hennym323 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 also ich bin schon mehrmal einfach durch den boden gefallen wenn ich das spiel gestartet habe über sind wolken und unter mir ist es einfach schwartz der tacho meint dann ich fahre 750 und der motor meint ich bewege mich gah nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 @hennym323: hatte ich auch...hab dann einfach neu gestartet,und dann kam es ncihtmehr.. war bei mir aber nur 1mal so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 @hennym323:hatte ich auch...hab dann einfach neu gestartet,und dann kam es ncihtmehr.. war bei mir aber nur 1mal so.. hatte es schon 3 mal einmal ist der tacho auf 999 und 2 mal auf 750 wird wohl ein rätzel bleiben was da los war man kann einfach auf die map gehen und zu einem rennen springen wenn man aber in die garage geht und sie dann wie verlässt wird man wie da ausgespuckt wo man war und dann ist mir das spiel abgestürzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 dann ist es wohl ein bug dass die karte nciht geladen wurde und du dadurch so schnell in den boden fliegst musste halt glück haben so wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 den selben bug gab es aber auch schon in need for speed porsche damals war es aber so das eine stelle der map einfach keinen boden hatte dann viel man auf eine hell grüne platform die von steinen umgeben war man konnte auf diese sogar noch hin und her fahren de rest mit dem himmel war wie in undercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 aber hier sieht dann das ganze bild ziemlich komisch aus mir ist das mal direkt beim start passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 aber hier sieht dann das ganze bild ziemlich komisch aus mir ist das mal direkt beim start passiert ja manchmal macht man an und kann noch grade so sehen wie die hoch häuser nach oben oder man eher selber nach unten fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 haha das lustige war dass ich mich im ersten moment nur voll gewundert habe wieso die strecke auf einmal so anders aussah... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 wer diesen bug hatte kann mal in den statistiken bei mir steht da höchste Geschwindigkeit 750.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 haha hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Sagt mal lagt das Spiel bei euch auch so. Mittlerweile störts mich immer mehr. Und 1 mal pro Stunde habe ich den Bug dass ich plötzlich in der Luft stehe und der Tchp auf 720 steigt! Ausserdem wird der Boden ständig zu spät geladen! Ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Sagt mal lagt das Spiel bei euch auch so.Mittlerweile störts mich immer mehr. Und 1 mal pro Stunde habe ich den Bug dass ich plötzlich in der Luft stehe und der Tchp auf 720 steigt! Ausserdem wird der Boden ständig zu spät geladen! Ist das normal? bei mir geht der tacho auf 750 aber sonst hab ich das auch hin und wider man fällt einfach durch den boden am besten geht man dann auf die GPS map startet ein rennen der bug ist weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Was soll ich sagen....das Niveau des Spiels sinkt immer mehr!:emot-what: Von ständigen lags über den Luftstehe bug bis zu 2 mal pro Stunde PS3 neu einschalten weil der loading screen nicht mehr weg geht! Macht nur so weiter EA. Ich bin echt enttäuscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Was soll ich sagen....das Niveau des Spiels sinkt immer mehr!:emot-what:Von ständigen lags über den Luftstehe bug bis zu 2 mal pro Stunde PS3 neu einschalten weil der loading screen nicht mehr weg geht! Macht nur so weiter EA. Ich bin echt enttäuscht! von EA bin ich generel enttäuscht weil sie so viele gute spiel ideen haben und durch bugs und server abschaltungen einem alles kaputt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 also ich fand das spiel eig ganz gut und bei mir kam der bug nur einmal... und die server sind doch noch on oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 also ich fand das spiel eig ganz gut und bei mir kam der bug nur einmal...und die server sind doch noch on oder? ja sind sie war auch generell nicht auf nfs undercover bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleep_away Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Das dümmste was mir passiert ist: Ich starte ein Rennen und die komplette Gegnermannschaft legt den Rückwärtsgang ein und fährt in die andere Richtung also das find ich jetz mal derbe genial ich bin gerade (offline) eine rauchen gegangen und komm grad wieder.. mein auto (noch das allererste) fällt irgendwo runter und is bei 730 Km/h dafür mach ich gerade sauberer abschnitt x 131 und das bringt mir 66.000^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 also das find ich jetz mal derbe genial ich bin gerade (offline) eine rauchen gegangen und komm grad wieder.. mein auto (noch das allererste) fällt irgendwo runter und is bei 730 Km/h dafür mach ich gerade sauberer abschnitt x 131 und das bringt mir 66.000^^ ja das ist wenn der boden nicht geladen wird dann fällt man einfach manchmal sieht man noch die hochhäuser wie sie am oberen bildschirmrand verschwinden diese fall wirkt sich auch lustig auf sie statistik aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Habt ihr das auch wenn ne Trophy oder mehrere Ploppen das sich das Spiel aufhängt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab da eine Frage?? Ich bin gerade bei 82% fortschritt wollte in die Karte schaun, aufeinmal bin ich von spiel drausen??? Okay starte neu und wenn ich bei LÄDT bin hängt er sich auf und ich komm nicht mehr ins Spiel rein nicht schlecht :emot-what::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.