Kakarott Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Platz 6, joa ist ganz gut. Aber mal ehrlich, wieso hat kein anderer Landwirtschaftssimulator als Meilenstein genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Oh man, die Runde war ja mal für den Arsch :'> Hätte ich doch nur in der ersten schon Ego-Shooter genommen, maaan Die dritte Runde wird sicher noch mieser laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Welche Leuchte hat bei Friends ebenfalls Joey genommen? :'> Die Antwort hat mich ja mal völlig ins Aus geschossen >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich nicht, hab mich aber auch nicht für die Top-Antwort entschieden Diese Punkte wären echt nützlich gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Welche Leuchte hat bei Friends ebenfalls Joey genommen? :'> Die Antwort hat mich ja mal völlig ins Aus geschossen >_> schuldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Sauber, voll abgeräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Gute Runde Trotzdem keine Chance mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Gute Runde Trotzdem keine Chance mehr Anscheind noch nicht so auf das Game gespielt.. das geht ruckzuck dann kann der liebe *Censored* kein Land mehr sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Gibt doch nur 3 Runden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Aber danach fängt ja die 2. Runde mit anderem Leiter und drei neuen Fragerunden an. Wir haben es damals, glaube ich, immer bis #6 gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ok . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wer war noch so genial und hat pac man genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich war so blöd und hab Paprika bei rotes Gemüse genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wer war noch so genial und hat pac man genommen? Naaaa was geht? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Runde zwei lief ja richtig gut für mich...die erste leider garnicht :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich war so blöd und hab Paprika bei rotes Gemüse genommen Tja Ich hab darauf spekuliert, dass jeder Apfel nehmen würde, da in der ersten Runde nach einer Apfelsorte gefragt war. War wohl doch nicht so, aber immerhin noch akzeptabel. Runde zwei lief ja richtig gut für mich...die erste leider garnicht :-P Bei mir eher andersrum Schon heftig, wie krass weit man gleich nach unten fällt, wenn man nicht die Gedanken der Mehrheit teilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Aber danach fängt ja die 2. Runde mit anderem Leiter und drei neuen Fragerunden an. Wir haben es damals, glaube ich, immer bis #6 gemacht. Das heißt wenn ich dich richtig verstanden habe, dass nach den 6 Fragen dann nochmal eine neue Punktezählung gestartet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Wenn die 3. Fragerunde vorbei ist, dann wird der Thread Still Stupid #2 von einer anderen Person aufgemacht. Die Anmeldung ist dort komplett neu eröffnet und jeder,der mitmachen will, muss sich neu anmelden und startet so mit 0 Punkten. Dann hat man wieder über 3 Fragerunden Zeit, um Punkte zu sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich fände es interessanter wenn die Punkte aus Runde 1 weiter geführt werden.. Geschrieben mit meinen iPhone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 So war es nie und so wird es auch nie sein, und das ist gut so. Wäre imho auch schwachsinnig, da dann für manche gar keine Chance mehr bestehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.