Pollyplastics Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ui cool ist ja schon Jahre her, dass ich hier mitgemacht habe. Bin dann auch mal wieder mit dabei.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich mach auch mal wieder mit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Da kommen die alten Hasen Was ist eigentlich mit ps3user? Den kann man hier nicht mehr erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich mache auch wieder mit. Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 DUBAI!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Bin auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Na da haben wir ja doch eine ordentliche Truppe zusammen bekommen^^ In einer Stunde geht's los. Die Fragen findet ihr dann sowohl hier als auch in einer PN die ich euch schicke. Da wir die maximale Teilnehmerzahl von 20 noch nicht erreicht haben lasse ich die Teilnahme weiter offen, dass heißt man kann durch Einsenden der Antworten per PN an mich weiterhin teilnehmen, solange ich die erste Fragerunde noch nicht für beendet erklärt habe. Ich wünsche allen Teilnehmern hier schon mal viel Glück. Möge der cleverste gewinnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Bin dabei. Hast dir aber wirklich zeit gelassen Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 15:20 Fragen sind da. Runde 1 startet nun. Antworten nur per PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Frage: in der Erklärung steht "der jeweilige Spielleiter wertet die Antworten aus"? Ich dachte eigentlich du bist immer Spielleiter... ist das so, oder wird der Posten immer gewechselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Früher war es so, dass der Gewinner einer Runde eine neue Runde gestartet hat. Wenn er das nicht wollte, konnte er diese Aufgabe aber auch abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Früher war es so, dass der Gewinner einer Runde eine neue Runde gestartet hat. Wenn er das nicht wollte, konnte er diese Aufgabe aber auch abgeben. Okay Sind mit Runde diese 5 Fragen gemeint oder das ganze Spiel, also 3 Runden zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Bis alle 3 Fragerunden fertig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Langsam wird's spannend. Muss nur noch schnell OpenOffice für die Auswertung runterladen, da ich bis jetzt scheinbar noch keine Tabellenkalkulation auf meinem Rechner hatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich muss noch Lösungen abgeben . Geschrieben mit meinen iPhone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Keine Bange, hätte dich noch dran erinnert. Und das ps3user immer kurz vor Schluss erst abgibt wusste ich auch noch^^ Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 20:02 Leider habe ich von 2 Teilnehmern die Ergebnisse noch nicht erhalten. Ich schau in einer Stunde nochmal rein und hoffe bis dahin alle Antworten beisammen zu haben. Vorheriger Post um 20:02 Post hinzugefügt um 21:05 Da mir immer noch eine Antwort fehlt verlängere ich die Frist bis spätestens morgen auf 16:00 Uhr. Solange bleibt die Anmeldung auch weiter offen, falls noch jemand mitmachen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Wenn die 2 schlimmen finger erwische Geschrieben mit meinen iPhone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Meine Antworten sind pünktlich um 22:11 rausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.