Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs und andere Merkwürdigkeiten in Undercover

xFanatickz

Recommended Posts

Ja leider ist NFS Undercover voll von Bugs das Spiel ansich ist Top aber durch die vielen Fehler wir es einem unmöglich gemacht das Spiel lieb zu gewinnen.

Angefangen bei den ganzen freezes bis hin zum viel zu späten Bild aufbau muss ich leider sagen das es ein Armutszeugnis von EA ist so ein Spiel auf den Markt zu bringen und es noch nicht mal zu versuchen mit einem Update die Fehler in den Griff zu kriegen

Den Hallo wir reden hier immerhin von EA hab immer gedacht die würden zu den besten Spiel Entwicklern der Welt gehören.

Aber sowas ist echt traurig :cry2:

Gerade weil EA in diesen Status steht, interessiert es die nurnoch einen Scheissdreck wie es den kleinen Gamer geht.

Hauptsache es gibt genug Dumme die ihr Geld ausgeben und Ende.

Ich will niemanden gegen EA aufhetzen, ahb selber ne Unmgene an Spielen von denen,

aber was die mittlerweile treiben is Bodenlos und die Beweise kann man an jeder Ecke sehn. <.<

Wenn es technisch nich so ne absolute Katastrophe waehre, da wuerde es auch iwo Spass machen.

Aber is halt schon echt geil wenn auf einmal aus dem Nichts iwas aufploppt, n Fahrzeug, n Bullenheli oder was ich heute schoenes hatte....

n Gegner der mich bei 410 Sachen ueberholt als wenn ich den Rueckwaertsgang drinnen haette O.o'

bei mir war heute n normales auto, und links und rechts neben dem wurde alles schwarz müsst ihr euch von oben gesehen so vorstellen :" ===O=== " echt lustig dann bin ich immer durchgefahren xD und dann waren alle bullen wieder weg.. wie ne art versteck^^.. bin erstes mal vorbei gefahren und hab gedacht des wär ne einmalige sache..dann war ich neugierig und habs nochmal probiert ;).. lol :D

ich habe gestern angefangen jetzt habe ich den Shop verlassen und das Spiel ist beim Speichern eingefroren und mein Spielstand ist Defekt zum glück war ich noch nicht sehr weit nur hatte ich schon 15 Online Siege und 40 Rennen

kommt das häufiger vor oder hatte ich nur Pech hilft es wenn ich Autosave ausstelle?

ich habe gestern angefangen jetzt habe ich den Shop verlassen und das Spiel ist beim Speichern eingefroren und mein Spielstand ist Defekt zum glück war ich noch nicht sehr weit nur hatte ich schon 15 Online Siege und 40 Rennen

kommt das häufiger vor oder hatte ich nur Pech hilft es wenn ich Autosave ausstelle?

mir ist das kein einziges mal Passiert

und die Online Siege, werden normalerweise auf dem Server gespeichert, also die müssten noch da sein :)

Ich habe mich ebenfalls meistens nur geärgert über das Spiel.

Meistens taucht der Gegenverkehr plötzlich aus dem Nichts auf und man prallt mit voller Wucht von 300 auf 0. Besonders bei der Trophy wo man das letzte Checkpoint Rennen dominieren muss, frustrierend.

Dann die Gegner, diese können einen, egal mit welchem Wagen sie unterwegs sind immer von der Straße drängeln. Wenn du dagegen ankommen willst landest du im Graben.

Wenn ich mal den Erstplatzierten wegdrängen will, habe ich das Gefühl gegen einen 40-Tonner zu prallen und werde selbst von der Straße geschleudert.

Bei manchen Stellen, wenn man ordentlich Speed drauf hat, springt man ein Stück hoch und überschlägt sich, meistens mit dem Resultat das man mit der Schnauze vor der Leitplanke steht.

Der Gegner an der gleichen Stelle überschlägt sich und rast mit gleicher Geschwindigkeit Perfekt in die nächste Kurve.

Die Polizei ist dämlich, selbst als ich über die Krähenfüsse gefahren bin, habe ich es noch oft geschafft denen zu entwischen.

Ich bin echt froh dieses Bugfestival überstanden zu haben, mir fehlen nur noch 2 Online Trophys...

Echt schade, wenn man bedenkt wie damals Undercover 2 z.B. Spaß gemacht hat.

Das Spiel hat die unfairste KI die ich je gesehen habe. Ich war bei einem Rennen ganze 90 sek unter der Dominanzzeit und werde trotzdem nur 4ter. Wie soll das denn bitte schön einer schaffen. Wenn man die Gegner versucht zu rammen stört die das überhaupt nicht. Die wackeln nichtmal, sondern fahren in voller Geschwindigkeit einfach weiter aber man selbst dreht sich natürlich. Wenn man aber vom Gegner gerammt wird dreht man sich sofort und der fährt einfach weiter. :skep:

Die Cops sind auch einfach nur dumm. Ich wollte einen Cop in so eine Falle locken. Ich fahre relativ langsam durch ein Gitter. Kaum bin ich dort durch sieht der Bulle mich nicht mehr. Also fahre ich wiederraus bis er mich wieder sieht. Dann bin ich wieder in den Bereich gefahren und der sieht mich nicht mehr. Einfach nur dumm und meine Zeit geht da flöten.

