sulomer Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Glückwunsch an die Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Glückwunsch an alle Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Gratuliere Tearaway war bei mir der Titel, den ich nicht auf dem Plan hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Preisen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Gratulation an die Gewinner! Viel Spaß mit den diversen Preisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Auf jeden Fall Glückwunsch! Was ich ein wenig fraglich finde ist, dass einer, der 0 Beiträge hat, was gewonnen hat. Nicht falsch verstehen, ich gönne es jedem, aber vielleicht sollte man eine Beitragsgrenze in der Zukunft mit einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Glückwunsch an die Gewinner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlfuss13 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ja sorry bin nicht wirklich einer der viel schreibt oder kommentiert, ich nutz nur sehr gerne die Trophäen-Leitfäden. Und am Ende wars ja auch nur Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Glückwunsch an die Gewinner. Ihr hattet Hinweise versteckt? Außer dem mit den exklusiv Titel hab ich dann wohl keinen gerafft, und Tearaway war ja der ungewollte Hinweis, auf den ich dann als fünften Titel auch gekommen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2014 Glückwunsch an die Gewinner. Ihr hattet Hinweise versteckt? Außer dem mit den exklusiv Titel hab ich dann war keinen getauft, und Tearaway war ja der ungewollte Hinweis, auf den ich dann als fünften Titel auch gekommen bin. Nein, es gab keine Hinweise, nur das mit den Exklusiv-Titeln. Und wie gesagt, Tearaway war wirklich Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Danke für das zitieren Duke, dadurch hab ich erst gesehen was für nen Schwachfug das Tablet durch autokorrektur geschrieben hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Glückwunsch an die Gewinner, würde mich aber mehr freuen wenn Sintiax bei Platz 1 stehen würde. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Black_Devil Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 auch von mir herzlichen Glückwunsch an die gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Preisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Mir fehlte Heavy Rain in meiner Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Auch mir fehlte Heavy Rain. Habs zwar später noch gefunden,aber da war die Email schon weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Vielen Dank an die ganzen Glückwünsche und ein noch größeres Danke schön an die Veranstalter und die die mitgewirkt haben und ebenfalls Glückwunsch an die anderen Gewinner. Die Games waren aber auch nicht einfach zu finden, ich ging jedoch davon aus, dass man die Spiele nimmt, die entweder Kassenhits waren, oder das Genre geprägt haben wie z.B. Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Das heißt, es könnte jemand gewonnen ham, der weniger wusste als ich? Aber auch egal, Glückwunsch an alle Gewinner, die mir zwar alle nix sagen von den Nicks her, aber was spielt denn das schon für eine Rolle? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.