SebbiX Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hi. Mein Boostpartner hat das Problem, das er keine Einladungen von mir erhält. Oder vielmehr nicht immer, einen Tag gehts, den nächsten nicht. Hatte jemand einmal, dasselbe Problem und hat eine gute Lösung. PS3 neustart hat nichts geholfen Danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich habe mir sagen lassen, dass es an dem FL liegt. Wenn du sehr viele Freunde in deiner FL hast, braucht du ca 1-2h bist deine Einladungen ohne Verzögerung bei deinen Kollegen ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 ja das liegt an zu vielen freunden ab ca 60 personen fängt es an kritisch zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 ja das liegt an zu vielen freundenab ca 60 personen fängt es an kritisch zu werden das gleiche problem gibt es auch bei midnight club la. die server erkennen dort nur die ersten 50 freunde... rockstar hat wirklich mit einladung servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ok danke für die Info. Also ich habe keine 50 Freunde, ich werde meinen Boostpartner fragen Hatte wirklichh 57 Freunde. Bin gespannt ob es klappt, nachdem ich auf 49 reduziert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Das Problem liegt an den Servern, und nicht an den FL! Es ist egal wieviele friends man in der Liste hat, da diese von den Servern nicht immer erkannt werden. Scheinbar befinden die sich auf einem anderen Server und werden somit als offline angezeigt. Lösung: Sich durch Dritte, Vierte ec. sich in das Spiel einladen oder so oft rebooten, bis die Server nicht spinnen, was ziemmlich Nervraubend ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.