Von den ganzen Grafikbugs braucht man garnicht reden. Das ständige geruckelt stört extrem und bringt einen immmer aus dem Rhythmus. Ständig fährt man in den weißen Bildschirm rein und hofft das die Strecke auch dort weiter geht. Teilweise muss ich 5 Sekunden warten bis das Bild weiter geht. Es passiert auch sehr häufig bei mir, dass wenn ich aus dem Pausenmenü rauskomme, mein Auto im Boden versungen ist. Es gibt kein vor und zurück Geschwindigkeitsanzeige geht auf über 700 km/h hoch usw.

Das Spiel kostet echt nerven. Ich bin froh wenn ich das endlich hinter mir habe.

Ich kann Anubis und Gowfreak nur recht geben

Das Spiel ist wieder mal der letzte Dreck so wie Army of Two 40th Day -.- Herje bringt mal irgendwer ein gutes Spiel raus....

Punkt 1. Die Gegner sind 40tonnen schwer ramme dich wie ne Feder du knallst an die Mauer überschlägst dich 100mal und stecks irgendwo in ner Sackase wo du rückwärts farhen musst.

Aber ja klar die Gegner überschlagen sich und fahren mit 300kmh gerade aus weiter xD

Punkt 2. Die Polizei ist einfach nur dumm.... Naja war ja noch in jedem Spiel so.

Punkt 3. Die BUGS ohgott..... jedes mal wenn man mit 300km/h rast fährt man in ne weisse Mauer rein und muss warten bis das Spiel die Landschaft geladen hat... Manchmal wenn du zu schnell reinrast, dann resetet dich das Spiel und du bist plötzlich von Nr 1 auf Nr8 gelandet......

Punkt 4. Es spawnen natürlich immer Autos genau vor dir, gegebenfalls auf einer gerade Strecke weichen die einer unsichtbaren Katze aus, und landen damit genau vor dir und es kracht. damit wären wir bei Punkt 1 xD

Punkt 5. Wenn man in ein Polizeibreacker reinrast, dann spawnt plötzlich eine Polizeisperre vor einem die das Nagelband dort hat und du hast 4 platte Reifen, damit wären ir bei Punkt 3.

ALLES IN EINEM KAUFT EUCH DAS SPIEL NICHT!!!! DER REINSTE SCHROTT, Hat gottseidank nur 13Euro gekostet

als ich neulich über die Autobahn bretterte,machte es auf einmall bumm,obwohl niemand in meiner nähe war,plötztlich fand ich mich in einem LKW wieder der sich irgendwie zu spät geloudet hatte,

selten so ein mist gespielt,

das Spiel ist so schlecht, dass es schon wieder Gut ist ;-)

Von dem Onlinemodus garnicht erst zu reden ...

Was ich dort schon für Nerven gelassen habe, der reinste Wahnsinn!

Vom Nissan240, der einen hochgetunten Buggati Veron abzieht, bishin zu Leuten, die sich doch tatsächlich im Onlinestore die Auto's gekauft haben, nur um sich einen kleinen Vorteil im Onlinemodus zu sichern.

Mal ganz davon abgesehen, das genau diese Leute, den 'Normalen' sowas von den letzten Nerv' rauben.

Fazit: Selbst für meine Verhältnisse, (Need for Speed Undercover für sage und schreibe, 15 Euronen) ist dieses Spiel noch nicht einmal die Blu-Ray wert, auf das es gedruckt wurde.

Finger weg, an alle, die sich ihre Nerven nicht zerbersten wollen, an einem Stück Videospielgeschichte, was in eine geschlossene Akte gehört.

(Inklusive Schlüssel weg!)

Ocean 99 hat sogar nur 13 Euronen bezahlt. :banghead:

Oja Undercuver das weckt 40 Stunden Bugerfahrungen.

Als es hies 10 Polizeiautos ausschalten haben mich am Anfang 3 Polizeiautos verfolgt. Verfolgungsstopper verwendet. Alle Autos Schrott.

Fehlen also noch 7. Denkste 7 Minuten also die restzeit kam kein einziges Polizeiauto in der gesamten welt.

Ein anderes mal bin ich durch das grundgerüßt des spiels ins schwarze nichts gefallen.

Die Polizei ist auch dumm. Du kannst mit Speed in die Straßensperre Rassen und schon ist dein Auto Schrott. Die Polizeiautos bewegen sich keinen Milimeter.

Lässt du dein Autor jedoch hineinrollen fliegen die SUV´s nur so durcj die gegend, das kann doch nicht wahr sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...