Tobi-86 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Grüß Euch! Ich hab ein Problem mit den Online-Trophäen. Es betrifft "Aufsteiger" und "Ziellinie". Beide Trophäen sollten erscheinen wenn man 20 gewonnen bzw. 50 gefahren hat, richtig. Als Maßstab um zu sehen wie weit ich hiermit bin gehen ich auf "Community -> Bestenliste -> Rennsiege -> Siege gesammt". Hier zeigt es momentan 6 Siege und 17 gefahrerne Rennen an. Wenn ich nun ein Ranglistenrennen spiele kommt nach Beendigung nochmal die Übersicht der Teilnehmer und das Speichersymbol. Dann gehe ich mit Kreis raus. Wenn ich dann wieder in die Bestenliste schaue sehe ich keine Veränderung. Was mache ich falsch? Zählt es die Rennen trotzdem oder läuft hier was schief? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Warte einfach ein wenig (24 Std.) dann wirds nachgereicht. In letzter Zeit laufen die Server eig. recht stabil. Früher kam es schon mal vor, daß man etwas länger warten musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-86 Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ah ok das war mir nicht klar! Kommt die jeweilige Trophy sofort oder erst nach Aktualisierung des Servers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Aufsteiger Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele. Sprecht euch ab, einer Eröffnet ein Ranglistenspiel und wählt die verschiedenen Einstellungen, diese teilt ihr einen Racepartner mit und der such ein Ranglistenspiel nach genau diesen Einstellungen. Sobald ihr zusammen im Spiel seid startet ihr es bevor ein weiterer in den Raum kommt. Ihr müsst das Rennen nicht fahren!! Es zählt als Sieg, wenn der Zweite Teilnehmer das Rennen verlässt! Das ganze 20mal und ihr seid um viel Geld und eine Trophy reicher! Funzt das denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-86 Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ja das haut hin! Bei mir zählt er jetzt auch. Nur eben bissl verzögert. Manchmal hab ich den Eindruck dass einige nicht gewertet werden aber das ist bestimmt Einbildung. Wer Bock zu fahren hat einfach melden. Ich bin dabei...... bis ich die Trophy hab, dann landets im Müll, kann's nicht mehr sehn nach 80 Spielstunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Also das ist schon richtig, dass bei mir dann auch "Out" steht? Auf jeden Fall schonmal Danke. Hab gerade die 100 Flaggen abgeliefert, würde mit dir gerne die Rennen machen, aber Freundin kommt gleich. Morgen würde das sonst auch passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 zählt die trophäe den wen man in einer spritztur ist und ein rennen vorschlägt und gewinnt ? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ftui Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hi Leute, habe das Problem das ich jetzt 23 Ranglistenrennen gewonnen habe (kann ich sehen in der community auf Siege gesamt) aber die Trophy einfach nicht kommt. Dauert das oder wie ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-86 Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 zählt die trophäe den wen man in einer spritztur ist und ein rennen vorschlägt und gewinnt ?danke im vorraus Ganz klares Nein! Es geht nur wie im Leitfaden beschrieben. Die Rennen aus der Spritztour heraus sind keine Ranglistenrennen und deshalb funktionierts nicht. Die Flaggentrophäen hingegen kann man so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echaton Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ich hab das gleiche problem, allerdings sind die statistiken auch völlig verbuggt... unter "rennsiege gesamt" steht 1 sieg aus 1 rennen bei landmarken stehen 8 siege aus x rennen bei streckenrennen 1 sieg aus x rennen ich hab aber mitgezählt und weiß, dass ich 12 siege habe:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Das gleiche Problem habe ich auch, diese elenden Online Trophies machen nur Ärger... Hab gestern mit nem Kumpel die 20 Ranglistenrennen gefahren (wie im Leitfaden beschrieben:biggrin5:) aber die shice Trophy kam einfach nicht, auch nicht, als der Server aktualisiert wurde... Jetzt hab ich 24 Siege auf der Uhr, aber keine Trophäe KOTZ !!! Und ich habe kein Bock den ganzen Mist nochmal zu machen... Ich hol jetzt noch die Karrieretrophies und dann fliegt das Drecksgame ausm Fenster raus !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echaton Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 so wie im leitfaden beschrieben oder zumindest so wie ICH das lese hats bei mir auch nicht geklappt also: 2 starten das rennen, der 2. geht raus und dann geh ich raus und krieg nen sieg die rennen wo ich allein zu ende gefahren bin wurden gezählt...die ich damals gefahren bin die letzten siege, die ich geholt habe, egal ob der gegner zu ende gefahren is, wurden trotzdem nicht gezählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echaton Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 er hat nicht weitergezählt, aber die trophy hab ich jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ich hab des problem das die mir gar nicht die rennsiege anzeigen. Also es ist nur ein strich bei rennsiege. Muss mann beim socialclub angemeldet sein während dessen man sich die rrennsiege anschaut, oder warum geht des nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Das liegt daran, daß die Rockstar Server nicht ständig aktualisiert werden, sondern nur jede Stunde oder so...:emot-raise: Also ich hab die Ranglistenrennen mit Flaggenjagd gemacht... Da funktioniert das nämlich, so wie Leitfaden beschrieben... Aber ich denke nicht, daß die Rennen für die Trophy gezählt werden, denn wenn ich unter Community - rennsiege - gesamtsiege nachschaue, werden die da nicht angezeigt... Ich denke mal, daß das ganze nur mit Geordneten Rennen funktioniert... Nein, man MUSS nicht angemeldet sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 aber seit ich des spiel hab ist da scho ein strich. Des ist doch nicht normal oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echaton Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ich hab glaube 10 siege in geordneten rennen, bei mir steht seit wochen nur 1 von 1 rennen und ne siegquote von 100%...das is einfach nur völlig verbuggt hat aber keine auswirkungen auf die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent_x_Death Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hallo hätte da auch ma ne Frage müssen das 20 Ranglistenrennen sein oda können es auch 20 andere Rangelisten Spiele sein!? weil ich habe schon seit mehreren Tagen 29 Siege in Ranglisten Flaggenerobern oda so und die Trophy ist immer noch nicht da! Bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Silent_x_Death:...müssen das 20 Ranglistenrennen sein oda können es auch 20 andere Rangelisten Spiele sein!? Ja, das müssen 20 Ranglistenrennen sein ! Am besten machst du das mit geordneten Rennen, das sind die "leichtesten":biggrin5: Silent_x_Death:Bitte helft mir Ich hoffe, das habe ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipar88 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hi Leute! Gibts da schon ne lösung im bezug der Online Trophäen die nicht erscheinen? Speziell Ranglisten rennen und Flaggen? Bekomme die einfach nicht, is etz schon ne gute Woche her das ich die Bedingungen dafür erfüllt habe, sogar mehr laut meiner Strichliste ^^. Freund von mir hatte die sofort alle bekommen, weis da nimmer weiter sind ziemlich die letzten dir zur Platin fehlen.... vielleicht weis ja noch jemand nen Tipp grüßle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.