stefxan Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wie gesagt suche ich nach Coins um die 85 Millionen Trophy zu holen. Alternativ gingen natürlich auch Spieler die für euch keinen Wert mehr haben aber auch das ist ohne Coins schwierig. Falls hier also noch jemand aktiv ist freue ich mich über Wortspenden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Coins hätte ich einige aber (noch) kein FIFA 14 zum tauschen...Also -> wie viele Coins brauchst und was bietest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich habe dir eine PN geschickt. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Also ich bin jetzt fertig mit Fifa 13. Jetzt verkaufe ich schonmal alles unnötige, dürfte also noch ein bisschen was zusammen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.