Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter IV

ballabu1978

Recommended Posts

Hast du sonst paar neue Pics, News...etc?

-jeder charakter bekommt seine eigene thematik :-)

-schöne neue afrika-stage ! :-)

-ultra werden wohl wie in 3rd strike vorher ausgewählt, denn über der ultra-leiste steht der name des ultras, der gerade aufgeladen wird.

-die bonusstage muß man freispielen, indem man den arcademodus besiegt hat

-blut wird es nicht geben

-bp rankingpunkte werden für jeden charakter einzeln hinzugerechnet und nicht wie bisher nur ein bp-wert

-alle charaktere werden von anfang an spielbar sein, man muß die neuen also nicht erst freispielen

-die bonusstage bekommt eine komplett neue musik

-jeder chrakter bekommt seine eigene musik

-der ringansager wurde gewechselt

-die bonuskostüme aus sf4 werden nur für diejeniegen kostenlos zum download angeboten, die die extra-kostüme bei sf4 auch gekauft haben. das bedeutet wohl, das es wieder ein extrakostümpaket für ssf4 zu kaufen geben wird.

-der cpu-gegner wird in den unteren schwierigkeitsgraden für anfänger leichter gemacht

- die liste für gp in ssf4:

SG-A 300,000

SG-B 200,000

SG-C 150,000

SG-D 100,000

SG-E 70,000

G1-A 50,000

G1-B 40,000

G1-C 30,000

G1-D 20,000

G1-E 15,000

@OCV:Kannst du bißchen was über die 3 erzählen?

Nö ich weiss zuwenig über die, hab SF Alpha imemr sehr ungern gespielt, zocke Von der SF Serie ja eigentlich nur street fighter 3 ansich und nebensächlich SF2 und SF4, natürlich hab ich mir alpha ma angesehen, auch mit den verschiedenen combosystemen usw, also was X-ISM, A-ISM und V-ISM sind usw, aber die 3 charas fand ich nie sonderlich intressant, ausser cody, der konnte im V-ISM ne infinite combo...

Selbst wenn ich was grossartig zu sagen hätte würd uns das nich weiterhelfen, weil es wären zwar alpha charactere aber in der SF4-ENGINE, also wird man sie völlig anders spielen müssen, sakura is zB auch so ein fall, in SF Alpha und CVS2 spielt man sie völlig anders als in SF4...

was ich mal total zum kotzen finde, ist, dass das game kein addon ist, wenn meine infos stimmen...totale geldmacherei in meinen augen und sehr schade, da ich dafür nicht nochmal 50€ aufwärts zahlen werde...

@ocv der koopa ist geil, den du da rumstehen hast ;)

Ich stimm dir zu, wenn das update nur neue charas beinhalten würde, dann wär es abzocke (praktisch gesehen pi mal daumen nen 10er pro chara oder so ungefähr lol) aber da sich auch im gameplay was ändert (mehrere ultras anwählbar, ähnlich wie in SF3 und laut gerüchten wallbounce (ebenfalls wie in SF3) dann find ich geht das noch klar, man muss es anders spielen als den vorgänger und das kann man noch grad so eben durchgehen lassen ;)

Aber im Ernst: wieviel Schrott erscheint denn, der nicht im geringsten 65 Tacken wert ist? :emot-what:

sehr sehr viel.

weiß einer von euch was die belohnung ist für diejenigen ist die den aktuellen teil noch haben?

freue mich auf adon.er ist der gegenspieler von sagat und recht flink auf den beinen. überhaupt freue ich mich auf die anderen. mal schauen wie sich deejay so spielen läßt.

von OCV seinem preisboxer ist ja nix zu sehen, denke das der gar nicht mit ins boot geholt wurde

von OCV seinem preisboxer ist ja nix zu sehen, denke das der gar nicht mit ins boot geholt wurde

Haha, ja weil die da sone pseudo spannung entstehen lassen, 3rd strike charactere wird es auf jeden fall geben! Bei den 6 chars die bis jetz angekündigt sind (Juri, T Hawk, DeeJay, Adon, Cody und Guy) bleibt es definitiv nicht...

weiß einer von euch was die belohnung ist für diejenigen ist die den aktuellen teil noch haben?

Ja wie ich auf der letzten seite schon schrieb, die belohnung ist, dass man die neuen zusatz kostüme umsonst kriegt, sofern man die alten gekauft hat...

Ähem, aber die kann ich mir doch auch so noch kaufen. Die werden doch wohl kompatibel sein. Wären ja blöd. Aber ok.

@SnowFox: ja, der gefällt mir echt ganz gut. Würd endlich gern mehr über die Moves erfahren, vor allem über die Veränderungen.

