Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Für neue Mitglieder wäre der Anreiz ja dann gleich null, wer will den beitreten wenn der Rest schon über 100 Punkte hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Oh Verdammt... Sehe jetzt erst, daß ein neues Spiel gestartet wurde. Habe die letzten Male immer gerne mitgemacht. Beim nächsten Spiel bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei... hoffentlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Auswertung starte ich jetzt. Ihr könnt in ca. einer halben Stunde mit den Ergebnissen rechnen. Dann sehen wir wer sich hier am Besten geschlagen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Auswertung starte ich jetzt. Ihr könnt in ca. einer halben Stunde mit den Ergebnissen rechnen. Dann sehen wir wer sich hier am Besten geschlagen hat Ohje Zum glück sind die Antworten bei der Save, ich würde mich warscheinlich bei Frage 5 blamieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hab bei der letzten Frage nicht auf Realismus geachtet, einfach dran gedacht wo wir hier sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hab bei der letzten Frage nicht auf Realismus geachtet, einfach dran gedacht wo wir hier sind. Das macht mir Hoffnung, denn auch ich habe ein wenig daran gedacht, in welchem Forum wir uns hier befinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich habe dran gedacht, was man denn überhaupt mitnehmen dürfte weil sowas wie einen PC oder so kann man ja nicht mit dahin schleppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich habe dran gedacht, was man denn überhaupt mitnehmen dürfte weil sowas wie einen PC oder so kann man ja nicht mit dahin schleppen Sagt wer? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Was willst du damit, wenn da kein Strom ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich habe dran gedacht, was man denn überhaupt mitnehmen dürfte weil sowas wie einen PC oder so kann man ja nicht mit dahin schleppen Man muss ja nicht gleich so groß denken. Aber ne Vita passt schon in die Tasche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Was willst du damit, wenn da kein Strom ist? Notebooks haben Akku? nimm einfach Laptop + 2 Akku's mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Weil auch jeder ein Notebook hat... PCs sind eindeutig besser. und genau davon habe ich geredet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hoffentlich war ich nicht der einzige, der auf etwas Komfort im Dschungelcamp bedacht war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Mich wundert das wirklich jeder 3 verschiedene Dinge gewählt hat. Ich hätte ja drei mal den selben Gegenstand genommen. Ihr seid einfach zu ehrlich^^ Naja, bin noch mitten in der Auswertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hoffentlich war ich nicht der einzige, der auf etwas Komfort im Dschungelcamp bedacht war. Nein, war ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Auswertung ist endlich durch (dauert immer länger als man denkt ) Am Ende haben sich die routinierten Spieler doch wieder ganz knapp durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch an unser Wölkchen zum Sieg und danke an alle die mitgemacht haben. Ich hoffe ihr hatte Spaß dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Neeeiiiin... Runde zwei mit der Friends-Frage hat mich echt gekillt.... fuuu! // Edit: Mit 39 Punkten habe ich aber zumindest Runde 3 klar gewonnen - immerhin >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Neeeiiiin... Runde zwei mit der Friends-Frage hat mich echt gekillt.... fuuu! War bei mir genauso Aber Spaß hat es trotzdem total gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Oh man, haha ^^ Für mich kann Haptism die 2. Runde machen, da mir eh nie gescheite Fraqgen einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ja,wenn sonst keiner was dagegen hat, würde ich die zweite Runde machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.