BigBoy Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hallo Das mit dem Mehraufwand, an Kontrolle, ist aber nicht ganz richtig, immerhin habt ihr da die Meldefunktion eingebaut. Was flächendeckend im Forum so gehandhabt wird, ihr müsst doch gar nicht alles vorher prüfen, lasst doch dort die Community helfen, auch bei Spielen wo es indizierte Vorgänger gibt, wird doch nicht extra mehr die Allgemeinen Threads oder sonstige Threads kontrolliert? grüße Hier muss ich leider auch einspringen ^^ Mal grob gedacht.... Würde es für jedes Unterforum, zu jedem Spiel so einen Thread geben, müsste ich massig weitere Leute beschäftigen die sich nur um diese Sammelthreads kümmern denn das wäre ein Durchwühlen en masse was John Cena und ich allein niemals Stemmen könnten. Der Zeitaufwand wäre immens bei solchen Threads, es wäre ja auch eine krasse Masse auf Dauer da immer mehr Spiele und Tests kommen werden und sowas immer heikel ist was Diskussionen betrifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.