Annabelrocks Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Mein Name ist Adela und bin gerade 31 geworden :37: Meine Hobby's sind Singstar, Singstar und noch mal Singstar aber sonst habe ich natürlich auch noch sehr viele andere Interessen, wie z.b. playstation 3, im Internet surfen, kochen, zeichnen, einfach nur kreativ sein, Zeitung lesen, Fitness, Welness und Gesundheit, Musik, Sport. Meine Lieblingsgenres sind Party, Rollenspiele, Fantasy und Strategie. Ach ja und dann noch Autorennen & Sport. Außerdem hoffe ich hier auf neue nette Leute zu treffen mit denen man sich einfach nur austauschen kann. Okay, dann bis später...ciao! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Also wenn du im Startpost noch editierst woher du kommst und was du im RL so machst, wär die Vorstellung gelungen . Trotzdem schon mal Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoRaiSho Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Moin und herzlich willkommen im Forum! Singstar hmmm habe ich einmal probiert ging derbst in die Hose ich war so schlecht das die PS3 die CD ausgekotzt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 herzlich willkommen bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 welcom ein TROPHIETOPIA und viel spaß hier im forum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Welcome!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Auch von mir ein dickes Welcome on Board . Viel Spaß bei und mit uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.