DrFunksSon Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 *Aaaargh* das versaut mir den Tag Schweine! Wall Bounce heißt, dass der Gegner von der Wand abprallt (um z.B. weiter gejuggelt zu werden). In dem Video von Juri sieht man das ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Völlig richtig In Battle fantasia haste ja schon möglichkeit dir nen eindruck zu machen wie combolastig ein spiel mit wallbounce sein kann, ich sag nur f+gachi lol, da klatscht der gegner voll an die wand und dann hat man eigentlich immer ein super setup, wenn nicht sogar infininite combo möglichkeit lol, aber ok bei SF4 wirds natürlich keine inifninites geben, es sei denn die entwickler bauen groben mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Oh man, ich hab echt bock auf das Game. Aber gibt es denn neue Modi? Anderen Endgegner (ich hasse Seth...ernsthaft!), neue Herausforderungen oder Trophäen? Oder ist es wirklich nur sf4 mit deejay, juri und T.Hawk mit Wall bounce? Und wie kann Eddy gordo eine Kopie von Deejay sein, Eddy Gordo gibts seit Tekken 3 (1997 arcade, 1998 ps1). Seit wann gibt es denn DeeJay?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Seit Super Streetfighter II --> 1993 Guten Morgen! @OCV: f-Gachi ist sehr lustig Aber so extrem wird der wohl bei SSF nicht werden. Und ja, ich hoff es wird keine Infinites geben :emot-what: Das ist was total Bescheuertes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Seit Super Streetfighter II --> 1993 Guten Morgen! @OCV: f-Gachi ist sehr lustig Aber so extrem wird der wohl bei SSF nicht werden. Und ja, ich hoff es wird keine Infinites geben :emot-what: Das ist was total Bescheuertes Hab die neuen Ultra combos gesehen.... Man da ist es schwer zu widerstehen^^ Anfangs suchte ich nur ein schnelles und gutes Beat'em up für Freunde, mittlerweile ist es eines meiner Highlights, jetzt noch mit ssf4. Einige Chars sehen i-wie gewöhnlich aus, aber alleine schon DeeJay (Abbild meines Tekkenlieblings ^^) zwingt mich zum Kauf.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Einige Chars sehen i-wie gewöhnlich aus, aber alleine schon DeeJay (Abbild meines Tekkenlieblings ^^) zwingt mich zum Kauf.^^ Nicht Abbild....Vorbild BTW: wir könnnten auch mal spielen...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich freue mich am meißten auf den Team Modus.. hab gute Fighter als freunde, das spiel wird Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hier hab ich neues Futter (u.a.einige neue Ultras) für euch: http://ces.gamespot.com/video/6245064/ http://www.youtube.com/watch?v=rDnmu6jLGus http://www.youtube.com/watch?v=usnJHLCcxK4&feature=player_embedded (Sakura: AA-Ultra :emot-raise:) http://ces.gamespot.com/video/6245176/ (Dhalsim Ultra-Air-to-Ground-Grab: WTF?) http://ces.gamespot.com/video/6245175/ (Ken's 2. Ultra: Flaming Roundhouse-Kicks nach vorne...interesting ) http://ces.gamespot.com/video/6245059/ (Ryu's 2. Ultra: Metsu SRK, Cody's Ultra's: der erste comboed, der 2. geht durch FB , scheint echt ein cooler Char zu werden) Hier noch ein längerer Artikel über die Neuerungen: http://ces.gamespot.com/story/6245177/super-street-fighter-iv-super-updated-hands-on-new-ultra-combos-and-stages Ein paar Auszüge: die 2. Ultras sind eher für spezifische Offensiv- und Defensiv-Spielsituationen angedacht (z.B. Anti-Air, siehe Sakura), viele neue Ultras werden mit 2x Halbkreis-Motions ausgelöst, Guy wird nen Grapple-Ultra bekommen (mein neuer Char? ), Fei Long wird nen Counter-Ultra bekommen. Beim Auslösen des Ultra geht er in ne Stance, innerhalb eines Zeitraumes kontert er dann die meisten Schläge mit nem Ultra, Balrog wird nen Grapple-Ultra bekommen (2x 360°) Viper bekommt einen Air-Ultra Hier mal paar neue Outfits: http://www.capcom.co.jp/blog/sf4/nakky_blog/2010/01/08_476.html Was haltet ihr davon? Ich find sie ganz gut! HIer sind alle Ultras am Stück: http://www.capcom.co.jp/blog/sf4/nakky_blog/2010/01/08_476.html Was haltet ihr von den Ultras? Noch ne sehr gute neue Nachricht: Sagat's Stamina geht runter! Da mit Sicherheit nicht nur ich so heiss auf SSF4 bin, werd ich mal nen eigenen News-Thread dafür eröffnen. Dann kann