Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 ist es doch kein crossbuy?hab auf der vita eine datei die ich nich downloaden kann, aber auf der ps3 fehlt diese datei .dlc wurde auch gleich für beide versionen runtergeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 CrossBuy ist nicht dabei. Kann jemand von euch die Demo Version von Ragnarok Odyssey ACE herunterladen? Ich find sie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowspirit Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich finde es richtig schade das der größte Teil des Spiels ein remake des ersten Teils, für die vita, ist. Gleiche quests, gleiche Gegenden und gleiche Gegner. Iwi schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 naja die holo weapons sind neu, der pot zum eintauschen, die wiederbelebungs flower, weapon skill tickets, skills zum ausrüsten, in der japanische gibs laut internet auch tägliche quests, anheuern von Söldner und der Tower (sind ja 200 etagen hoch bzw runter) ist ziemlich genial besonderst da man da mit Missionen die Drop rate erhöhen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 kann man eigentlich aus Ragnarok Odyssey was übernehmen Waffen Items Karten oder so wenn man zuvor den ersten Teil gespielt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 oddyssey ace ist immernoch mehr neuer inhalt als bei soul sacrifice delta. finde es sowieso ne frechheit das man das addon zum vollpreis kaufen muss, genauso damals bei monster hunter freedom und unite. aber gut finde ich das man jetzt 2 charackter mitnehmen kann und das man jetzt die skills hat. hab odyssey für 30 gekauft und nur ein wenig gespielt,dann hab ich den trailer von ace gesehen und dachte mir da es eh das selbe ist brauch ich nicht weiterspielen und fang komplett von vorn an.mir hat der trailer von ace vielmehr zugesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Allgemein (ich hab Ragnarok Odyssey) nicht gespielt: Lohnt sich das Game wenn man vorhat den Mutliplayer-Modus nicht anzufassen? Also als Bus-Bahn Game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 JA DA man 2 npcs mitnehmen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ist es den so überhaupt möglich die schwereren Levels alleine (bzw. mit den NPCs) zu schaffen? Manche sagen, das sie ohne Mitspieler nicht möglich oder konnte die einfach das Spiel nicht spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 hauptstory konnt ich bis auf paar kleine probleme schaffen, lag aber eher an der mangelnden ausrüstung (also die probleme) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Genau das wird auch angesprochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowspirit Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Also im grossen und ganzen sollte das game auch Solo schaffbar sein. Ich hab den ersten Teil durchgespielt und bis auf einen Boss Gegner hab ich auch alles alein geschafft. Man muss halt teilweise sehr lange bestimmte Mobs umhauen um mats für rüssi und Waffen zu sammeln, aber das gehört ja dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hmmm, dann werd ich mal schauen betreffen dem Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silentscream Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hallo zusammen, spiele auch zZ Ragnarok Odyssey ACE und habe so meine probleme. Einmal wo finde ich den Yggdrasil Tower? muss ich dafür erst alle Quest erledigt haben? bin gerade in Chapter 7. Wer möchte kann mich gerne über psn adden "Silentscream246", um zusammen zocken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHell Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Guten tag, und ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr. Aber ich habe da mal ein paar fragen zum spiel: Was ist eine gute Ausrüstung, da ich echt nix alleine Reisen kann ? Welche Karten machen sinn, kann leider kein Englisch. Bin für eure Hilfe sehr dankbar. MfG CrazyHell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.