Ormagöden Geschrieben 27. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2014 ich hätte da auch einen vorschlag.wie währe es wenn wir user unsere eigene meinung zu den spielen geben.währe das was? Inwiefern meinst du das? Wenn ein User einen Tests schreibt, dann ist das was er schreibt seine eigene Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Nun hat der Running Gag also ein Ende Besser langwierig und dafür ordentlich als das irgendwie schnell hinzuschludern ... Von demher, gut genacht und ich bin mal gespannt wie die Sache angenommen wird und sich entwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Das man das noch erleben darf. Glückwunsch an alle Beteiligten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Coole Sache Danke für die tolle Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wow! Der Running Gag hat ein Ende genommen! Und ich darf das auch noch miterleben Super Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Geil gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Tolle Arbeit und viel Spaß mit den User-Spieletests! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Also das Layout der Test gefällt mir schon sehr gut. Schön übersichtlich und informativ Die Regeln find ich total nachvollziehbar und auch gerecht. Alles in allem bin ich schon auf ein paar Usertests gespannt und mir kribbelts sogar selbst in den Fingern ^^ Zum Team kann ich nur sagen, dass hier mal wieder super gute Arbeit geleistet wurde. Richtig professionell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Sehr sehr gut gemacht Jungs ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Auf die User-Spieletests habe ich mich als begeisterter Reviewer ja schon lange gefreut. Umso enttäuschender ist dann, das ich mit den Regeln gar nicht glücklich bin. ^^" Zu schade. Aber immerhin Gratulation dazu, das es endlich läuft! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Da ist man mal im Urlaub und schon verschwindet mein liebster Running Gag. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich weiß noch, dass ich mal zusammen mit LoAlexandria Anfang Herbst 2010 (als die Usertests frisch angekündigt wurden) den Plan hatte einen gemeinsamen Test zu Guitar Hero 6 vs. Rock Band 3 zu verfassen... Das Interesse ist mittlerweile gänzlich verflogen, aber schön, dass es das Feature trotzdem mal ans Tageslicht geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich weiß noch, dass ich mal zusammen mit LoAlexandria Anfang Herbst 2010 (als die Usertests frisch angekündigt wurden) den Plan hatte einen gemeinsamen Test zu Guitar Hero 6 vs. Rock Band 3 zu verfassen... Das Interesse ist mittlerweile gänzlich verflogen, aber schön, dass es das Feature trotzdem mal ans Tageslicht geschafft hat. ohohohoh, .... HMX hat Next Gen Nachschub angekündigt. Da bist doch dann sicher dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich muss neue Brille kaufen, wo liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich muss neue Brille kaufen, wo liegt das? Meinst du jetzt wo du den Bereich findest? Hab mal ein Screenshot gemacht und den entsprechenden Bereich markiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hm, schade das ihr es jetzt doch nicht über die Startseite gemacht habt fand die Losung eigentlich schöner. Trotzdem gut das es jetzt aktiv ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hm, schade das ihr es jetzt doch nicht über die Startseite gemacht habt fand die Losung eigentlich schöner. Trotzdem gut das es jetzt aktiv ist ? Die Startseite bleibt ausschließlich für die Tests des Spieletest-Teams. Zudem ist der Vorteil am Forum, dass man hier mehr Freiheiten hat. Auf der Startseite gibt es ein Schablone nach der fest gearbeitet werden muss. Im Forum haben wir aber demnächst 3 Vorlagen die für die Tests dienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Meinst du jetzt wo du den Bereich findest? Hab mal ein Screenshot gemacht und den entsprechenden Bereich markiert Ach so, danke. Mein Brille ist normal. Hehe Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Die Startseite bleibt ausschließlich für die Tests des Spieletest-Teams. Zudem ist der Vorteil am Forum, dass man hier mehr Freiheiten hat. Auf der Startseite gibt es ein Schablone nach der fest gearbeitet werden muss. Im Forum haben wir aber demnächst 3 Vorlagen die für die Tests dienen Ja ich weiß, das Anfangsstadium davon hab ich damals programmiert, bevor ich das Team verlassen habe, falls das noch existiert. Hätte das aber übersichtlicher gefunden aber ist ja auch nur meine persönliche Meinung, ihr wisst schon was ihr macht ? Weiter so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ja ich weiß, das Anfangsstadium davon hab ich damals programmiert, bevor ich das Team verlassen habe, falls das noch existiert. Hätte das aber übersichtlicher gefunden aber ist ja auch nur meine persönliche Meinung, ihr wisst schon was ihr macht ? Weiter so ? Mit der neuen Startseite ist das verloren gegangen da es ja dann nicht mehr gehen würde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.