ballabu1978 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren, euch austauschen und allgemeines besprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 du hast nen Zusatz vergessen, UND kundtun wie sehr ihr euch seit ihr wisst das es kommt darauf freut, DASS ES KOMMT! €: da haben wir ja ausnahmsweise nen ganz anderen Mod freut mich das es jemand ist der offensichtlich genau so ein SF geek ist wie ich auch, wenn nicht noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Ich FREU mich auch schon tierisch darauf, denn bei SF IV fallen mir immer wieder die geilen Matches bei SF II ein. Aaaaaah, das waren noch Zeiten. :emot-kiddo: Hoffentlich habe ich es pünktlich am 20.02., denn dann wird das WE "durchgekloppt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Wer wäre denn rein theoretisch am Wochenende am Start? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Ich, werde aber zuerst etwas offline üben, hätte aber aber immer Zeit (außer wenn Fussball läuft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 holt sich einer von euch die collector edition? ich werd mir die normale bei amazon bestellen. für 55 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Ich übe auch erstmal etwas offline, damit ich wieder rein komme. Aber gegen Abend könnte man ja spielen. Habe mir übrigens auch nur die normale Edition geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Collector's Edition ist seit 2 Monaten vorbestellt Nachteil: ich werd's wohl erst so am 23. haben. Vorteil: hab ab dem 23. ne Woche Urlaub Um alles komplett zu machen, überleg ich mir, ob ich den Arcade Stick kauf....oder den Tournament Stick (130 €!!!) Hat den jemand in Planung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Ich hab auch vor ca. 2 Monaten die Collector's Edition in nem US-Store bestellt. Seit SF2T hab ich jedes SF US, also musst es auch dieses sein. *g* Sie schickens am 17. weg, das heisst ich werde es nach euch allen haben. Aber daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann, wird ENDLICH wieder das Haus rocken!! Zum Tournament-Stick: Nein, ich bin mit Pad einfach schneller. Auch wenn er ohne Zweifel ur genial ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hab mir auch die Collectors Edition vorbestellt ^^ Und ich freu mich unnormal drauf, und drüber das es überhaupt kommt!!! Ein kleiner Lichtblick in einer düsteren Zukunft ... Es wird allerdings erst mit KillZone gesendet, also dauert das was länger bei mir... Aber das ist doch mal ein Game für die ersten Forums-Turniere, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hab ein Problem. Entweder bei nem Kumpel über Amazon.uk (wenn es geht) für 40€ am 20.02. oder im Gamestop für 55€ am 17.02.(Was für ne Frage ) Spiele auch erst mal Offline um die müden Knochen wieder in Fahrt zu bekommen, und WE ist dann Onlinetime. Eventtechnisch wird mit absoluter Sicherheit was gemacht. Post Scriptum: Boahr, bin inzwischen schon so aufgeregt, schmeiß schon die ganze Zeit zusammengeknüllte und brennende Zeitungen hinter meinen Kollegen her und schlafe in ner Judo-Kutte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hab ein Problem. Entweder bei nem Kumpel über Amazon.uk (wenn es geht) für 40€ am 20.02. oder im Gamestop für 55€ am 17.02.(Was für ne Frage )Spiele auch erst mal Offline um die müden Knochen wieder in Fahrt zu bekommen, und WE ist dann Onlinetime. Eventtechnisch wird mit absoluter Sicherheit was gemacht. Post Scriptum: Boahr, bin inzwischen schon so aufgeregt, schmeiß schon die ganze Zeit zusammengeknüllte und brennende Zeitungen hinter meinen Kollegen her und schlafe in ner Judo-Kutte Hat es Gamestop Bundesweit am 17? Schnell stornieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 man, seit ihr alles heiß auf das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 aber sicher doch, das Spiel muss der totale Hammer werden. Und heiß sind wir auf das Spiel, da wir auf glühenden Kohlen laufen damit die Tage endlich weniger werden und man das Spiel endlich in die PS3 schieben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Will jetzt haben! WILL WILL WILL!!!!!!!!!! MAMAM WILL HABEN!!!!!!!!!!!!!!111111111111111 So, mal ein kleiner Ausdruck der Freude, damit sich Snow vorstellen kann, was gerade in uns SFlern vorgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeStabber Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Will jetzt haben! WILL WILL WILL!!!!!!!!!! MAMAM WILL HABEN!!!!!!!!!!!!!!111111111111111So, mal ein kleiner Ausdruck der Freude, damit sich Snow vorstellen kann, was gerade in uns SFlern vorgeht wie ich sehe seid ihr alle sfler freaks ENDLICH hab ich euch gefunden denn ich bin genau so ein großer fan der Serie und freue mich sehr auf den online modus endlich mal gegen andere spieler GEWINNEN Ihr müsst hier aufjedenfall ein Turnier starten!!!!!!! ihr könnt mich jetzt schon eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ich freu mich ja auch riesig auf das game. wollte es eigentlich nicht sofort am releasetag holen aber wenn ich sehe wer hier im thread dazu schon was geschrieben hat, muß ich es mir doch quasi sofort holen. habe euch fast alle in meiner freundesliste, da denke ich ist ein sofortkauf pflicht. hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Ich merke gerade, das wenn solche Burnergames wie SF4 erscheinen, normale Leutz wie wir, wieder zu kleinen Kindern werden. "Will haaaben jeeetzt...will will will" *auf Boden rumroll und Schreikrampf bekomm* Echt abgefahren oder? :emot-keke: Hatte mir eigentlich die normal Version bestelllt, doch gestern auf Arbeit kam ich dann doch ins grübeln ob ich mir nicht die Collectors Edition bestellen soll. Naja, als ich dann Zuhause war, war die Entscheidung schon längst gefallen und ich habe sofort die normale storniert und mir die CE bestellt. Ich habe gehört das die nicht "endlos" verfügbar sein soll? Also auf deutsch: LIMITIERT...ist da was dran? Ich werde mich auch erstmal ein wenig "warmprügeln" aber am Abend stehe ich gerne für nenn Satz heiße Ohren zur Verfügung. Kann denn nicht schon nächste Woche Freitag sein. *heuuuuul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hab ein Problem. Entweder bei nem Kumpel über Amazon.uk (wenn es geht) für 40€ am 20.02. oder im Gamestop für 55€ am 17.02.(Was für ne Frage )Spiele auch erst mal Offline um die müden Knochen wieder in Fahrt zu bekommen, und WE ist dann Onlinetime. Eventtechnisch wird mit absoluter Sicherheit was gemacht. Post Scriptum: Boahr, bin inzwischen schon so aufgeregt, schmeiß schon die ganze Zeit zusammengeknüllte und brennende Zeitungen hinter meinen Kollegen her und schlafe in ner Judo-Kutte biste dir da sicher mit dem 17.02??? ich denke der Release ist erst am 20.02, wieso solte der Gamestop schon eher das Spiele haben??? Wenn es wirklich so wäre, muss ich es mir da auch vorbestellen oder hat der Gamestop das spieldann auch schon im laden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 biste dir da sicher mit dem 17.02??? ich denke der Release ist erst am 20.02, wieso solte der Gamestop schon eher das Spiele haben??? Wenn es wirklich so wäre, muss ich es mir da auch vorbestellen oder hat der Gamestop das spieldann auch schon im laden??? Die machen sich da aber strafbar. Deshalb ist sowas schon ein Risiko die Games eher zu verkaufen. Für sowas wurden schon Vertragsstrafen verhängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.