SnowFoX Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ach komm, Snow. Zangief hat sowas niedlich vertrotteltes, das man einfach lieb haben muss . Hab vor lauter Muttergefühlen ja auch im Halbfinale die 2.te und 3.te Runde noch verloren. hey, wer hat dich denn gefragt? niedlich?!?! meinen wir den selben gief? dem möchte ich nicht mal im hellen irgendwo über dem weg laufen, außerdem sieht der aus wie der große bruder von so einem türsteher der öfter vor ner russendisko steht und das auch nur weil ich ihn vorher ordentlich vermöbelt und auf trap gebracht habe @doc für die matches gegen dich stell ich die knöpfe wieder um. ich denke dann weißt du was dich erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hi leute bei mir hat sich die trophy (alles im grief) erst nach survival und time attack 20 freigeschaltet. im leitfaden steht das es nur 8 personal actions gibt bei mir sinds 10.falls das bei allen so ist sollte das mal geändert werden.hab die trophy endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hi leute bei mir hat sich die trophy (alles im grief) erst nach survival und time attack 20 freigeschaltet. im leitfaden steht das es nur 8 personal actions gibt bei mir sinds 10.falls das bei allen so ist sollte das mal geändert werden.hab die trophy endlich Das ist schon richtig, im Leitfaden steht das man 8 freischalten kann, 2 hat man von Anfang an, macht zusammen 10 Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 stimmt habs übersehen ,war zu beschäftigt mit anderen trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Jetzt mal ein richtig guter Grund fürs Boosten. Die be***** schlechten Verlierer, die nach der 1. runde schon die PS Taste drücken und das Spiel unterbrechen. Hab so mindestens 20 Siege nicht bekommen, was zum kotzen ist. ich finde es sollte ne strafe eingeführt werden, z.B. alle Trophies weg oder Online Sperre. Man das nervt. 90% aller SF4 Spieler "spielen" Ryu und Ken, wobei sie sich nur auf Hadokens beschränken und man mit allen anderen Chars, die keinen Fernangriff können am **** ist. Und dann diejenigen, die man locker abzieht, sogar mit Ultra combo finish und dann... verbindung getrennt. Alleine deswegen ist es zu 100% gerechtfertigt zu boosten. Heute 20 mal gezockt, davon nur 8 (!!!!!) gewertet, weil gegner das Spiel verlassen hat. 12 Siege beraubt. Brauch nur noch 6 für Trophy Und die 500 Spiele Trophy kann ich wohl auch vergessen, wenn nur 50% meiner Kämpfe gewertet werden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Jetzt mal ein richtig guter Grund fürs Boosten.Die be***** schlechten Verlierer, die nach der 1. runde schon die PS Taste drücken und das Spiel unterbrechen. Hab so mindestens 20 Siege nicht bekommen, was zum kotzen ist. ich finde es sollte ne strafe eingeführt werden, z.B. alle Trophies weg oder Online Sperre. Man das nervt. 90% aller SF4 Spieler "spielen" Ryu und Ken, wobei sie sich nur auf Hadokens beschränken und man mit allen anderen Chars, die keinen Fernangriff können am **** ist. Und dann diejenigen, die man locker abzieht, sogar mit Ultra combo finish und dann... verbindung getrennt. Alleine deswegen ist es zu 100% gerechtfertigt zu boosten. Heute 20 mal gezockt, davon nur 8 (!!!!!) gewertet, weil gegner das Spiel verlassen hat. 12 Siege beraubt. Brauch nur noch 6 für Trophy Und die 500 Spiele Trophy kann ich wohl auch vergessen, wenn nur 50% meiner Kämpfe gewertet werden.