dukenukemforever Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hallo Community sorry erstmal für die zwei Tage verspätung, es gab ein kleines, technisches Problem. Vielen Dank für eure rege Teilnahme an unserem Ostereier-Suchspiel, hier wollen wir euch dann die Auflösung und auch die Gewinner präsentieren. Wir hatten ja schon einige Hinweise gegeben, viele fanden es zu leicht, aber wir wollten ja auch, das möglichst viele Leute die Spiele finden. Die Eier waren in den folgenden Foren-Bannern versteckt: Heavy Rain: Uncharted 3: Tearaway: The Last of Us: Infamous Second Son: Wie ihr seht, alles Playstation-Exklusiv, verteilt über die Konsolen PS3, PS4 und PS Vita. Nun noch ein paar kleine, statistische Sachen zum Gewinnspiel: Insgesamt gab es 353 Einsendungen, davon waren 323 richtig (also mindestens 4), 30 waren verkehrt (weniger als 4 oder falsche Titel). Von den 323 richtigen Einsendungen hatten 112 alle Titel gefunden und 211 hatten 4 Titel gefunden. Und nun präsentieren wir, tadaaaa........Die Gewinner. 1. Platz Playstation Vita (WiFi) inkl. TearawayCaedes 2. Platz Ein PS3- oder PS VITA- oder PS4-Standard-Spiel nach Wahl (max. USK16 und 70€)stahlfuss133. PlatzPSN Guthaben-Code im Wert von 35€ Bhoune91 Herzlichen Glückwunsch an euch drei, an alle anderen vielen Dank für die Teilnahme und beim nächsten Mal klappt es dann bestimmt. Die Gewinner wurden bereits per PN benachrichtigt, die Gewinne sollten in den nächsten Tagen bei ihnen eintreffen. Vielleicht postet ihr mal ein Foto von euch und eurem Gewinn. Euer Trophies.de-TeamDas Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Glückwunsch an die Gewinner . Ich bin beim besten willen nicht auf Heavy Rain gekommen, das schien mir zu alt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 dann alles gute für die gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Glückwunsch an die Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Glückwunsch an die Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Glückwunsch an die Gewinner .Ich bin beim besten willen nicht auf Heavy Rain gekommen, das schien mir zu alt ^^. Das selbe dachte ich auch. Wobei es einer der Besten Games überhaubt ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Glückwunsch an die Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Glückwunsch - dann vielleicht das nächste mal. Hab die 5 Titel definitiv angeschaut, aber trotzdem wurden mir dabei nur 4 Eier angezeigt - komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Auch von mir Glückwunsch, schade wieder nicht ich !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Glückwunsch an alle Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha-JinRo Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 LOL Wie konnt ich die ganze Zeit Last of Us übersehen... hmm... *shrug* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Glückwunsch an die Gewinner ! grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Komischerweise wird überall mein Name falsch geschrieben. :'> Ne, Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit der Vita/dem Spiel/den PSN-Guthaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Glückwunsch an die Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Das auffälligste Spiel, Tearaway als Preis der ganzen Aktion, nicht gefunden. Glückwunsch an die Gewinner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Glückwunsch an die Gewinner und vor allem viel Spaß mit dem Gewinn. @BashbobX Tearaway kam mir auch überhaupt nicht in den Sinn...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Glückwunsch - dann vielleicht das nächste mal.Hab die 5 Titel definitiv angeschaut, aber trotzdem wurden mir dabei nur 4 Eier angezeigt - komisch. Bei dir genau das Gleiche. Hatte kein Ei bei Infamous. Zur Ostereier Suche war ich nämlich damit beschäftigt Infamous Second Son zu platinieren, komisch :emot-raise: Aber auch herzlich egal, da ich vier Eier hatte. Glückwunsch an alle Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2014 Das auffälligste Spiel, Tearaway als Preis der ganzen Aktion, nicht gefunden. Glückwunsch an die Gewinner! Das war aber eigentlich nur Zufall, dass das Spiel sowohl als Gewinn wie auch als ein gesuchtes dabei war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Glückwunsch an die Gewinner! Auf Tearaway wäre ich beim besten Willen nicht gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.