es hier mal normal weitergehen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Da mit Sicherheit nicht nur ich so heiss auf SSF4 bin, werd ich mal nen eigenen News-Thread dafür eröffnen. Dann kann es hier mal normal weitergehen: hatte ich auch vor naja wenn der thread offen ist werd ich mein teil beitragen hab nämlich auch noch paar schöne sachen, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 wie geil ist den mal codys ultra. wahnsinn hoffe der junge hat ingame noch paar andere tricks auf lager und läßt sich gut spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 wie geil ist den mal codys ultra. wahnsinn hoffe der junge hat ingame noch paar andere tricks auf lager und läßt sich gut spielen yay endlich mal einer der meiner meinung ist die meisten die ich kenne sind so juri und dee jay gehypt das ich es schon nimmer hören kann lol aber jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Stimm euch voll zu, Jungs! Cody ist ja mal ne coole Sau! Den werd ich definitiv testen. Sein einer Ultra comboed und sein anderer geht wie z.B. Abel's durch FB Juri und Adon find ich auch nicht schlecht...und natürlich mein neues Monster: Hawk Guy find ich weniger interessant. Und DeeJay interessiert mich definitiv nicht die Bohne. Sieht so ein bißchen aus wie der uneheliche Sohn von Stefan Raab und Roberto Blanko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich habs gefühl cody wird einer der chars mit denen man erst richtig lange üben muss bis man auch wirklich sehr gut ist.. ansonsten denk ich das die tastenkonfigurationen gleich sind, und wirklich neu ist ja nur jury.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 yay endlich mal einer der meiner meinung ist die meisten die ich kenne sind so juri und dee jay gehypt das ich es schon nimmer hören kann lol aber jedem das seine seh ich auch so. obwohl ich deejay damals echt gerne genommen habe. aber mal sehen. interessehalber werde ich alle mal testen aber meine favs habe ich schon im auge. cody, adon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ich habs gefühl cody wird einer der chars mit denen man erst richtig lange üben muss bis man auch wirklich sehr gut ist..ansonsten denk ich das die tastenkonfigurationen gleich sind, und wirklich neu ist ja nur jury.. was ist jetzt eigentlich mit hakan ? der war doch schon bestätigt oder ? bzw. dem shadow gerücht ? weiss schon jemand mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 weiß nich.. hakan könnte ich mir vorstellen aber doch eher charlie... ich glaub bei marvel vs capcom 1 hieß charlie shadow, weiß nichmehr, aber könnte sehr gut möglich sein das charlie kommt, da guile ihn ja weiterhin in SFIV sucht.. genauso wie adon in der geschichte vorkommt und jetzt auch in super street fighter 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 tippe auch auf charly und dazu den preisboxer den OCV im avatar hat. hakan? wer ist das? der junge der mir ab und an mal nen döner macht wird es wohl nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hakan? wer ist das? der junge der mir ab und an mal nen döner macht wird es wohl nicht sein will das spiel endlich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 will das spiel endlich haben Dank euch muss ich jetzt 40€ investieren. Danke an die, die die geilen Ultras gezeigt haben^^-.- Cody= Gefängnistyp? Sieht bisschen aus wie Abel, ist glaube ich der einzige, der einen Gegenstand benutzt (bei sf4), oder? Ich meine bei der 2. Ultracombo das Metallrohr. Wie auch immer, wenn ich schon Tekken 6 wegen der grausamen Story nicht haben kann (und somit Eddy Gordo:cry2: ) dann SSF4 mit deeJay^^ Richtig geile Ultra, nur hoffentlich keine, bei denen man 2xne 360° Drehung mit dem Stick machen muss. Ich hasse das, Zangiefs Ultra...einfach nur frustrierend für mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 @Snow: genau den Gag hatte ich auch im Kopf @HipHipDroper: Cody hat auch ein "Projektil" also, statt Feuerball: er wirft ein Messer. Kannst es auch aufladen, dann wirft er ne Streitaxt. Glaub mir die 40€ lohnen sich. Jaaaaa, wir haben wieder jemand bekehrt Amen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.