Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Also dieses Spiel ist echt das allerletzte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Das Game ist Super für 10euro ich sag das soll sich jeder Kaufen der Vierer koop super findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Also dieses Spiel ist echt das allerletzte -.- Details!!! Also im coop machts laune für Einzelgänger is es nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Kann es sein dass das Spiel aussen Store wieder rausgenommen worden ist? Finds in keinem Store mehr.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Seltsam... Laut psntl spielen es auch nur die aus Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Seltsam... Laut psntl spielen es auch nur die aus Deutschland Gibts ja bis jetzt auch nur im deutschen Store. Aber komischerweise kann ich's nicht mehr finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 tatsache !! das game is aussem store genomm worden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Gibts ja bis jetzt auch nur im deutschen Store.Aber komischerweise kann ich's nicht mehr finden. Das wusste ich nicht... Aber echt seltsam das es rausgenommen worden ist... War ja nicht mal ne Woche drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.