Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter IV

ballabu1978

Recommended Posts

ich finde das schon irgendwie immer nervent das jeder sagt ohh schon wieder ryu man kauft sich ein spiel um spaß dran zu haben und nicht nur um jemand zu nehmen den kaum jemand spielt und man nur mit spiel ich spiele auch einen ryu und finde es immer wieder toll wenn alle denken schon wieder ein ryu der nix kann und dann kriegen sie richtig :D und in ssf4 wird es dann anders wenn jeder mit dudly ankommt dann sagt auch keiner ocv spiel jemand andres als dudly weil ihn jeder hat

Also, ich muss mal ne Lanze für deinen Ryu brechen (Obwohl ich Ryu auch so satt hab und einer der größten Hater bin :D )

Es gibt eben Ryu und Ryu. Die meisten sind einfach schlecht, spammen FB und mashen ständig SRK rein. Ryu kann auch als Gegner richtig Spaß machen, wenn er gut gespielt wird. Aber die Quote ist halt relativ schlecht. Ryu ist so wie der FC Bayern :D

@sensenman: ich denk, du solltest dich davon nicht angesprochen finden. Dein Ryu macht Spaß und ich würde ihn nicht über einen Kamm scheren mit besagten Exemplaren. Genauso OCVs Ryu. Das ist was ganz anderes.

Trortdem kann ich Ryu's Gesicht auch nicht mehr sehen ("ständig genervt schauende Emo-Fresse" Zitat! Nicht von mir :) )

BTW: Hab mal grad 2 Pics für SnowFox und Berserker angehängt, weil ich zu doof bin, dass anders in ner PN zu schicken

ich muß dem doc da recht geben. jeder soll den character spielen den er will. doch ich für meinen teil kann ryu einfach nicht mehr sehen (emo-zitat :biggrin5:), dazu kommt das man selber seine spielweise umstellen muß da dieser dämliche srk so eine hohe priorität das man den immer frißt egal mit welchen move man selber angreift. und genau das stört mich so an ihm, den kann jeder spielen auch wenn der spieler nicht so viel aufen kasten hat. den srk oft genug raus hauen (nicht unbedingt spammen oder random) und schon gewint man mal paar ründchen.

@doc

danke dir.

aber warum der rog? hast ja schon wieder paar aufträge bekommen, du altes design-monster :biggrin5:;)

hab dein pad gestern mal angetestet. also na ja, von der grundidee ganz nett. muß mich erst mal dran gewöhnen das die knöpfe nun fast alle gut erreichbar sind. doch die schultertasten sind mal absolut mies gemacht (auch qualität). bei der eingabegenauigkeit hapert es denoch, hoffe das ist nur eingewöhnungszeit. auch wenn ich erst ma wieder nur verlieren sollte, werde ich mir den erst mal noch genauer anschauen müßen :smile:

alter, kens haare haben es dir auch echt angetan :biggrin5:

@Snow: der Rog ist das Gif, das sich eigentlich bewegt. Den wollte ich dir doch schonmal schicken. Zu Ken's Haaren sag ich nix mehr. Ja, Designmäßig bin ich echt stark unterwegs, bin mit Paint der absolute Ausschneider-König :biggrin5: Leider bekomm ich den hässlichen weißen Hintergrund nicht weg :frown::skep:

Also bei dem Pad ist es ja eigentlich nur so, dass du einen Button mehr erreichbar hast. Ich hätte gern ein Standard-Sony-Pad mit 6 normalen Buttons und 2 Schultertasten :biggrin5:

Mal kurz zur Prio des TU:

Vor kurzem haben Snow und ich bei unserem regelmäßigem SF-Kaffeekränzchen mal paar Fights mit paar anderen Chars gespielt, ich hab dann mal Sagat genommen.

Ich hab jedesmal, wenn er nen Angriff gestartet hat, nen TU reingemasht. Das hat in 95% der Fälle getroffen. Irgendwann hat es mich selbst sogar genervt, dass das möglich ist. Sowas macht einfach keinen Spaß :mad1: Nihct nur als Gegner, auch als Spieler imo.

danke sehr doc muss nur noch die zahlen unten weg machen jetzt rauch nur noch ocv so einen abel :D ach snow und slip wollen wir auch mal ein paar runden spielen ? sonst einfach adden :D

Hab dich geaddet ;)

Ich brauch kein abel, hab meine zukünftigen main ja schon im ava drin:biggrin5:

Aber trotzdem würd ich gern ma son 8bit pixel abel sehen =D

Hier, hab ich aus Doc´s Profil geklaut :biggrin5:

Also ich glaube, Viper ist doch nichts für mich :emot-raise:

Wie OCV schon sagte, Viper ist ein sehr komplexer Charakter, viel zu komplex für mich :biggrin5:

Ich gucke mir Videos an und lese verschiedene Thread auf shoryuken.com aber trotzdem bleibt der Erfolg aus. Das frustriert mich teilsweise so sehr, dass ich zur Zeit nur noch an den Trials hocke und kaum noch Online spiele weil ich immer auf die Mütze bekomme :biggrin5:

Bin dann wohl wieder auf der Suche nach einem geeigneten Main. Am Ende bleibt mir dann doch nichts übrig als Ryu oder Ken zu mainen :biggrin5:

@Claude: Nein

@Slipknot: gib nicht auf! Bevor du Ryu nimmst, schau dir doch mal Rufus an. Der macht echt Spaß und hat paar nette Tools. Kann dir da auch gern mal was zu sagen. Hab ihn mir theoretisch ganz gut angeschaut, nur noch nicht genug geübt, teste da gern hin und wieder bißchen rum.

@Claude: Nein

@Slipknot: gib nicht auf! Bevor du Ryu nimmst, schau dir doch mal Rufus an. Der macht echt Spaß und hat paar nette Tools. Kann dir da auch gern mal was zu sagen. Hab ihn mir theoretisch ganz gut angeschaut, nur noch nicht genug geübt, teste da gern hin und wieder bißchen rum.

Das mit Ryu war auch nur ein Scherz :biggrin5:

Aber das mit Viper ist wirklich frustrierend :emot-raise:

Hab mir auch mal Dictator angeguckt, seine Moves sprechen mich aber gar nicht an...

Das mit Ryu war auch nur ein Scherz :biggrin5:

Aber das mit Viper ist wirklich frustrierend :emot-raise:

Hab mir auch mal Dictator angeguckt, seine Moves sprechen mich aber gar nicht an...

da du ja sowieso mit fast jedem kämpfer die trails machst, schaust du dir mal alle etwas an welcher für dich leicht zu spielen ist. dann vergißt du die trials von dem kämpfer schnell wieder und gibst du auf einem videoportal den namen deines mains und combosetup ein. da werden dann die besten und effetivsten combos gezeigt.

Hi, weiß zwar die Frage ist echt.... naja keine Ahnung, aber hab das Spiel noch nicht lange.

Wie funktionieren den diese Super oder Ultra Combos??

Man soll ja 2mal den Stick rumziehen, aber nacheinander oder den linken und rechten gleichzeitig?? versteh das leider nicht.

ohhh my god! 1 mal runter und dann nach rechts rüberziehen und nochmal das gleiche und l1/l2(je nach char)für ultra .....und 1 mal runter und dann nach rechts rüberziehen und nochmal das gleiche und r1/r2(je nach char).den linken stik musst du rumziehen .Vorsicht das ist nicht für alle chars so den manche haben andere ultra bzw supers(ausführungen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...