xFanatickz Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hei Mich würde mal interressieren, welche Sachen euch besonders aufgefallen sind. Damit meine ich den Hauptbestandteil des Spiels : Bugs, Bugs und Bugs. Welche brachten euch zur weißglut, welche brachten euch zum lachen? Das dümmste was mir passiert ist: Ich starte ein Rennen und die komplette Gegnermannschaft legt den Rückwärtsgang ein und fährt in die andere Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Mich hat immer wieder zur Weißglut gebracht, wenn sich in einem Online-Rennen kurz vor dem Ziel das Spiel aufhängt bzw. der Bildschirm schwarz wird und ich in der Zwischenzeit von allen überholt werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Schön ist auch wenn man so 8-10 Sekunden Vorsprung hat und dann kommt nen kleiner ruckler und zack ist man letzter! Und richtig Geil ist auch, dass den Gegnern die Autos ausweichen und zwar immer auf meine Fahrbahn! AAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGHHHHHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 einen besonders shclimmen Wutanfall hatte ich bei einer Verfolgung : Ich ras durch einen Verfolgungstopper. Dann beginnt immer ein kleines Filmchen, wie die Bruchteile runterstürzen usw. Da fährt das Auto kurze Zeit automatisch. Dann habe ich bemerkt, dass der doofe Bot gleich mal automatisch mich über die Nagelbänder geleitet hat. Verfolgung Ende --> Playstation ausschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 einen besonders shclimmen Wutanfall hatte ich bei einer Verfolgung :Ich ras durch einen Verfolgungstopper. Dann beginnt immer ein kleines Filmchen, wie die Bruchteile runterstürzen usw. Da fährt das Auto kurze Zeit automatisch. Dann habe ich bemerkt, dass der doofe Bot gleich mal automatisch mich über die Nagelbänder geleitet hat. Verfolgung Ende --> Playstation ausschalten Schön ist auch wenn man vor den Bullen weg fährt und Kilometer an Vorsprung hat und auf einmal ploppt hinter einem einer auf wo man gerade auf dem Weg ins Versteck war. Sehr motivierend sowas! Naja ich fand die Bullen in NFS eh schon immer scheisse. Need for Speed Underground 2 war noch das beste NFS für meinen Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 Undergrouind 2 war das größte. Da konnte man alles tunen . Von der Hydraulik bis zur Lackierung der Motors. Und das wichtigste : Bugfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Undergrouind 2 war das größte. Da konnte man alles tunen . Von der Hydraulik bis zur Lackierung der Motors. Und das wichtigste : Bugfrei Also PRO Underground 3 ohne Bullen und nur Nachts fahren! Und Spinning Felgen und Boxen und NOS Flaschen in den Kofferraum hach wär das herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 Also PRO Underground 3 ohne Bullen und nur Nachts fahren! Und Spinning Felgen und Boxen und NOS Flaschen in den Kofferraum hach wär das herrlich. Das wäre göttlich. Die Spinners fand ich am geilsten. und dann noch im Hintergrund: "Riders on the Storm dam dam dam" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Das wäre göttlich. Die Spinners fand ich am geilsten. und dann noch im Hintergrund: "Riders on the Storm dam dam dam" Ja die Mucke war auch Weltklasse! Und der Sound vom Nissan 350z im Tunnel war auch herrlich! Hab immer die Anlage voll aufgedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hoffen wir mal, dass sowas in der Richtung kommt, Shift spricht mich nicht so an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Was mich stört, sind die teilweise massiven Grafik-Bugs: wenn die ganze Umgebung plötzlich schwarz/grau wird und man blind fahren muß, bis nach einigen Sekunden das Bild nachgeladen wurde. Oder manchmal, wenn man im Menü war und wieder weiterfahren möchte, man dann plötzlich in das bodenlose Nirvana stürzt und nix dagegen machen kann, außer das Spiel neu zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Was mich stört, sind die teilweise massiven Grafik-Bugs: wenn die ganze Umgebung plötzlich schwarz/grau wird und man blind fahren muß, bis nach einigen Sekunden das Bild nachgeladen wurde. Oder manchmal, wenn man im Menü war und wieder weiterfahren möchte, man dann plötzlich in das bodenlose Nirvana stürzt und nix dagegen machen kann, außer das Spiel neu zu starten. Einfach zu schön dieses Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 Was mich stört, sind die teilweise massiven Grafik-Bugs: wenn die ganze Umgebung plötzlich schwarz/grau wird und man blind fahren muß, bis nach einigen Sekunden das Bild nachgeladen wurde. Oder manchmal, wenn man im Menü war und wieder weiterfahren möchte, man dann plötzlich in das bodenlose Nirvana stürzt und nix dagegen machen kann, außer das Spiel neu zu starten. Sowas ist mir noch nicht passiert. Bei mir hängt es sich aber nach jedem dritten Speicherrn nach dem Menu auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 also ich weiß gar nich was ihr alle habt bei mir sind solche bugs nie aufgetaucht bei mir lief es einwandfrei und ich hab platin wenn ruckler kammen was nicht alzu oft passiert ist dann nur für ne halbe sekund eoder so:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 also ich weiß gar nich was ihr alle habt bei mir sind solche bugs nie aufgetaucht bei mir lief es einwandfrei und ich hab platin wenn ruckler kammen was nicht alzu oft passiert ist dann nur für ne halbe sekund eoder so:skep: ... in denen man in die bande gerast ist und das Rennen neustarten konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 jop 119 multiplayer hab jetzt 120 und keine trophäe....erst 25ranglistensiege und ich bekomm die trophie bei 64 und jetzt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 Die Abbruchrate zählt. Hast du zum Beispiel 120 Rennen und 10 % Abbruchrate, dann zählen nur 108 Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Was mir jetzt noch eingefallen ist, ist, dass, wenn man bei Verfolgungen mit dem Bugatti mit 404km/h auf der Highway fährt, man auf einmal von einem SUV (!) überholt wird, der es schafft, sich quer vor einen zu stellen, damit man in ihn hineinbrettert und die anderen SUV's und Cops einen einholen und umkreisen. Super Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 Was mir jetzt noch eingefallen ist, ist, dass, wenn man bei Verfolgungen mit dem Bugatti mit 404km/h auf der Highway fährt, man auf einmal von einem SUV (!) überholt wird, der es schafft, sich quer vor einen zu stellen, damit man in ihn hineinbrettert und die anderen SUV's und Cops einen einholen und umkreisen.Super Sache! Ist wohl einer der neuen Luft-Land-Waffen der Polizei mit Düsenantrieb:D Bei den Verfolgungen haben die mich nie gekriegt. Die Cops sind einfach zu dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Dieses Game bringt mi9ch noch in die Klapse!!! Ich hab hier einen TOBSUCHTANFALL nach dem anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.