xFanatickz Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 Dieses Game bringt mi9ch noch in die Klapse!!! Ich hab hier einen TOBSUCHTANFALL nach dem anderen! So gings uns allen. Bald müsstest du doch Platin haben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 So gings uns allen. Bald müsstest du doch Platin haben oder? Ne war seit letzter Woche Freitag nicht zuhause...also keine Ps3 gehabt Ich bin echt am überlegen ob ich überhaupt noch weiter mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 Komm Platin hat da noch jeder geschafft. Auch mit den vielen Ärgern Das packst du noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Naja mal sehen vllt. kann ich mich irgendwann nochmal überwinden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 Das stimmt die Überwindung bei diesen Kackgame ist wirklich hart. Ich hab fast jedes Rennen einen Wutanfall gehabt. War ich froh als ich Platin hatte. Dann musste ich gleich Skate 2 zur Entspannung spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Geht mir genau gleich... müsste nur noch etwa 20 Rennen benden dann hätte ich Platin... aber bis jetzt kann ich mich einfach nicht überwinden!! Ich krieg echt die Kriese bei diesem Game, wenn ich mit meinem Bugatti auf der geraden mit 400 Sachen dem Konkurenten nicht hinterher komme?! Und vor allem kann man noch so viel Vorsprung haben, irgendwann zündet der 2. scheinbar seinen Düsenantrieb und holt auf wie nichts, obwohl ich weder einen Fahrfehler gemacht habe noch Geschwindigkeit verloren habe?! Das ist so ein laussiges Game!!!!!!! Ich muss iLuvMoney007 recht geben... Underground 2 war das letzte gute NFS für mich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 Das Spiel an sich ist gar nicht so schlecht. Die Autos sind zum Beispiel genial (Pagani *_*). Aber die unfaire KI macht alles zunichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Alter Schwede ich muss sagen am allerbesten finde ich die Highway Battles! Der fährt den gleichen Wagen wie du aber beschleunigt doppelt so schnell der rammt nen LKW weg und fährt ungebremst weiter! ABSOLUT GEIL!!!! Die Programmierer dieses Spiel müssen wirklich Gehirnkrüppel sein! Dieses Scheiss Spiel sollte man denen in den Allerwertesten schieben samt PS3+40" Fernseher!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ist das Spiel immer noch so verbugt wie am Release? Gibts inzwischen keinen Patch? Wollte es mir nämlich damals schon holen aber habs wegen den Bugs lieber sein lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 was is auch blöd finde sind die andern autos im verkehr, die werden von mir scheinbar magnetisch angezogen z.b. letztes highway battel mein gegner is schon weit vor mir und rast an nem LKW vorbei ich will hinterer und was passiert, auf einmal verliert der lkw kontrolle oder so (aber wirklich erst als ich vorbei fahre der andere hat ihn nicht berührt oder so) und driftet voll in meine bahn und die gerammten fahrzeuge bleiben auch wie magnetisch an mir (die werden nicht nen bisschen weggeschleudert ne die bleiben schön bei mir und drücken mich im besten fall gegen die leitplanke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Bei mir siehts genauso aus! Das Spiel ist einfach der HASS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ja lasst eure Wut aus und isst einen Angry Whopper ( TV Werbung kenner hören auf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Du hast gut reden...du bist ja auch durch mit dem Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ich bin selbst alle 15 minuten ausgerastet. Dann hab ich so die schnauze voll gehabt, dass ich das Game nach der Karriere in 2 Tagen auf Platin brachte. Jetzt muss ich mich nicht mehr aufregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Mir ist öfter im Multiplayer passiert, dass ich nicht starten konnte. Hatte zudem ein nettes Standbild aus der Vogelperspektive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ich glaube NFSU ist verantwortlich für Amokläufe!!!!!! Ohne Witz ich glaub ich kanns mir nicht nehmen lassen diese BD zu zerstören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Rofl, ich glaub ich werds mir holen....vielleicht werd ich euch dann verstehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 ;311454']Rofl' date=' ich glaub ich werds mir holen....vielleicht werd ich euch dann verstehen können. [/quote']Während der süße Geschmack einfacher Trophies schnell verblasst, schmeckt man schnell das Bittere einens schlechten Spieles Oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Während der süße Geschmack einfacher Trophies schnell verblasst, schmeckt man schnell das Bittere einens schlechten Spieles Klang aber schon gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Das Spiel besteht doch eigentlich nur aus Bugs und co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.