Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich finde es richtig schade das der größte Teil des Spiels englisch ist und keine Deutsch patch oder sowas geben wird. Ich suche Mitspieler für diesem Game! Habs noch niee gezockt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polizeikappe Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Kann mir jemand die card domovoi ranger über near schicken?? Ich finde den nicht im tower.Ich habe dann platin helfe dir dann auch wenn erwünscht. psn:marcoderbulle ERLEDIGT HABE IHN.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3-Blaze Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hat jemand Ragnarok odyssey ace schon Online gespielt und kann mir sagen wie die Qualität ist? Gruß Blaze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody_666 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Habe mich nach längerer Pause dazu entschieden RO Ace doch noch zu platinieren. Die letzte Trophäe die dazu fehlt ist die mit 100 absolvierten Multiplayer Quests. Das Problem an der Sache ist, das der Multiplayer in Europa nahezu tot zu sein scheint. 51 Multiplayer Quests habe ich schon erledigt. Ich nun verzweifelt jemanden, der mir bei den restlichen 49 helfen würde. Mit einer low lvl quest aus den niedrigen Kapiteln, die nur wenige Sekunden dauert wäre das Ganze in unter einer Stunde erledigt. Gerne auch wechselnde Quests oder verteilt über mehrere Tage. PSN ID: Jaxe169_GER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Wie ich grad gesehen hab, hast du schon Platin.... da hat sich das wohl erledigt, oder? Edit: Hab und auch Platin und stehe vorerst nicht mehr zur Verfügung Bearbeitet 14. Februar 2015 von Grinhorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darian96_ Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Es ist hier zwar lange nichts mehr los gewesen, ich zocke das game aber momentan und falls jemand Lust hat quests zusammen zu erledigen kann er sich gerne bei mit melden insbesondere natürlich auch für die 100 mp quests trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.