

Übrigens ist der Ryu-Spieler einer der Besten weltweit.

Ryu spieler is daigo umehara, der name MUSS jedem ein begriff sein, selbst dem letzten casual gamer in der hinterletzten ecke:biggrin5:

Spätestens seit seinem SF3 comeback von der evo04 isser eigentlich auch genre fremden leuten bekannt, das einzig "langweilige" an daigo ist nur, dass er einfach in jedem SF immer den besten shoto nimmt, während andere gute spieler wie zB justin wong ne viel breitere chara palette bieten...

Man muss auch nich gezwungenermassen nach "guten" pad spielern suchen, es gibt sie zwar mal ab und an, aber das sieht man eigentlich nur bei SF4 weil da die eingaben viel leichter sind als bei SF3 oder gar SF2 (SF2 is eh DAS SF mit den striktesten eingabefenstern!)...

Bei sf4 wunderts mich nich, aber zeigt mir mal EINEN guten pad spieler der SF2 oder 3 zockt ;)

Und mit gut meine ich international gut, nich irgendwie buxtehude meister oder so

Ryu spieler is daigo umehara, der name MUSS jedem ein begriff sein, selbst dem letzten casual gamer in der hinterletzten ecke:biggrin5:

Spätestens seit seinem SF3 comeback von der evo04 isser eigentlich auch genre fremden leuten bekannt, das einzig "langweilige" an daigo ist nur, dass er einfach in jedem SF immer den besten shoto nimmt, während andere gute spieler wie zB justin wong ne viel breitere chara palette bieten...

Man muss auch nich gezwungenermassen nach "guten" pad spielern suchen, es gibt sie zwar mal ab und an, aber das sieht man eigentlich nur bei SF4 weil da die eingaben viel leichter sind als bei SF3 oder gar SF2 (SF2 is eh DAS SF mit den striktesten eingabefenstern!)...

Bei sf4 wunderts mich nich, aber zeigt mir mal EINEN guten pad spieler der SF2 oder 3 zockt ;)

Und mit gut meine ich international gut, nich irgendwie buxtehude meister oder so

Wunder oh wunder...

kenn daigo nicht^^xD

bitte ? command throws sind tausen mal nervtötender... prorität und damage usw.

die standard würfe kannst doch im schlaf techen... geh mal practice mode und üb das ne weile.

Für Command Throws muss man wenigstens eine etwas komplexere Tastenkombination eingeben. Die normalen Würfe kann jeder Noob einfach Random raushauen. Hab da heute teilweise gegen Spieler gespielt, die ihre Würfe so Random eingesetzt haben, dass ich null Chancen hatte. Wenn ich dann mal versucht habe einen Würf zu lösen: Falsch gedacht, Shooooryuken gefressen :dozey:

Da ist mir jeder Zangief mit seinen Command Throws lieber.

Für Command Throws muss man wenigstens eine etwas komplexere Tastenkombination eingeben. Die normalen Würfe kann jeder Noob einfach Random raushauen. Hab da heute teilweise gegen Spieler gespielt, die ihre Würfe so Random eingesetzt haben, dass ich null Chancen hatte. Wenn ich dann mal versucht habe einen Würf zu lösen: Falsch gedacht, Shooooryuken gefressen :dozey:

Da ist mir jeder Zangief mit seinen Command Throws lieber.

sieht man mal wieder wie verschieden das für jeden ist.

dann dreh doch denn spiess um und werf mehr :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...