MiraculiX75 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Weiß jemand wann die Tische der Staffel 2 erhältlich sind kaufen kann man sie offensichtlich schon nur erhältlich zum Download sind sie wohl nicht. Kann auch nirgends ein VÖ Termin finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Haas Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Bei Amazon ist das Spiel jetzt gelistet http://www.amazon.de/gp/product/B00OK1R0JE/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich wundere mich auch das nichts mehr kommt, langsam wäre es mal Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Haas Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hab das spiel von amazon bekommen auf CD aber es läuft nicht richtig und es gibt keine trophäen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hab das spiel von amazon bekommen auf CD aber es läuft nicht richtig und es gibt keine trophäen !!! Wenn es nicht richtig läuft, dann schick es doch zurück und tausch es um. Ja, das habe ich im allgemeinen Thread schon geschrieben, habe es letzte Woche aus Frankreich bekommen. Kann man nichts ändern, dafür sind ein paar meiner Lieblingsflipper dabei. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.