Ich hoff nur, die ändern nix am SPD von Gief :biggrin5:

Obwohl...ne weitere Range...Glow Fist von 3/4-Screen-->SPD...wär doch was :drool5:

Hier nochmal meine Standpunkt für die Entwickler von SSF4: EGAL welchen Zusatzscheiß ihr bringt...ICH KAUFE ES! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Haha, ja weil die da sone pseudo spannung entstehen lassen, 3rd strike charactere wird es auf jeden fall geben! Bei den 6 chars die bis jetz angekündigt sind (Juri, T Hawk, DeeJay, Adon, Cody und Guy) bleibt es definitiv nicht...

würde mich freuen wenn der eine oder andere da noch den weg reinfindet. auch dein boxer :smile:

Ja wie ich auf der letzten seite schon schrieb, die belohnung ist, dass man die neuen zusatz kostüme umsonst kriegt, sofern man die alten gekauft hat...

ja, das haste geschrieben aber in einem video der entwickler haben sie damals erwähnt das sie für die leute die das jetzige spiel besitzen irgendwie dafür belohnen wollen. da würde das mit den kostümen nicht paßen. ich habe die kostüme z.b gar nicht, also bringt es mir nix :emot-what:

@doc

hab gehört das giefs ultra nun zum chargermove wird :redface::biggrin5:

Obwohl...ne weitere Range...Glow Fist von 3/4-Screen-->SPD...wär doch was :drool5:

Lol, dann is das matchup gegen abel 12:-2 xD wenn du nen imba spiel willst lass ma marvel zocken, 7 charas sind megagut, alle andern können garnix =P

deshalb spiel ich auch lieber tekken:biggrin5:

DIe matchups in 2D beatem ups sind sowas von unausgeglichen, n guter abel zB kann gegen nen etwas besseren gegner der blanka spielt gewinnen, gegen einen etwas schechteren spieler der zangief hat allerdings würde er verieren...

Bei tekken gibts maximal 6:4 matchups, bei SF4 8:2 :dozey:

Lol also bei den scrubs die ich online sehe, sollte jeder der das spiel halbwegs gerallt hat in der lage zu sein da paar wegzuhauen, die ganzen ryu/ken spieler OMG die ganze zeit RANDOM shoryuken und sogar random ultras...:dozey:

Bezogen auf die obige Aussage (die in der Tat zutrifft:biggrin5:) würde ich gern wissen ob ihr eine gute Seite empfehlen könnt auf der es Tutorials bzw. Anleitungen zum "richtigen" kämpfen gibt. Muss zugeben das mir bisher eine klare Linie fehlt und ich auch nicht weiß wie ich einen Kampf angehen sollte.

Klar muss man sich mit dem Game auseinandersetzen. Aber wo anfangen?

Will ja nicht auf dem Level der Random-Shoryuken-Spamer stehenbleiben...;)

Lol, dann is das matchup gegen abel 12:-2 xD wenn du nen imba spiel willst lass ma marvel zocken, 7 charas sind megagut, alle andern können garnix =P

deshalb spiel ich auch lieber tekken:biggrin5:

DIe matchups in 2D beatem ups sind sowas von unausgeglichen, n guter abel zB kann gegen nen etwas besseren gegner der blanka spielt gewinnen, gegen einen etwas schechteren spieler der zangief hat allerdings würde er verieren...

Bei tekken gibts maximal 6:4 matchups, bei SF4 8:2 :dozey:

Pappperlapapp :smile: Du suchst hier nur Gründe um mit Abel tiefzustapeln :biggrin5:

Nein, hast schon recht. Das Problem bei den 2Ds sind eben die Fireball-Chars. Mit Gief hab ich ja auch gegen jeden halbswegs guten FB-Char ne große Arbeit (dafür macht der Sieg dass umso mehr Spaß :biggrin5:).

Und zu Gief: ich denke, er sollte so bleiben. Er hat eben andere Vorteile, aber gegen die FBs dann den großen Nachteil.

@Snow: :eek6: Das wär ne Katastrophe...vor allem, weil du ihn dann spielen würdest :biggrin5:

@pantheria: www.eventhubs.com find ich auch ganz gut. Da hab ich vieles zu den einzelnen Moves her...ist gut zusammengefasst

garantiert nicht, mein lieber freund. ich mag den klops nämlich überhaupt nicht. daher würde ich den russen links liegen laßen selbt wenn sein ultra nur aus kreis drücken besteht :biggrin5:

Das ist kein Klops. Das sind nur Muskeln und Samenstränge. Sein Vater war ein Grizzley :biggrin5::biggrin5:

Gut, dass wir so unterschiedlich Geschmäcker haben, da freu ich mich umso mehr, dir eins auf die Mütze zu geben...:biggrin5:

Das ist kein Klops. Das sind nur Muskeln und Samenstränge. Sein Vater war ein Grizzley :biggrin5::biggrin5:

Gut, dass wir so unterschiedlich Geschmäcker haben, da freu ich mich umso mehr, dir eins auf die Mütze zu geben...:biggrin5:

doch, ist er :biggrin5:

ich glaube du hast wohl vergessen wer mit deinem gief und sagat den boden gewischt hat. kannst du dich noch erinnern wer dich die runden nur mit würfen besiegt hat? hast du das alles schon vergessen, phillip san? :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...