Realmatze Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 alles klar danke für die Information Wenn du künstlerisch begabt bist, steht dir natürlich frei, deinem Test einen Banner beizufügen. Wenn du nicht künstlerisch begabt bist, aber eine Vorstellung hast o.ä. kannst du auch hier danach fragen: https://forum.trophies-ps3.de/design-anfragen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Klar kannst du das machen, denk aber immer daran, dass das evtl. Auch leute lesen, die das nicht kennen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ja klar kannst du das. Können auch mehrere User zum gleichen Spiel n Test machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Abhängig davon wieviel Zeit wir haben^^ Kann paar Minuten dauern, aber auch Tage. Natürlich versuchen wir das zu vermeiden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich wollte mal fragen worauf genau Tests vor der Freischaltung eigentlich überprüft werden.In etwa kann ich es mir denken, aber eine präzise Antwort wäre doch ganz schön. ^^ PS: nicht das jetzt geglaubt wird, ich versuche so zu drängeln, weil ein Test von mir pendelt. Mir geht es nur um die Info. Lesbarkeit Der Test sollte nicht vor grammatikalischen Fehlern strotzen. Auch auf Rechtschreibfehler schauen wir. Umfang Der Test sollte schon ein Test sein und nicht nur ein kurzer Post mit Meinung zum Spiel Inhalt Natürlich achten wir darauf, dass das, was dort geschrieben ist, auch richtig und nachvollziehbar ist. Soweit es uns möglich ist. Soll einfach Dingen vorbeugen alà "Eeeey CoD voll kacke, kauft lieber Battlefield!!!" Jugendschutz Hach ja dieses Wort hat bereits hier in Deutschland einen faden Nachgeschmack aber wir müssen eben darauf achten, dass der Test nicht von einem indizierten Spiel handelt und auch sonst keine rechtspopuläre, sexistische oder grundrechtsverletzende Propaganda enthält. Das Übliche also^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Na klar, wir sollten aber bei Sonys Konsolen bleiben:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Passt schon, nur die Bilder müsstest du nochmal einfügen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.