Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Previews & Spieletests - Fragen & Antworten

Ormagöden

Recommended Posts

Huhu,

ein paar Fragen hätte ich, bevor ich möglicherweise wieder mit dem Schreiben anfange:

1.) Können Tests auch in einer etwas "persönlicheren" Note verfasst werden? Kann man also darauf eingehen, wie man selbst feature XY oder Story ZQ empfand oder sollte man das ganze aus einer distanziert-sachlichen Haltung heraus beschreiben?

2.) Ich schreibe Fazits prinzipiell immer aus und hänge dann (meistens) noch eine Punktewertung an, in der ich die einzeln zu bewertenden Punkte von 1 bis 10 bewerte (Grafik, Sound, Story etc., immer abhängig vom Genre). Ist das in ordnung oder ist lediglich EINE Gesamt-Punktzahl für den Titel zulässig?

3.) Ich habe in der Vergangenheit schon sehr viele Reviews geschrieben.

Es wäre wohl in ordnung die für PlayStation 3-Titel neu aufzuarbeiten und hier zu posten?

Edit: ach ja!

4.) Ich mache nie Screenshots von meinen Daddeleien, weil ich erst gar nicht das Equipment dafür besitze. Sich passende aus dem Netz zu suchen, sollte ausreichend sein?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...