Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter IV

ballabu1978

Recommended Posts

Kann da hiphop dropper leider nich zustimmen, ich finde er übertreibt ein wenig ;)

Hier mal meine meinung zu SF4:

-Arcade Modus kein problem, da CPU lesbar wie ein buch, weder SF4 noch tekken hat nen schweren endboss, man muss nur DENKEN und ASUWENDIG LERNEN können, mehr is da echt nich...

Jo das glaube ich auch. Mein Kollege hat Story Modus auf der hlchsten Stufe durchgespielt. Ohne Probleme der spielt aber erst seit einer Woche das Game. Aber er meinte auch die CPU kannste durchschauen tralalala. Er hält den Controller anders herum mit dem kabel zu ihm. (xbox360)

Die Herausforderungen will er heute machen. Aber die wird er wohl auch schaffen denke ich mal. Hatte auf mittel schon keine lust mehr. :smile:

OMG NEVER!!!! Niemals!!

Ich bin vll ein kleiner Noobie, der mit sf4 eingestiegen ist. Vll für euch ein Klacks, aber für mich Horror. Bin nicht so gut und werde nie so gut sein^^xD Für nen Anfänger bin ich froh die 100 (teils mit boosten) geschafft zu haben und die ein oder andere Challenge.

Auch den Arcade habe ich mit Blanka auf Super schwer geschafft aber das wars.^^ So viel Zeit wollte ich nicht für SF4 einbauen, 40std spielzeit langt^^

Eher der GH5 und BH spieler. Da kann mir neimand was vormachen.

Und die SF4 trophies sind ja mal echt "zeitintensiv" (für mich = unmachbar, wenn schon OCV da aufgibt^^xD)

Außerdem zum Thema Endgegner: Tekken hatte Jinpachi (= nervenraubend) und SF4 Seth. Ich weiß nicht, finde die beiden ziemlich schwer.

Doch, manche Spiele besorg ich mir nur für Trophies, bin ja auch nen Jäger und Sammler. Aber wenns solche Trophy Games sind, dann mit 2 Kumpels zusammen. Das haben wir z.b. bei Terminator so gemacht, jeder 4€ und dann aus UK bestellt und gut is :)

Aber Games wie SF4 oder Tekken sind mir eher für online Zocken mit Freunden oder anderen Leuten. Da ist die Platin nicht so wichtig *G*

Doch, manche Spiele besorg ich mir nur für Trophies, bin ja auch nen Jäger und Sammler. Aber wenns solche Trophy Games sind, dann mit 2 Kumpels zusammen. Das haben wir z.b. bei Terminator so gemacht, jeder 4€ und dann aus UK bestellt und gut is :)

Aber Games wie SF4 oder Tekken sind mir eher für online Zocken mit Freunden oder anderen Leuten. Da ist die Platin nicht so wichtig *G*

Wieso kauft man sich schlechte Spiele für Trophies? Ist doch sinnlos.

Gerade, dass man bei seinem Lieblingsspiel Platin bekommt ist doch der Sinn der Sache. ich versteh nicht warum man Geld für Terminator, Hannah montanna oder Ice Age ausgeben kann. Die Entwickler werden noch für schlechte und billige Programmierarbeit belohnt, nur weil sie leichte Trophäen einbauen!? Ich mach Trophies nur mit Freunden (GH 5, BH) weils einfach nichts geileres gibt, als anderen zu helfen. So lernt man auch bei besonders schwierigen Trophies neue Leute kennen (Hab Psn acc aus der ganzen welt). Wozu nun billige und schlechte Spiele kaufen ? :cry2:

Ich weiß nicht, ich finde manchmal werden Trophäen überschätzt. (aus der Sicht eines "nicht Trophyhunters".

Eher der GH5 und BH spieler. Da kann mir neimand was vormachen.

Und die SF4 trophies sind ja mal echt "zeitintensiv" (für mich = unmachbar, wenn schon OCV da aufgibt^^xD)

Es gibt nur ein spiel, was ich neben beatem ups turniermässig spiele und das is Guitar Hero ;)

GH is wie beatem ups ohne mindgames, ein reines lern und execution spiel, man weiss aha, bei dem und dem lied auf profi geht der ideale starpower weg da und da lang und die und die note muss gesquezzed werden usw, sobald man den perfekten weg kennt isses nur noch ausführung, da kommts drauf an wie schnell und genau man is, ich hab selber sehr viele expert full completes gemacht (also halt fehlerfrei gespielt mit optimalem starpower weg) aber auch wenn ich den idealen weg für dragon force ttfaf weiss würd ich den wohl nich hinkriegen, hab dragon force auf profi nur auf 3 sterne geschafft, vlt schaffe ich irgendwann mal 4 für die trophäe in GHGH...

