nazaam Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Man könnte es ja auch irgendwie besser hervorheben. Momentan ist's ja nur ein kleines Unterforum, welches in der Gesamtübersicht schnell übersehen wird. Tante Edith meinte so zum Beispiel: https://i.imgur.com/azyJMvg.jpg Alpha-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Vielleicht wäre es auch besser, wenn man die User immernoch sachliche, aber eher subjektivere Reviews schreiben lässt, statt der völlig allgemeinen, objektiven Tests, da diese ja meistens von euch schon auf der Hauptseite "abgehandelt" werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Wenn man den User-Test/Review des jeweiligen Spiels im entsprechenden Forum oben "anpinnen" würde, wäre das ja schonmal töfte :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Falls es wirklich bei irgendjemanden an der Rechtschreibung/Formulierung hapert, kann er mich auch gerne kontaktieren und ich würde das Ganze dann kurz Korrektur lesen und gegebenenfalls überarbeiten. Nur mal so als kleines Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.