xxshokerxx Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 nur hoffentlich keine, bei denen man 2xne 360° Drehung mit dem Stick machen muss. das ist das einfachste bei street fighter nein also wenn du am boden bist dann klappts nicht weil du springst und wenn du auf den boden geschlagen wurdest dann kannst du schonmal die drehung eingeben und wenn du stehst nurnoch die 3 Punch taste, doer mit dem stick eben die drei knöpfe, und nochwas, am leichtesten ist es diese in der luft zu machen und wenn du wider am boden bist ebenfalls wieder 3 Punch, ziemlich einfach hast du sicher schnell drauf =) Glaub mir die 40€ lohnen sich Und wenn das game 80 euro kostet würd ichs mir holen das spiel hat kein entkommen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 also wenn du am boden bist dann klappts nicht weil du springst Doch, man kann den 720er so schnell eingeben, das erst garkein sprung rauskommt - können 3 leute in DE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Doch, man kann den 720er so schnell eingeben, das erst garkein sprung rauskommt - können 3 leute in DE... meinst du in DE können die ultra überhapt nur 3 leut oder einfach so schnell machen ohne zu springen oder wat ???:emot-raise: Bronze Trophy: Finde heraus was OCV gemeint hat in unter 24 std.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Er meint ohne zu springen hoffe ich doch sonst darf er aus 3,4 machen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 den kann ich doch auch ohne zu springen am boden er meint das bestimmt anders onst kann er us 3,4,5 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich meine den ultra ohne springen eingeben zu können während man nicht im hit oder bluck stun is und somit den ultra nicht buffern kann (wenn man irgendein move eingibt oder grade in nem zustand is, wo man garnicht springen kann den ultra buffert isses natürlich einfach den im stehen zu schaffen, aber ich meine einfach so standing 720, das hab ich erst von 3 leuten gesehn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 kappiert aber in DE wirds sicherlich mehr solcher leute geben als nur 3 oder hast du schon mit dem ganzen land gezokt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 kappiert aber in DE wirds sicherlich mehr solcher leute geben als nur 3 oder hast du schon mit dem ganzen land gezokt 3 leute von denen es bekannt ist , sicherlich gibts da mehr ich dachte immer es lang auch 2x so ne u,uf,f,of bewegung x2 ? also das man gar keine 2x 360 bewegung machen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Man muss nur 6 von 8 richtungen treffen, der stick/das steuerkreuz (was auch immer) kann ja in 8 richtungen gehen, aber nur 6 davon muss man tatsächlich treffen damit es als 360 gilt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ähem sind es nicht nur 5? db,d,df,f,uf (z.B.) oder irre ich mich? Es wird ja z.B. db auch als back angenommen (wie auch bei Chargern) und uf auch als up. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Jo es müssen schon 6 sein, wenn du 360 mit nur 5 richtungen machst und bei b anfängt gehts es ja b,d/b,d,d/f,f (5 richtungen ende), aber was deckt die richtung nach oben ab? 5 richtungen könnten es dann sein wenn man bei d/b anfängt, also d/b,d,d/f,f,u/f - dann wäre sowohl b abgedeckt durch den anfang und u durch den ende vom kreis, aber da man theoretisch davon ausgehen muss, wieviele richtungen man maximal braucht sagt man halt eben 6, weil man mit 6 richtungen auf jeden fall alles abdeckt, mit 5 halt nicht unbedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 5 richtungen könnten es dann sein wenn man bei d/b anfängt, also d/b,d,d/f,f,u/f - dann wäre sowohl b abgedeckt durch den anfang und u durch den ende vom kreis, aber da man theoretisch davon ausgehen muss, wieviele richtungen man maximal braucht sagt man halt eben 6, weil man mit 6 richtungen auf jeden fall alles abdeckt, mit 5 halt nicht unbedingt Genau das hab ich doch geschrieben So buffer ich den nämlich immer. Egal welche Seite, immer db/d/df/f/uf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hab am wochenende abend zeit für ein paar kämpfe, einfach bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 frage schält man erst Akuma oder seth frei Leitfaden finde ich an dieser stelle etwas undeutlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 erst gouki/akuma dann gouken und schließlich seth aber davor musste mit allen charaktern durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 jop cool also nächstes ziel gouken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hier ein video zu meiner platin : habs selber per i-pod aufgenomm... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hier ein video zu meiner platin : habs selber per i-pod aufgenomm... ^^ Respekt und Glückwunsch bist einer der wenigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 jow gratz, hatte nie den bock die SF4 platin zu holen, weil mir goldenes kerlchen zu zeitaufwändig war, hättest du bock gegen michma zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 jow gratz, hatte nie den bock die SF4 platin zu holen, weil mir goldenes kerlchen zu zeitaufwändig war, hättest du bock gegen michma zu spielen? Bei mir genau anders rum^^ Ich hätte natürlich bock auf Platin, bin aber zu unfähig^^ Jede Herausforderung mit Gold abschließen...da sitze ich noch Jahre dran. Bei den Trials Hard ist bei mir Endstation. Ich versuch erst gar nicht die Survival (eh nur 2 Bronze), wenn ich die Platin eh nie bekomme. 56% bei Street Fighter 4 ganz ok. Aber Platin...Respekt! Für einen, der Probs mit dem Zangieffinisher hat, ist das ne Meisterleistung^^ Wären doch nur alle Ultras so leicht wie bei Ryu/Ken oder Blanka. Meine Hassultras: Zangief (!!!), Vega und Guile. Also Respekt an alle Zangief, Vega und Guile-spieler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.