Cuurad Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Darf ich mir einen Platzhalter Thread machen? Hat die Bewandnis, das die Leute sehen, dass da jmd. an einem Spiel arbeitet. Und man nicht zufällig gerade 2 User hat, die an vermeintlich gleichen Projekt arbeiten. Natürlich würde der Platzhalter iwann zu einem vollwertigen Test avancieren Zitieren
Cuurad Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo, ich habe vor eine Review zu Sacred III zu schreiben. Ein, zwei Fragen dazu: Eröffne ich einfach einen Thread, und fange an zu schreiben? Mir gehts darum, ist der Thread während der Schaffensphase öffentlich einsehbar? Und nochwas, wie handhabt ihr das, wenn es durch Zufall mal zwei oder mehr Reviews zu einem Spiel gibt? Ist das legitim? Zitieren
Cuurad Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Hallo, habe einen Spieltest zu World of Tanks eingreicht ... jedenfalls ist mir kurz vor Ende ein Faux-Pas unterlaufen, der dafür sorgte, dass eine unfertige Version des Tests zur Prüfgung raus ist. Ich habe im Nachinein natürlich den Test zu Ende bearbeitet und nochmals losgeschickt.Ich hoffe dass das keine Umstände breitet. Gruß Cuu btw: Der Test beinhaltet einen Trailer, eigtl anständig eingebettet sein dürfte. Könnt ihr vor Veröffentlichung nochmals checken, ob das Video anständig implementiert wurde? Denn in der Vorschau wurde immer nur der Link zum Vid angezit, nicht aber das eingebetette Video. Zitieren
Cuurad Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Passt schon, nur die Bilder müsstest du nochmal einfügen;) habs schon gesehen, wird heut Nachmittag nachgeholt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.