Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs und andere Merkwürdigkeiten in Undercover

xFanatickz

Recommended Posts

Ich hab gestern mal wieder versucht dieses Spiel onlein zu spielen und schon nach dem ersten Rennen befand ich mich nach 30 Minuten immer noch auf der abgesperten Strecke mit der angehaltenen Uhr.

Zum Glück hab ich in disem Spiel schon lange Platin sonst hätte ich es spätestens jetzt aus dem Fenster gekickt

Boooohhhhhh ich flip aus :banghead:

Bin gerade dabei die Stadtbekannt Trophy zu holen, 119 Online spiele bla bla bla.

Ich spiele und und beende dann laufende das laufende Spiel bis zum ende.

Auf einmal macht es BLING und nochmal BLING.

Das wären dann Die Stadtbekannt und Platin gewesen.

Das komische ist, das es nur zwei mal BLING machte, aber keine Meldung oben rechts erschienen ist.

Also schau ich natürlich in meine Trophy Sammlung.

Und was sehe ich dort, die Trophy habe ich nicht bekommen AAAAAARRRRRRRR Freakout.

Nun könnte man denken das ich vielleicht falsch gehört habe, aber ich verhöre mich doch nicht 2mal. Bin 100% sicher und habe es auch gehört das es BLING machte.

Laut meiner Stati habe ich

418 Ranglisten-Spiele,

245 Ranglisten-Siege,

2% Spielabbruch.

Ich flip noch aus.

Hat noch einer dieses Problem gehabt????

Das es Bling machte aber mehr nicht???

EDIT: Habe mich gerade mal auf "needforspeed.com" eingeloggt.

Dort steht das ich nur 84 Online spiele gemacht habe.

Ich glaube die 245 sind die gesamten Rennen die ich gefahren bin.

Also Off- und -Online. Werde mich hier wieder melden, wenn ich laut needforspeed.com 119 Online rennen gemacht habe. Ist aber trotzdem komisch das ich 2xmal BLING gehört habe.

EDIT die 2te: habe jetzt die Platin, bei 122 Online Rennen. Dies kommt weil ich 2% Spielabbruch habe.

Was das mit dem 2mal Bling auf sich hatte, weiss ich leider nicht.

Mir jetzt aber auch Wurst.

@Stheelx das nenn ich das "Bling" Syndrom xD..... ich verhör mich auch öfters mit dem Bling obwohl gar nix gekommen ist ;)

Wäre es nur ein BLING gewesen, dann würde ich auch sagen das ich mich verhört habe.

Aber mein Frauchen war auch im Raum und sie hatte auch 2x BLING gehört.

Das wären dann ja meine Letzte Trophy + die Platin gewesen.

Habe aber noch eine andere Theorie.

Als ich spielte, waren Leute mit Headset im Spiel.

Vielleicht habe ich ja ihr BLING über mein TV gehört.

Aber naja ist mir jetzt auch Wurst.

Habe jetzt meine PLATIN. :biggrin5:

bei verfolgungsjagten habe ich es total närvig gefunden. Einige mapabschnitte die nicht ganz geladen haben...du fährst rein und zack... wirst du neu aufgestellt...und die bullen schnappen dich ohne problem bei ne restart position

hat einer von euch schon das problem gehabt...sobald ihr ein event gefahren seit... durchs ziel kommt und plötzlich dich dann ganz aus dem spiel rausschmeisst?

Hallo,

ich hab genau 2 Stunden das Spiel gespielt und Gestern Abend echt genug davon gehabt.

Ich hab echt schon viele Spiele gespielt aber das ganze Spiel ist ja dermaßen verbuggt :banghead:

Soundaussetzer ? okay..

Straße die direkt vor einem spawnt ? naja

Die KI ? habs vor dem Patch mal gespielt da konnte man das Spiel so runterfahren - war nicht schwer.

Aber jetzt hab ich irgendwie das Gefühl die Waren irgendwie auf Schienen vielleicht stelle ich mich auch zu dumm an?

Mein Auto Stufe 1 Lotus Elise so weit es geht getunt und teilweise komm ich nichtmal im Ansatz hinterher obwohl ich nirgends reinrase..

Naja genug geflucht am Morgen :D

Das Spiel steht jetzt wieder im Schrank vielleicht hol ich es mal wieder raus

also ich find das is das dümmste game was ich bisher hatte... Der ki is immer gleich schnel... Hatte die dominas zeit über eine minutte unterschritten und es nicht gewonnen??? Warum heisst es denn DOMINANS? dann fallen autos einfach so vom himmel und vorm gegner hat sich eins einfach in luft aufgelösst...??? Supper kack game

Eyy kann doch nicht sein -.-

Schon mehreremale passiert.

Will Sachschaden beenden und was apssierT? 9'000$ / 40'000$ und konnte 8 Minuten warten bis das Event fertig war -.-

Und wie kann bitte ein Nissan Skyline gleich schnell wie ein Pagani Zonda fahren?

Und eig. Sollte der Bugatii ja schnelelr als 403km/h fahren da man es getunt hat.

Man man man, das schlimmste NFS allerzeiten.

Leute ich hab nen fetten bug ich brauch nur noch eine trophy des mit den 25 rennen gewinnen aber bei meiner statistik steht das ich schon 226 gewonnen.

Ich habe es überlebt des war so schlimm ich musste 300 races gewinnen für die Trophy doch jetzt hab ich endlich platin freu:biggrin5: trotzdem wars des nicht wert :emot-what:

mein problem:

ich hab ein event gestartet, in dem ich 4 polizei autos zerstören soll

is ja eigentlich kein problem, aber dann hab ich die ersten 2 zerstört und bin weiter gefahren

dann wurden allerdings keine autos mehr gespawnt...

beim nächsten mal das selbe...

dann beim nächsten versuch hätte ichs schaffen können habs allerdings verkackt und wurde verhaftet, na toll....

nächster versuch wieder nur zwei autos

und dann kann man dieses event nich mal abbrechen -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...