dukenukemforever Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich habe gerade versucht ein neues Thema zu erstellen, doch leider habe ich dazu keine Berechtigung. Ich habe es mal an din weitergegeben, da wir das Problem schon mal hatten, es schien sich erledigt zu haben, hat es wohl doch nicht. Bitte etwas Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Aber warum nicht darüber diskutieren, vielleicht regt das ja wie bei LostSteph wieder ein paar Leutchen mehr an, hier etwas zu schreiben. Man sollte aber auch bedenken, das nicht jeder so einen Test schreiben kann. Und damit meine ich nicht dürfen sondern sich entsprechend gut ausdrücken. Ich habe sowas einmal bei einem Spiel gemacht, als wir die normalen Tests gestartet haben und ich muss sagen, es war nicht einfach, der Test ist nie online gegangen. Und eigentlich bin ich der Meinung, das ich mich nicht so schlecht ausdrücken kann. ^^ Ich will damit sagen, das so ein Test schreiben nicht jedermans Ding ist. Deswegen muss man abwarten, das Forum wird sich schon nach und nach füllen, es hat vielleicht auch noch nicht jeder wahrgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.