nazaam Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Arten: Rubin: zusätzlicher Feuerschaden (Nahkampf) / Feuerresistenz / erhöht LP Saphir: zusätzlicher Wasserschaden (Nahkampf) / Wasserresistenz / Chance auf Ausweichen während der Vorbereitung Smaragd: zusätzlicher Blitzschaden (Nahkampf) / Erdresistenz / erhöht MP Amethyst: erhöht physischen Schaden / physische Abwehr / erhöht Magieschaden, wenn unter X% Diamant: erhöht Tempo / erhöht EXP / beschleunigt Vorbereitung Zitrin: zusätzlicher Lichtschaden (Nahkampf) / erhöht Chance auf Ausweichen, wenn Verteidigt / erhöht Chance, Gegner auf Zeitleiste zurückzuwerfen Turmalin: Chance auf Lähmung / Magieresistenz / erhöht Magie Onyx: erhöht Zauberkraft um X% / verringert physischen und magischen Schaden, wenn unter X% / erhöht Chance auf Ausweichen, während LP unter X% Spinell: erhöht Angriffskraft / erhöht Tempo, wenn unterbrochen / bei X% auf der Zeitleiste beginnen Erins Stein: erhöht Chance auf krit. Treffer um 2 / erhöht Chance auszuweichen um 2 / stirbt der Träger, erhält man 50% LP nach Kampf Prinzessinnen Stein: erhöht Angriffskraft um 40% / verringert physischen und magischen Schaden um 25% / erhöht Magieschaden um 35% Herstellung: Rubin x3 = größere Version Saphir x3 = größere Version Smaragd x3 = größere Version Amethyst x3 = größere Version Diamant x3 = größere Version Zitrin x3 = größere Version Turmalin x3 = größere Version Onyx x3 = größere Version Spinell x3 = größere Version Amethyst = Saphir + Rubin Diamant = Saphir + Rubin + Smaragd Zitrin = Rubin + Smaragd Turmalin = Saphir + Smaragd Onyx = Amethyst + Zitrin + Turmalin Spinell = Onyx + Diamant Erins Stein = Golem Pack DLC Prinzessinnen Stein = funkelnder Onyx + funkelnder Diamant + funkelnder Spinell (mit niedrigstufigen Oculi nicht möglich) Info: Es gibt 4 verschiedene Versionen der Oculi: Ungeschliffen, Geschliffen, Facettiert und Funkelnd. Um geschliffene Oculi zu bekommen, muss man die oben genannten Kombinationen mit ungeschliffenen Oculi ausführen. Um facettierte Oculi zu bekommen, muss man die oben gennanten Kombinationen mit geschliffenen Oculi ausführen. Um funkelnde Oculi zu bekommen, muss man die oben gennanten Kombinationen mit facettierten Oculi ausführen. Kombinationen mit unterschiedlichen Versionen, z.B. ungeschliffen + geschliffen funktionieren nicht! Bitteschön, gern geschehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Führst du das noch weiter aus und aktualisierst diesen bis jetzt schon sehr guten Beitrag? Mit den größeren Versionen kommen ja noch andere und mehr Steine. Ach und danke für diesen Beitrag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hab nochmal eine kleine Info hinzugefügt, zum besseren Verständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Könntest du eventuell noch die Anderen Oculi wie Diamant und Spinell mit hier hinzufügen. Herstellung: Rubin x3 = größere Version Saphir x3 = größere Version Smaragd x3 = größere Version Diamant x3 =größere Version etc... Danke dann verlink ich es nämlich mit in den Leitfadenentwurf, so dir das recht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Sicher, dass 3 ungeschliffene Diamanten einen geschliffenen Diamanten ergeben? Hab's bis jetzt nämlich nicht ausprobiert und einen geschliffenen Diamanten hergestellt, indem ich einen geschliffenen Rubin + Saphir + Smaragd kombiniert habe. Wenn du das schon ausprobiert hast, editiere ich das, ansonsten probiere ich das gleich auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Es sollte mit allen höheren Stufen funktionieren. Am Ende hat man reichlich Steine und die habe ich dann versuchsweise mal kreuz und quer probiert und es funktionierte. Heute abend setz ich mich nochmal davor und kann dir gern genaueres sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Diamant etc. x3 geht auch. Editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 So dann werd ich es mal im Leitfaden verlinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Super Auflistung, allerdings fehlt da ein Oculi in der Auflistung. Princess Stone = Makelloser Spinell + Makelloser Onyx + Makelloser Diamant Effekte: erhöht Angriffskraft um 40% / verringert physischen und magischen Schaden um 25% / erhöht Magieschaden um 35% Geht allerdings nur mit der höchsten Stufe der 3 Oculis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Oops, da habe ich wohl einen übersehen, dabei hatte Finn sogar einen Töfte, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.