Insomniac Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 alles mit ps3 pad ..hab aber den SF4 TE Fightstick von Madcatz vorbestellt, leider haben die ja lieferengpass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shino Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Holst dir BlazBlue und King of Fighters XII? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 kof auf jeden fall ..blazblue weiss ich noch nicht, mag den style von dem spiel eher nicht so (mochte schon guilty gear nicht besonders), is halt geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 habe 62% und ich kriege maximal noch einen für die 365 blinkenden final. die trials sind aber für mich nicht machbar und sehr nervig. ich könnte es maximal mit der hälfte packen, aber die andere hälfte is mir einfach zu gaga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 @kira ich hab auch immer gedacht das ich nie und nimmer alle trials schaffe.. man muss halt an sich glauben und nicht aufgeben, versuch die combos in 2 bis 3 teile aufzugliedern und übe diese separaten teile... am ende fügst du sie dann zur ganzen combo zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 hier wird nur noch über die schwierigkeit diskutiert. bei trailproblemen bitte den dafür vorgesehenen thread benutzen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 hallo,ich bin neu hier und darf stolz mitteilen das ich heute platin (meine erste platin trophy überhaupt) bei sf4 erreicht habe den schwierigkeitsgrad würde ich trotzdem als 10 bewerten, denn ich habe jetzt eine spielzeit von 238 h^^ und bin fast verzweifelt an der ein oder anderen character trial würde mich gern in die platin liste eintragen lassen aber erfülle die auflagen noch nicht Da kann man echt nur sagen RESPEKT !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 kann mir mal einer bitte sagen wie ich griffe blocken kann? muss ich dazu focus kurz antippen oder wie soll ich mir das vorstellen. weil es kotz mich ehrlich gesagt an das der gegner das online immer bei mir schaft aber ich nie hinbekomme -.- Sry falls die frage schon gestellt worden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 kann mir mal einer bitte sagen wie ich griffe blocken kann? muss ich dazu focus kurz antippen oder wie soll ich mir das vorstellen. weil es kotz mich ehrlich gesagt an das der gegner das online immer bei mir schaft aber ich nie hinbekomme -.-Sry falls die frage schon gestellt worden ist. Grab > Block > Attack > Grab D.h. du kannst Griffe nicht normal blocken. Backdash oder jump oder je nach Griff einen attack sind die Antwort. Was du vllt meinst ist zur gleichen Zeit LP+LK zu drücken wie der Gegner. Mit ein bisschen Übung erkennt man die Spots, in denen einige Gegner Grabs einbauen und kann entsprechend zur gleichen Zeit die Tasten drücken. Versuche das aber nicht gegen command grabs, also gegen Zangief, Abel oder Honda, da kannst du nur weglaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 also ich weiß nur das dann so ein blaues so gesagt schutzschild aufleuchtet wie ich es halt ausn focus kenne wenn man eine attacke kontert aber halt nur in klein und dann is mein grif so gesehn ins leere gegangen. also werd das mal versuchen, aber wenn dann gabs ein gegner der das timing perfektioniert hat jeden grif is leere laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 das blaue schutzschild wie du es nennste ist das zeichen das du einen griff geblockt oder dein genger deinen gebklockt hat. es taucht immer auf wenn beide spieler gleichzeitig einen griff ansetzen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 jo das meinte ich ja auch und puh das nich grade so leicht find ich aber mit der zeit bekommt man das gefühl fürs timing also bei mir klappts auch nich immer aber es hilft schon in so manchen ranglisten spielen oder championships nochmals thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 in der usa verion is die BLU-RAY der film in der normal hülle drin und bei uns nur so ne lasse dort is die limtierte verione seher viel besser aber für das gleiche geld:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich bekomm noch die Krise Mir fehlen noch 14 Siege für 100 Online Siege und 365 Finisher mit blinkendem Hintergrund! Mir kommt es schon so vor, als hätte ich 1000 Ultra Combo Finisher Wie lange habt ihr dafür gebraucht? Schade, dass es keinen Zähler dafür gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ich bekomm noch die Krise Mir fehlen noch 14 Siege für 100 Online Siege und 365 Finisher mit blinkendem Hintergrund! Mir kommt es schon so vor, als hätte ich 1000 Ultra Combo Finisher Wie lange habt ihr dafür gebraucht? Schade, dass es keinen Zähler dafür gibt^^ Hast du die trials schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riGo65bln Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ultra & super combo finisher kannst du wenn du nur online zocks in dem Medaillien Menü schauen binn voll besoffn obwohl herrn tag erst angefang hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ultra & super combo finisher kannst du wenn du nur online zocks in dem Medaillien Menü schauen binn voll besoffn obwohl herrn tag erst angefang hat ^^ Auch gegen CPU oder P vs P zählen oder? Ich habe niemals 50 Ultra Combo Finisher online gemacht aber die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Also ich versuche die 365 Finisher immer im Arcade Modus zu bekommen! Stelle immer 7 Runden ein und auf Kinderleicht sodass kein Ultra Combo Finisher daneben geht *g* Die zählen doch oder? Ich schaff doch Online keine 365 Finisher mit blinkendem Hintergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riGo65bln Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 also ich habs mit meinen 1800 online kämpfen bestimmt schon geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Survival Mode 1 ist am einfachsten unendlich Super und Revenge Gauge 8 Gegner 2 Runden glaube heißt 16 finisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.