^^ Ich glaub das hängt auch mit der bißchen mit der Verbindung zusammen...hatte das die letzten Tage auch öfter. Aber es gibt definitv auch paar frustrierte Kinder Das mit Ken und Ryu stimmt wohl leider...nimm Sagat und Gouki dazu, dann bist du bei 97 % Keine Chance gegen Fireball-Spammer? (ich greif mal OCV teilweise vorweg) Ganz im Gegenteil! Fast jeder Char hat wunderbare Möglichkeiten nen FB-Char auf's Kreuz zu legen. Prinzipiell ist es wichtig Moves mit kurzer Phase zu nutzen (auch ins Leere) und FB teilweise mit FA zu absorbieren, um Leiste zu sammeln. Bsp: OCV's Abel: volle Ultra-Leiste --> Ultra durch Feuerball (bis 4/5 des Screens möglich, glaub ich). EX-Wheelkick durch FB Blanka: EX-Ball durch FB Boxer: EX-Dash durch FB Zangief: Lariats / EX-Glove durch FB. Spaß macht hier auch: EX-Glove durch nen FB in Griffreichweite --> SPD / Ultra.... Viele der EX-Attacks bieten schöne Möglichkeiten. Das Schönste daran mMn, ist die viel höhere Befriedigung, wenn man so nem Noob dann eine verpasst hat, als wenn man selbst so spielt (imo). Aus dem Grund spiel ich lieber Chars mit mehr Nachteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ja jeder char hat mehr möglichkeiten meistens durch projektile zu gehen, bei blanka zusätzlich noch der river run d/f+HP und bei abel weiss ich garnich wo ich anfangen soll, das alles hier geht durch Fireballs durch: Marseille Roll (jede stärke, als EX version sogar am anfang invincible) Wheel Kick (EX version) Rekka aka COD(Change of direction) (EX version, bei treffer sogar combo follow up in ultra möglich) Ultra (In der regel wie du schon sagtest 4/5 des screens reichweite) Also als abel schockt einen natürlich kein fireball spammer, der ultra zieht ne menge ab, sodass man überhaupt kein fireball mehr machen darf sobald der voll is, nimmt so einigen fireball charas ne wichtige option - aber auch wenn ich nich abel hab wüsst ich immer 1-2 sachen mit denen ich ausweichen kann, also zusätzlich zu den 2 möglichkeiten die man so und so hat (drüberspringen und absorbieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hey moment im leitfaden steht das man in time attak 17 personal 10 kriegt ich bekams erst in time attak 20.also doch falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich nochmal ich hof ich nerv nicht aber wie bitteschön mach ich am besten die trophy gouken auf ultraschwer besiegen.wer hat den einfachsten ultra finischer?wollt es schon mit dem russen machen aber seine reichweite (finisher)ist mir zu kurz.das gewinnen allein ist einfach aber 3x finisher ist zum kotzen für mich.und dann aber perfekt ist auch noch nicht das heftige.heelft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Die sind doch alle gleich schwer (vielleicht mal Zangief/Vega/Guile für nen Anfänger) bzw. leicht. Du machst einfach nen Viertelkreis 2x und dann die 3 Buttons (die du dir zusammen auf ne Taste legen kannst) :emot-raise: Oder du gehst ins Training und übst mit Gief. Die Reichweite ist nicht schlimm, die CPU ist ja blöd genug oftmals nah zu dir zu kommen. Zu Gief's Ultra: versuch mal die "Shortcut"-Version: von unten links beginnend nach rechts oben 2x (du musst keine volle 2 360°Drehungen machen). Am besten bufferst du das in der Luft während nem Sprung, dann kommt der direkt beim Landen raus. Oder du buffferst ihn wenn du down bist auf WakeUp (falls dein Gegner neben dir steht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ok werds malproberen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Kannst auch gouki nehmen und random raging demon machen, die cpu ist zu blöd zum springen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Das billigste ist Blanka. Wirklich. Nur Strom, aufpassen wann Hadokens kommen, dann rolle, ansonsten strom spammen. ich weiß ist langweilig aber klappt super. Auch gegen Seth, sein Sonic boom ist zu hoch für Blanka, d.h. einfach Strom spammen. So nun noch mal zu den Onlinenoobies, 1.) Ich hasse Abel und kann so gut wie gar nix mit ihm^^ 2.) wenn ich mit Zangief und Blanka die attacken mache, die durch hadokens gehen und diese dann immer wieder wiederhole...dann werde ich ja noch einer von denen.