Zarathustra Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Granny Smith habe ich noch nie gehört. Meine Wahl fiel auf den unglaublich leckeren Pink Lady x] Hatte gedacht, der wäre beliebter ^^ Also ich mag Pink Lady, auch wenn ich die, nach meinem Umzug gen Norden, nie wieder gesehen habe. War mir aber zu unbekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich kannt nicht eine Apfelsorte beim Namen, hab gegooglet und mich für die falsche entschieden. Für mich sind das einfach alles Äpfel :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Granny Smith habe ich noch nie gehört. Meine Wahl fiel auf den unglaublich leckeren Pink Lady x] Hatte gedacht, der wäre beliebter ^^ Ha besten Dank, wenigstens ein Punkt mehr bei meiner sonst eher geringen Ausbeute :'> Ah, das wusste ich nicht. Ich dachte, bei einer falschen Antwort gibt's 0 Punkte. Wer war jetzt das Genie, der eine Attacke aus Street Fighter zu einem Tekken Charakter gemacht hat? Das hat mich auch gewundert. Ich habe Paul genommen, weil er mein Main Charakter in Tekken ist. Naja vlt sollte man doch noch die Regel hinzufügen, dass die Teilnehmer schon grundlegend die deutsche beherrschen sollten um hier teilzunehmen. Wird ja lustig wenn die Nase dann auch noch die Fragen stellt und man erst mal versuchen darf zu verstehen was gemeint ist. Aber da ich natürlich nicht weiß wer genau das war, dauert das bis dahin vlt noch etwas Und Paul Phoenix hab ich ja dir zu verdanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Und Paul Phoenix hab ich ja dir zu verdanken Uh, dann habe ich also dank dir einen Punkt mehr? Dafür werde ich mich revanchieren, wenn die Frage nach einem Militärfahrzeug kommt. Dann nehme ich den Rhino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Uh, dann habe ich also dank dir einen Punkt mehr? Dafür werde ich mich revanchieren, wenn die Frage nach einem Militärfahrzeug kommt. Dann nehme ich den Rhino. Jaa war auch so geplant. Hab wirklich 0 Ahnung von Tekken, wusste also nicht was mainstream ist und bei dir wusste ich Paul noch Okay ist gemerkt.. Aber der hat keine Thermalsichterweiterung.. Was mache ich dann gegen gute Fahrer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Jaa war auch so geplant. Hab wirklich 0 Ahnung von Tekken, wusste also nicht was mainstream ist und bei dir wusste ich Paul noch Okay ist gemerkt.. Aber der hat keine Thermalsichterweiterung.. Was mache ich dann gegen gute Fahrer? Schön, welchen Einfluss ich doch auf dich habe. Irgendwas scheine ich ja richtig gemacht zu haben. Da bekommst du jetzt einen Pro-Tipp von mir... 1. Selbstmord 2. Dschihad-Rhino basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich bitte einfach mal die Frist um paar Minuten zu verlängern. War heute den ganzen Tag komplett eingespannt und bin jetzt grad nur mit dem Handy on. Wird also noch wenige Momente dauern. Ich hoffe das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich bitte einfach mal die Frist um paar Minuten zu verlängern. War heute den ganzen Tag komplett eingespannt und bin jetzt grad nur mit dem Handy on. Wird also noch wenige Momente dauern.Ich hoffe das geht Ach, für dich verlängere ich die Frist auch um nen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Teilnahme geschlossen? Bin leider jetzt erst auf den Thread aufmerksam geworden, sonst hätte ich wieder mitgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Danke Schon erledigt Hoffentlich war ich da jetzt nicht zu schnell Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:11 Oh man ich Idi :'> Da steht ja auch noch Mittwoch Ich glaub ich sollte mich sobald ich daheim ankommen bin sofort in die Heia Oder gleich in die Klapse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Was meint man den genau mit Meilenstein der Videospielgeschichte? Besondere Spiele die ein Meilenstein waren oder Konsolen ? :emot-raise: oder soll man dann einfach irgendetwas Antworten und hoffen das es richtig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Teilnahme geschlossen? Bin leider jetzt erst auf den Thread aufmerksam geworden, sonst hätte ich wieder mitgemacht. Lasse dich gerne noch mitmachen nur Siegchancen gibt's keine mehr, weisste ja selber^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Was meint man den genau mit Meilenstein der Videospielgeschichte? Besondere Spiele die ein Meilenstein waren oder Konsolen ? :emot-raise: oder soll man dann einfach irgendetwas Antworten und hoffen das es richtig ist? Kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Was meint man den genau mit Meilenstein der Videospielgeschichte? Besondere Spiele die ein Meilenstein waren oder Konsolen ? :emot-raise: oder soll man dann einfach irgendetwas Antworten und hoffen das es richtig ist? Nummer 3 natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Lasse dich gerne noch mitmachen nur Siegchancen gibt's keine mehr, weisste ja selber^^ Wenn niemand was dagegen hat, dann steig ich gerne mit ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Na dann los^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Müsste 17 & nicht 12 Punkte haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Müsste 17 & nicht 12 Punkte haben Hab ich geprüft, leider sind die 12 korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ah jetzt fällt mir es auf, du hast echt Ego Shooter und Shooter einzeln gewertet? Ist doch ein Genre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 War auch nicht so einfach das zu entscheiden, aber für mich sind es zwei verschiedene Genre auch wenn's mir für euch beide leid tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.