coki Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 omg das von mir wollt ihr garnicht sehen komm übrigens irgendwie garnicht klar mit abel im trainingsmodus klappt alles gut, aber in matches... die 50 siege hab ich nun aber auch endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Du Tier !!! hm, also so berauschend ist die statistik nun nicht. ist das OVC seine? :emot-raise: hätte mir da echt ne andere %-zahl vorgestellt. bei 70% war ich auch mal ne zeit, dann hat sich das bei 66-67 eingependelt. aber 70% sind da echt nichts berauschendes. das sind nicht OCV seine stats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 das sind nicht OCV seine stats. Hehe, ich wusste das es irgendwem auffällt und er hat recht:biggrin5: Denn zB hab ich ja in diesem thread hier geschrieben: hab iwie ne 79er win serie (kann man ja einsehen bei spielinformationen) Und auf dem bild sind nur 55 Und jo meine win ratio is auch höher, aber is natürlich nicht 100% oder so lol, hab auch ja auch viel gegen den deutschen meister gezockt und gegen gute amis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hehe, ich wusste das es irgendwem auffällt und er hat recht:biggrin5:Denn zB hab ich ja in diesem thread hier geschrieben: Und auf dem bild sind nur 55 Und jo meine win ratio is auch höher, aber is natürlich nicht 100% oder so lol, hab auch ja auch viel gegen den deutschen meister gezockt und gegen gute amis also ich hätte mich schon gewundert wenn das deine wäre. hätte mich interessiert gegen wen du alles so viele matches verloren hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 also ich hätte mich schon gewundert wenn das deine wäre. hätte mich interessiert gegen wen du alles so viele matches verloren hast. Also gegen random online spieler nicht, aber hab den deutschen meister in meiner PSN liste und wüsste auch nich warum es ne schande sein soll gegen den paar matches abzugeben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Also gestern ist mir was passiert was eigtl nicht passieren hätte sollen/können/dürfen... Wollte mal wieder mit nem Kumpel online paar Matches ausfechten aber es ging nicht... "Teilnahme an dieser Sitzung nicht möglich" oder sowas in der Art kam die ganze Zeit. Manchmal bin ich kurz in die Lobby gekommen aber dann sofort wieder rausgeflogen. Wenn ich die Lobby erstellt hatte kam er nichtmal ansatzweiße rein. Hatten dann mal getestet ob Marvel Vs. Capcom 2 funktioniert jedoch gabs da auf einmal auch irgendwelche Fehler.... Haben dann beide die PS3 mal neu gestartet dann hat MvC2 zwar funktioniert jedoch bei SF4 ging nichts, immer der selbe Fehler... Was ist denn das für nen Sc****s ging doch sonst auch ohne Probleme... Jemand einen Tip oder einen Grund an was das liegen könnte?? Gruß, Dani. Nur mal so zur Aufklärung, mein Kumpel hatte das 3.o1 Update schon installiert und ich nicht. Problem beseitigt, seitdem ichs auch installiert hab geht wieder alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 spielt ihr mit dem steuerkreuz oder mit dem stick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 spielt ihr mit dem steuerkreuz oder mit dem stick? Steuerkreuz. Weil hatte keine lust mit dem Stick da man sich dann wieder umstellen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Spiele garnicht mit Gamepad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Spiele garnicht mit Gamepad... Ich leider schon... Mehr Krampf als Kampf. Kaum ein Game das so ungut mit Pad zu spielen ist. Ansonsten benutze ich aber das Steuerkreuz, wie generell bei allen Spielen bei denen wüst auf dem Pad gerankert werden muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich leider schon... Mehr Krampf als Kampf. Kaum ein Game das so ungut mit Pad zu spielen ist. Ansonsten benutze ich aber das Steuerkreuz, wie generell bei allen Spielen bei denen wüst auf dem Pad gerankert werden muß. Ehm du weißt schon das das Pad = Steuerkreuz ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ehm du weißt schon das das Pad = Steuerkreuz ist oder? Am Pad ist aber auch ein Stick dran und davon ging ich aus. Also ich spiele am Pad nicht mit Stick sondern Steuerkreuz (Beat´em up). In diesem Fall wär mir aber ganz klar der Arcade Stick lieber - jetzt verstehn wir uns oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hätte btw nen Arcade stick zu verkaufen (mad catz TE 100% NEU/noch nie geöffnet) wenn einer auf stick umsteigen will und intresse hat pls melden, kann ja sein dass hier welche nicht in den marktplatz bereich reinschauen, deswegen wollt ichs nur nochmal erwähnt haben:biggrin5: PS: 1000er Post:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hätte btw nen Arcade stick zu verkaufen (mad catz TE 100% NEU/noch nie geöffnet) wenn einer auf stick umsteigen will und intresse hat pls melden, kann ja sein dass hier welche nicht in den marktplatz bereich reinschauen, deswegen wollt ichs nur nochmal erwähnt haben:biggrin5: Gutes Angebot! Aber mit SF bin ich momentan durch... Auch mit den Nerven. PS: 1000er Post:cool2: Gratuliere!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ich brauch kein stick weil moves klappen so eigentlich präzise und gut naja ausser zangiefs aber da nehm ich denn stick dann ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 OCV mal ne frage an dich..hast du dich noch nicht an die trophäen drangesetzt oder warum hast du fight-freak noch kein platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 OCV mal ne frage an dich..hast du dich noch nicht an die trophäen drangesetzt oder warum hast du fight-freak noch kein platin Platin sagt ja nix über skill aus, mir isses einfach viel zu aufwändig mit der goldenes kerlechen trophäe, da kann ich die zeit auch sinnvoller nutzen PS: Die Trials hab ich alle geschafft, es gibt zwar 1-2 hard trials die ich nicht grade leicht fand (Gen 5 und Viper 3) aber alle andern gingen recht schnell... Aber goldenes kerlchen nervt halt, die ganzen survival siege machen auf normal und jard und die zeitvorraussetzungen bei time trials sind zwar nich schwer, aber DAAUUUERN... Für mich is das halt zeitverschwendung, ausserdem spiel ich zur zeit tekken 6 BR als mein maingame und auch da hab ich erst paar wochen trainiert und mich ein dreck um die trophäen gekümmert, hab erst gestern die platin da geholt, weil training usw is halt wichtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Na ja ich finde gerade dieses durchhaltevermögen und ausdauer gehören auch zu skill..halt anders als der kampfskill..aber ich denk ma mit deinem skill ist die trophy doch (ein bisschen langer) spaziergang... ich hab mich an ein paar trials versucht, kann jetzt aber nicht beurteilen wie weit ich mit nem stick kommen würde, hab noch mit keinem gezockt nur mal an nem automaten aber mitm pad hab ich nur mit paar kämpfern alle 5 geschafft.des is krank irgendwann is mein daumen aufgeweicht und ich ratlos.. es gibt ja diese vereinfachungen wie z.b. beim hadoken statt d/d+f/f+p einfach d+f/f+p zu drücken.die sind whrscheinlich unerlässlich für die trials oder was kannste da noch für tipps geben außer halt dass das timing perfekt sein muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ne die shortcuts sind nich unerlässlich, die darf man sich auf keinen fall angewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ne die shortcuts sind nich unerlässlich, die darf man sich auf keinen fall angewöhnen Hö? Kannst du das erklären? Ich hab einige Hard Trials nur geschafft weil ich die kürzere Eingabe in der Combo gewählt hab. Bei Viper zum Beispiel. und warum sind die nicht gut wenn sie die Eingabe erleichtern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.