Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

280 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1-sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5-mittel
      0
    • 6
      1
    • 7
      1
    • 8
      17
    • 9
      39
    • 10-sehr schwer
      188
Durchschnittsbewertung: 9.2

Recommended Posts

Hallo , ich bin neu hier und hab mich extra wegen diesen Forumthema mich angemeldet.

Wer dem Spiel keine 10 punkte für die Schwierigkeit die Platin zuerreichen gegeben hatt , muss entweder Platin besitzen oder die Fresse halten.

Ich habe 80% des Spiels geschafft und es war eine Harte Arbeit dies zu erreichen. Ich musste gezwungener maßen 10 kämpfe im Online Modus gewinnen und das hatt mich einen Monat gekostet. Die Trials zu den Kämpfern hab ich im Normalmodus fast alle ich denke so 70 % aber auf Schwer komme ich nur bis zur 2. und nicht weiter. DAS ALLES ist kein Zuckerschlecken, und meiner meinung nach unmöglich alles zuschaffen. Beim Goldenen Kerlchen hab ich die Trophäe auch aufgegeben , viel zu schwer und kostet viel nerven obwohl ich da auch schon fast alle hab.

Ich hoffe ich hab einigen die Augen geöffnet

Peeze

Gökhan

Ps. An alle die es geschafft haben dicken Respekt ihr habt es verdient !!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...