nazaam Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich habe gestern auch einen Test angefangen. Der ist mir jetzt aber beim weiterschreiben heute etwas eskaliert(!), da ich bei manchen Abschnitten schon echt ins Detail gegangen bin Wird das hier gegengelesen, bevor der Test freigeschaltet wird? Eine zweite Meinung dazu wäre nämlich sehr hilfreich Haben Posts eigentlich eine Maximalzahl an Zeichen? Ich habe irgendwie das unbestimmte Gefühl, dass mein Test nichtmal in einen Post passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Und noch eine kleine Frage. Wenn ein Spiel nun schon etwas länger erhältlich ist spricht doch eigentlich nichts dagegen, wenn man auf bestimmte Orte oder Gegner auch etwas näher eingeht, oder? :> Ohne natürlich irgendetwas großartig zu spoilern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 M'kay, wird dementsprechend dann in den Spoiler gepackt Edit: Geschreibsel hat alles gepasst, gibt wohl keine maximale Anzahl (oder eine sehr Hohe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ich hab gehört der König der User-Tests bekommt einen Regenbogen-Rahmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Das ist mir neu Naja, das hat ja auch noch ein paar Wochen Zeit. Bis dahin ist das dann bestimmt alles geklärt. :-A Bearbeitet 23. September 2015 von nazaam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.