^^ 3.) Hab die Trophy dank Darcwolf, ich hoffe ihr Pros werdet die mal richtig, wirklich RICHTIG vermöbeln und demütigen, hab glaube ich so 20 siege nicht bekommen und niederlagen durch billigstes hadoken spammen. Die gehn mir so aufn *****^^ Meine Lieblingsgegner sind Fei Long und Cammy, als Blanka spieler ein Witz. Bei Ken/Ryu möchte ich einfach nur off gehen. Bei akuma und gouken hatte ich noch gar nicht diese probs. Akuma spieler spammen weniger als Ryu/Ken:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 *hmpf* also, wenn du die entsprechenden Attacken nutzt, bist du nicht einer von denen. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten, ich nutz ja auch nicht nur den EX Glove, soviel Meter hab ich ja gar nicht Letzendlich ist das doch die Essenz des Spieles: Gegner lesen undd entsprechend reagieren mit dem passenden Move. Zu Gouken und Gouki: also Gouken treff ich sowieso selten, Spammer sind da auch selten bei. Aber Akuma ist n Krampf. Gegen nen richtigen Air-FB, FB und EXFB-Spammer hab ich echt ne Heidenarbeit mit Gief. Lustig ist aber halt wenn du ihn überraschst: schnelllen LP-Globe,EX-Glove--> SPD ruckzuck ist er diefast die Hälfte der Leiste los Auch schön: mit dem richtigen Timing kannst du den Raging Demon mit nem Ultra kontern Bei Akumas jämmerlicher Stamina ist es aber auch nachvollziehbar, dass viele Spieler auf Distanz spielen. Wirklich richtig und falsch gibt's da nicht, eigentlich noch nicht mal bei Spammern. @Droper: spielst du Blanka? Vielleicht können wir mal spielen. Gegen Blanka kann ich immer Erfahrung gebrauchen, SnowFox spielt auch das eklige Vieh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Gegen Blanka kann ich immer Erfahrung gebrauchen, SnowFox spielt auch das eklige Vieh oh, ich vernehme meinen namen. das zeugt von angst wenn du erfahrungen mit blankas suchst dann kann ich dir doch helfen. oder möchtest du etwa die erfahrung für die fights gegen mich? :emot-raise: sonntag abend bin ich auf jeden fall mal wieder on, können da ja paar matches machen wenn du auch da bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Gott, gg mich wirds nicht schwer. Hab ne Quote von 33% und selbst das war oftmals glück. Hab öfters verloren, als gewonnen. bin nicht so der beste SF4 zocker^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Find den Onlinemodus im Falle von SFIV eh eher dröge präsentiert. Hat mich nicht lange fesseln können. Offline fand ich´s auch nur mäßig brauchbar, obwohl ich diesen Ableger seit Teil 2 am besten finde (u.a. als Seitenhieb auf die Games dazwischen zu verstehn). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hab da mal so eien Frage. Hab gehört das Spiel soll richtig schwer sein. So mein Kollege bei dem ich gerade bin, meint er spielt den Arcade Modus ohne Probleme durch auf Superschwer. Ist der überhaupt so schwer? Oder kann man es doch relativ schnell bewältigen. Er spielt gerade den Arcade Modus durch damit ich ihm das glaube. Was ich eigentlich wissen wollte ob das jetzt irgendwie eine Meisterleistung ist das er da so durch rennt als ob das ein Spiel wie Hannah Montana ist oder ob es nichts besonderes ist weil der Arcade Modus nicht so hart ist. Ich weiß ich hätte es auch selber probieren können um es herauszufinden. Das