Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Also falls dieses Spiel irgendwann wann mal irgendwas online reisen sollte dann ist das nur durch eine Absprache möglich. Falls sich 4 man versammeln sollten könnte man ja praktisch das ganze Spiel über Ko-Op dürchziehen. (Muss sowieso für eine trophy 4 Mann in einer Lobby sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Also falls dieses Spiel irgendwann wann mal irgendwas online reisen sollte dann ist das nur durch eine Absprache möglich. Falls sich 4 man versammeln sollten könnte man ja praktisch das ganze Spiel über Ko-Op dürchziehen. (Muss sowieso für eine trophy 4 Mann in einer Lobby sein) hi, ich wär dabei mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hey ho liebe mitzocker:-) Ich waere mit von der party, alerdings habe ich aufgrund der arbeit nur am wochenende zeit :-(:-(:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wer Coop zocken will einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 hi wir suchen 2 bis 3 leute für. MIT HEAD SET. MfG KingGampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Suchen leut!!! Mit head-set!!! 1.JENS1982 2.KingGampe 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Brauche auch noch die 4 mann coop trophy. Wer also bock hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.