Bei betaem ups kommt halt zusätzlich reaktion (Guitar hero is ja ab nem bestimmten level kein reaktionsspiel mehr, man WEISS was kommt) und mindgame hinzu, also gegen menschliche speiler, gegen die CPU natürlich nicht, dass is wie in Guitar hero lernen, weil man WEISS was kommt^^

PS: Hab die SF4 platin nich aufgegeben, sie dauert mir nur zu lang, sollte ich mal NIX zu tun haben und sollte mir wirklich komplett langweilig sein, werd ich wohl die trophäe goldenes kerlchen noch machen, gibt aber imo nix langweiligeres als gegen CPU 5x 40 siege und noch mehr zu machen...

@HipHop-Droper: ich versteh deine Meinung voll und ganz, jedoch muss ich dazu sagen das ich z.B. Terminator garnichtmal so übel fande, war ne art Gears of War nur nicht so geil ^^

klar is es toll wenn man in seinen Lieblingsgames Platin hat, aber ich sammel eben auch über andere Games Trophäen :) jedem das seine *G*

so nun aber wieder btt hier bevor es mecker gibt.

schaffe die hard trials net !! ^^

schaffe die hard trials net !! ^^

Das is wohl für die meisten die schwierigste trophäe, ich hab für manche hard trials auch mehrere versuche gebraucht, man muss halt nich nur machen was da steht sondern auch selber etwas vorwissen haben, wie zB ungefähr wissen ob ne combo nur in corner geht oder nur in midscreen oder ob man charges buffern muss (bei charge characteren) und was die wenigsten wohl wissen, dass die supers, auch wenn sie gleich aussehen, unterschiedliche eigenschaften haben, daher wundern sich ja viele warum der super cancel von el fuerte nie trifft, geht halt nur mit der hard version, steht abe rnicht dran ;)

Bei welchen trials kommste denn nich weiter und is das ne verständnissache (du drückst genau was da steht aber es comboed nich) oder ne sache der execution, weil wenns an der exe liegt, gilt immer noch stick > pad - klar kann man mit pad die trials alle packen, mit stick isses aber wesentlich komfortabler, vor allem was eingabetechniken wie plinking und piano/ reverse piano betrifft, chargen geht natürlich auch bequemer

Hab bisher nicht viele probiert, aber diejenigen die ich probiert hab, gehn ma garnicht, da war u.a. Ken, Ryu, Sagat... die Charger sind meine größten Feinde :)

Auf normal fehlen mir auch nur noch ein paar wenige von chargern wie blanka und guile...

Am Stick solls nicht liegen, hab doch seit ca. 2 Wochen die SF4 TE :)

Hab auch als wir Tekken gezockt haben schon mit Stick gespielt.

Ich adde dich mal im ICQ da kann man besser quatschen, bin zwar fast nie on aber besser als hier immer alles voll zu spammen

Hab bisher nicht viele probiert, aber diejenigen die ich probiert hab, gehn ma garnicht, da war u.a. Ken, Ryu, Sagat... die Charger sind meine größten Feinde :)

Auf normal fehlen mir auch nur noch ein paar wenige von chargern wie blanka und guile...

Am Stick solls nicht liegen, hab doch seit ca. 2 Wochen die SF4 TE :)

Hab auch als wir Tekken gezockt haben schon mit Stick gespielt.

Ich adde dich mal im ICQ da kann man besser quatschen, bin zwar fast nie on aber besser als hier immer alles voll zu spammen

Ist das überhaupt machbar ohne Joystick? Ich habe nur Ps3 Controller und das ist schlichweg unmöglich. Die letzte Trial auf Normal ist schon für mich die Grenze...ärgerlich. Kann mir nicht vorstellen wie ich das machen soll, haben denn Joysticks wirklich so einen Vorteil?

MfG HipHop-Droper

Ps.: Respekt OCV, 3 sterne bei Through the fire and flammes, pack den song ungefähr 50 sek ^^xD

Mit stick is definitiv ein grosser unterschied, für reine trophäenjäger niocht zu empfehlen, da die sich erstmal auf stick umgewöhnen müssen und da geht eher zeit bei drauf anstatt dass sie eingespart wird durch bessere eingabe optionen durch stick - aber leuten die das über die trophäen hinaus zocken und ernsthaft besser werden wollen, für die is stick einfach PFLICHT, denn so sachen wie in den hard trials müsst ihr dann im MATCH bringen, zB die sagat breadn butter besteht aus schwierigen links, mit pad kann man sicher alle trials EINMAL schaffen, aber die ganzen sachen KONSTANT IM MATCH mit pad? niemals, hab ich von keinem bisher gesehen und es kam ja auch noch nie ein pad spieler auf irgendnem nennenswerten turnier mal unter die top10, hat schon seinen grund warum alle 2D beatem upper früher oder später auf stick umsteigen, man fährt mit dem pad einfach zu ungenau für framegenaue links...

OCF wie ich hier lese bist du n verdammt guter street fighter spieler hättest du mal lust gegen mich zu spielen bin leider total schlecht (73 %

trophies,dank zangief^^)trotzdem würde ich gern sehen wie ein pro spielt

Ab nächster woche wieder machbar, sofern ich n neuen router kriege, können dann gerne zocken ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...