habe ich getan und hatte nach den 2.ten Kampf kein bock mehr ist einfach kein Spiel für mich. Wollte mal so die Allgemeinheit befragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hab da mal so eien Frage. Hab gehört das Spiel soll richtig schwer sein. So mein Kollege bei dem ich gerade bin, meint er spielt den Arcade Modus ohne Probleme durch auf Superschwer. Ist der überhaupt so schwer? Oder kann man es doch relativ schnell bewältigen. Er spielt gerade den Arcade Modus durch damit ich ihm das glaube. Was ich eigentlich wissen wollte ob das jetzt irgendwie eine Meisterleistung ist das er da so durch rennt als ob das ein Spiel wie Hannah Montana ist oder ob es nichts besonderes ist weil der Arcade Modus nicht so hart ist. Ich weiß ich hätte es auch selber probieren können um es herauszufinden. Das habe ich getan und hatte nach den 2.ten Kampf kein bock mehr ist einfach kein Spiel für mich. Wollte mal so die Allgemeinheit befragen Also du suchst ein Spiel, bei dem du leicht viele Trophies beommst? LOL, guck mal die Liste für die schwersten Trophy Spiele durch. Da ist SF4 auf Pl. 2, gleich nach Guitar Hero 5. SF4: -Story mode auf dem stärksten Schwierigkeitsgrad kannst du als anfänger vergessen, vll kommst du mit glück bis zum endkampf. Beim Cheatendgegner "Seth" ist Endstation -Die Herausforderungen sind echt hart, sogar die normalen+alle Herausforderungen perfekt schaffen, um die Goldkronen zu bekommen (für Goldtrophy) so gut wie unmöglich. -Ohne boosten, kannst du die 100 siege online und die 10 siege nacheinander knicken. Wenn du kurz vorm gewinnen bist, verlassen die onlinenoobies das Spiel und wenn du halbwegs mithalten kannst, kommen Sagat/Ken/Ryu Spammer und nerven dich zu tode. -Und allgemein gilt, wenn du nicht mindestens mit 1 char alle Combos und Taktiken perfekt beherrscht, hast du keine Chance. Alleine beim ***** Cheatboss "Seth", wie ich ihn hasse. Schlimmer als alle Tekken Endgegner. Das Spiel ist so geil und macht super spaß, aber für die schnellen trophie sungeeignet. Wenn du ein geniales Beat'em up suchst, bei dem du vll 30% der trophies bekommst ist es perfekt, ansonsten nimm die billige Version eines Beat'em ups: Legends of Wrestlemania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Kann da hiphop dropper leider nich zustimmen, ich finde er übertreibt ein wenig Hier mal meine meinung zu SF4: -Arcade Modus kein problem, da CPU lesbar wie ein buch, weder SF4 noch tekken hat nen schweren endboss, man muss nur DENKEN und ASUWENDIG LERNEN können, mehr is da echt nich... -Die Herausforderungen dauern recht lange, die Trophäe "goldenes kerlchen" war für mich der rgund die platin nicht zu holen, nicht weils mir zu schwer war, sondern einfach viel zu zeitintensiv... die trials allerdings wo man combos machen muss waren für mich nicht das thema, da ich schon relativ lange beatem ups spiele, wenn man street fighter 3 gewohnt is oder sogar noch komplexere/schwierigere beatem ups wie hokuto no ken oder blazblue is SF4 echt der reinste WITZ... ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es für TOTALANFÄNGER sehr schwer is die trials fertig zu amchen, wenn man null erfahrung aus der genre mitbringt fehlt einem dafür einfach das verständnis und die eingabetechnik... -Siege im Online Mouds: Lol, bei der mega masse an vollnoobs sollte jeder der das spiel auch nur ANSATZWEISE kann locker die 10 wins in a row schaffen, da kann der ken oder ryu noch so flowchart sein, ich bitte euch, einfach die srks blocken und gezielt mit combo bestrafne, dann is das alles kein ding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.