Brian96 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ich weiß jetzt nicht, wo ich dies Posten soll, aber ich poste es mal hierher! Hier gibt es eine einfach Version zur Trophy "Zorn des Drachen" Hier der Youtube Link von meinem Video mit der Gesagten Ort und Stelle ! Ort : Jimmy´s Wohnung Dachgeschoss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Zeichne es doch nochmal in gut auf und gibt es dem Leitfadenersteller zum Vorschlag. Zumindest schriftlich ist die Stelle Gold wert und landet im Leitfaden, aber vielleicht auch ein gutes Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian96 Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 Da ich leider keinen Graber habe ist dies leider nicht möglich. Kann es nur über diese Quali hochladen, aber als Tipp werde ich es ihm senden thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.